Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du mal die Batterien des Wiimotes ausgetauscht bzw. die Akkus geladen? ^^

Ansonsten gibt es unter den Einstellungen bei der Wii ja noch eine Kalibrierungsfunktion - vll hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts denn eine möglichkeit den sound der aus dem wiimote kommt etwas leiser zu stellen? am mote selbst gibts ja keine taste zum einstellen, sonst vielleicht irgendwie.. finde das etwas störend, da die soundqualität ja auch net die beste ist
 
Home-Knopf -> Fernbedienungseinstellungen

Oder so ähnlich heißt das. :p Da kannst du das leiser machen.
 
Hat hier noch jemand "The Force Unleashed" getestet?
N Kumpel ist total hin und weg davon, aber der ist leicht zu beeindrucken(...) und ich habs selbst noch nicht gesehen...
 
ich wollte es mir eigentlich sicher holen... bin star wars fan und die bisherigen eindrücke waren ja schon sehr gut, jedoch soll das spiel nur sehr kurz sein (bis zu 10 stunden) und da es keinen online mode gibt, werd ich wohl drauf verzichten... vielleicht mal leihen, aber die 50 euro isses mir dann eben nicht wert
 
Man kann nicht zufällig den Status des Threaderstellers an andere abgeben? Habe langsam keine Zeit/Nerven mehr dafür, diesen Thread zu pflegen. ;) (Man sieht ja hoffentlich, was für eine heiden Arbeit das war...

Ansonsten könnte ja jemand anderes einen neuen Thread starten, den Text und die Bilder dürften auch übernommen werden. (Eine Namensangabe fände ich aber angebracht. :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

hab gerade Mario Kart Wii gespielt und musste leider festellen müssen das es aussieht als ob da mittlerweile ein Paar leute cheats entdeckt hätten.

Hab zwar auch ne weile nichtmehr gespielt aber habs ihr irgendwelche infos dazu?

Das Phämomähn war folgendes:

Ich bin ein Recht guter Fahrer, starte also meist von Platz 1 aus.
Blitzstart ist ja heute schon fast eine selbstverständlichkeit.

Also Platz 1 Blitzstart... und schwupps is Plötzlich jemand vor mir ohne das ich überholt wurde. Das zieht sich durchs ganze rennen, bin ich auf platz 2 ist wieder lötzlich jemand vor mir ohne das ich überholt wurden bin.

Komm ich als erster ins ziel zeigt mir die auflistung dann an das ich doch nur 2ter gewurden sein obwohl mich niemand überholt hat.

Ich hab schon gedacht es könnte an der Internet verbindung liegen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Vor meinem Urlaub gabs diese probleme noch nicht.
Ist darüber vllt irgendwas bekannt?
 
Ja, es gibt ei MK Wii wirklich Cheater. ;) Guck mal hier, da findest du genug zu dem Thema.
 
Man kann nicht zufällig den Status des Threaderstellers an andere abgeben? Habe langsam keine Zeit/Nerven mehr dafür, diesen Thread zu pflegen. ;) (Man sieht ja hoffentlich, was für eine heiden Arbeit das war...

Ansonsten könnte ja jemand anderes einen neuen Thread starten, den Text und die Bilder dürften auch übernommen werden. (Eine Namensangabe fände ich aber angebracht. :) )

Puch. :)
 
Lohnt es die Wii über ein HDMI Kabel an den Fernseher anzuschliessen?

hab meine Wii seit gestern an nem HD Ready LCD
 
oh mir wurd gesagt das es angeblich so nen kabel geben soll....naja gut dann vergessen wir das wohl mal schnell
 
Nintendo hat für die Wii ein neues Super Punch Out angekündigt....schade, so etwas wie Kid Icarus oder Donkey Kong hätte ich mir eher gewünscht..
 
Man kann nicht zufällig den Status des Threaderstellers an andere abgeben? Habe langsam keine Zeit/Nerven mehr dafür, diesen Thread zu pflegen. ;) (Man sieht ja hoffentlich, was für eine heiden Arbeit das war...

Ansonsten könnte ja jemand anderes einen neuen Thread starten, den Text und die Bilder dürften auch übernommen werden. (Eine Namensangabe fände ich aber angebracht. :) )

Naa? Jemand Lust einen neuen Thread zu starten? Ich finde nicht mehr soo viel Zeit, um den ganzen Thread zu pflegen. ;)
 
Hat hier eigentlich schon jemand Wario Land: The Shake Dimension durchgespielt?

Ich hänge momentan bei diesem komischen Blumenentgegner fest und zwar an der Stelle, wo er einen zwischen den Ranken "einsperrt" und einen Kanone sowie 2 Stachelpanzergegner auf mich wirft. Ich weiß, dass ich die Kanone kaputt machen muss, damit ein Gegner raus kommt, aber wie soll ich die Stachelfritten auf die Kanone weren?
 
Weiß irgendwer wo man eine billige Nintendo wii herbekommt ich will mir eine kaufen.
 
hat jemand fifa 2009 für die wii? ist es zu empfehlen oder sollte man lieber auf das nächste pes warten?
 
c3pl1o, ist doch latte. Lass den Thread auslaufen... Seite 1 interessiert auch nicht mehr so viele... ;)

Mir ist mittlerweile bei der Wii eine erschreckende Parallele aufgefallen!!! 8)
Früher habe ich die neuesten PC Games installiert, nur um kurz die tolle Grafik zu genießen, die auch meinem System kitzeln kann und bei der Wii ist es mittlerweile so, dass ich die Spiele kurz anteste, nur um die Steuerung kennenzulernen und dann wird die Konsole wieder ausgeschaltet... Also das letzte Spiel, welches mich echt fesselte war Mario Galaxy. Aktuell versuch ich Okami für mich zu entdecken, es will aber nicht fruchten :(
 
jep bei okami ist die steuerung auch bisl schwul bei kämpfen (auf der ps2 wars klar besser), da kann man sehen das fuchteln nicht die beste art ist ein spiel zu steuern.
 
Die Konsole kostete zum Release (Dezember 2006) 249€. Auch Heute bezahlt man 249€.
Dies wird sich meiner Meinung auch nicht ändern, da sie sich wie warme Semmeln verkauft.

Nintendo wäre doch ziemlich bescheuert wenn sie den Preis senken, obwohl "Jeder" eine haben will ... :)
 
Die bleibt im Preis stabil, glaube ich. Ich denke Nintendo wird da kaum was am Preis machen.

Wünschenswert wäre es allerdings. Zumal - wie Du schon selbst sagtest, die PS/2 (selbe Grafik) und die Xbox 360 (Hammer Grafik) billiger sind. Lediglich die Wii-Motes sprechen für den noch hohen Preis.
 
Muss aber auch zugeben, dass ich nicht erwartet hätte, dass die Wii sich solange so gut verkauft. Im nachhinein muss ich mir in den Ar*** beissen. Hätte Anfang 2008 die Möglichkeit gehabt eine neue Wii + neues Zelda für 200€ zu bekommen. Hab mir gedacht, sie würde günstiger werden - jetzt müsste ich 300€ zahlen.

Irgendwann wird sie schon günstiger werden ... :)
 
Ui, ok. Danke euch, das wusste ich nicht, das die SO stabil ist!
Naja, wenns die Kunden zahlen.
Hmm, dann entweder gebraucht oder neu ausm Internet. Evtl finde ich ja was, wo ich Wii+2te Wiimote & Nunchuck + evtl nen Spiel für ~300€ bekomm. Sollte ja machbar sein.
 
man es wird bald Weihnachten, die Säcke sollen mal das Bundle günstiger machen :d

obwohl die Chance verringert sich immer mehr keine Konsole zu bekommen, wenn der Preis brachial runtergeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh