Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep, so hab ich das auch gemacht. 3 Kabel für Bild (YUV) gehen an den TV und zwei Cinch an die Anlage.

Ja, reiser81, so gehts, aber nicht jedes Komponentenkabel hat Cinch "miteingebaut", daher wollte ich zur Vorsicht raten. Im übrigen habe ich selber mit Komponente und Cinch am Reciever verkabelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, reiser81, so gehts, aber nicht jedes Komponentenkabel hat Cinch "miteingebaut", daher wollte ich zur Vorsicht raten. Im übrigen habe ich selber mit Komponente und Cinch am Reciever verkabelt.

Also.....ich weiß was du meinst, aber ein Komponentenkabel hat doch generell NUR Chinch-Stecker.
Es sind halt 3 Chinch-Stecker für Bild (YUV) und 2 Chinch-Stecker für Ton.

Denn so nennt sich die Bauart der Stecker.
Ein Coax-Audio-Kabel hat ja auch beidseitig einen Chinch-Stecker.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eingentlich jemand Erfahrungen mit nem schnurlosen Nunchuck?
Gibt die Dinger schnurlos nicht origianl von Nintendo.

Welcher taugt was und welche kann man in die Tonne treten?

Der hier von Logic3 scheint ja nicht schlecht zu sein.

Gruß
Markus
 
Ich kam bis jetzt immer gut mit dem Normalen klar :asthanos:
Ausser bei Mario und Sonic wäre so ein wireless nützlich.

Mein Brunder hat jetzt das RTL-Wintersports gekauft/bekommen.
Da wäre in machen Disziplinen eine wireless Nunchuck schon von Vorteil.
Kabel ist einfach teilweise nervig und dann auch wieder zu kurz.

Gruß
Markus
 
Spielt keiner hier im Luxx Golf??
Hi,
sagt mal Leuts gibt es die Tiger Woods PGA Tour 09 All-Play nur in Englisch, oder habe ich das Menü nur nicht gefunden zum Umstellen?
Sry, wenn es ganz einfach sein sollte, bin erst neu in der Wii Welt
Ach was ich noch dazu Erwähnen musste das es sich um eine Verleihversion wohl Handelt,da ich dies Spiel erst nur geliehen habe!
 

Hier die Infos:

Allgemeine Informationen:

System: Nintendo Wii
Region: Vereinigtes Königreich
Erschienen: 13.03.2008
Entwickler: * Grasshopper Manufacture, Inc.
Publisher: Rising Star Games, Ltd.
Sprachausgabe: Englisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch
Hersteller-/ISBN-Code: RVL-RNHP-UKV (Hülle), RVL-RNHP-EUR (Disc)
Barcode: 5060102950578
Unverb. Preisempf.:

Eingetragen: 13.08.2008 22:18:51 von Notarzt (15279)
Zuletzt aktualisiert: 03.01.2009 15:53:39 von KT

PEGI: 16+
USK: ab 16 Jahren

Zusätzliche Informationen:

Indiziert: NEIN
Beschlagnahmt: NEIN
Zensiert: JA
Regionfree: NEIN
Erweiterte Version: NEIN
Bootleg/Counterfeit: NEIN
PR/Demo/Shareware: NEIN
Besondere Fassung: NEIN

Das Ganze sieht man unter:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
 
Ok danke für die Seite Aloe183.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,
hoffe es ist hier erlaubt danach zu fragen, aber weiß einer von euch, wie weit
das Wiili Projekt nun ist. Die Website ist seit einiger Zeit down, und mich würd
echt der Stand der Dinge interessieren. Auf der 25C3 wurde die Wii ja live
gehackt und Linux gestartet, gibts da nun ne Live CD oder ähnliches?
Würd mich damit gern mal bissal Spielen, was die Wii so unter Linux hergibt.
Also wenn wer nen Link oder ne weiterführende Quelle hat, dann bitte her
damit.

P.S. Infos gerne auch per PM und falls der Post gegen die Regeln hier verstößt,
dann tuts mir leid. Dann bitte einfach löschen!

gruß Wario
 
Oha, doch, ICH :)

Habe Dein Posting nicht mitbekommen, weil ich hier nur sporadisch reinschaue...

Was willste wissen? Tiger Woods? Nur english. Das alte, sowie das neue. Find ich voll doof. Hat für mich gereicht, es nicht zu spielen.

Oh, danke für die Info, dann würde es ja auch Sinn machen es bei Amazon UK zu bestellen, wenn es eh nur in Englisch gibt und man da den einen oder anderen Euro sparen kann! ;)
 
//edit : ups, dachte ich wäre im Xbox Thread ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass nur die original Produkte bei jedem Spiel funktionieren. Bei allen Vorgängerkonsolen gab es bei Thirdparty Hardware immer Problemchen...
 
sorry das ich keine Lust habe den ganzen Thread zu lesen aber kann mir einer weiter helfen wie ich Divx Dateien von USB-Stick oder von der SD-Karte abspielen kann?
 
wird wahrscheinlich nur mit dem homebrew channel gehen, den man über den zelda twilight hack einspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein empfehlenswertes, gut umgesetztes Wiispiel, in dem die Wiimote als Schwert / Lightsaber fungiert?

Ich habe bei Amazon mal in die Reviews geschaut und sowohl bei den Legospielen als auch bei Star Wars - The Force Unleashed und Zelda wurde letztendlich die verbesserungswürdige Steuerung kritisiert.
 
geilen, habe gestern mal den homebrew channel installiert und einige Emus ausprobiert. Echt spaßig! Schade, dass N64, PSX und SEGA Saturn Games praktisch unspielbar sind :-( Trotzdem cooles Feature und endlich habe ich wieder einen Grund meine Wii anzupacken *g*
 
Gibt es ein empfehlenswertes, gut umgesetztes Wiispiel, in dem die Wiimote als Schwert / Lightsaber fungiert?

Ich habe bei Amazon mal in die Reviews geschaut und sowohl bei den Legospielen als auch bei Star Wars - The Force Unleashed und Zelda wurde letztendlich die verbesserungswürdige Steuerung kritisiert.
Also Lego-Starwars ist schon gameplaybedingt alles andere als Optimal, The Foce Unleashed braucht zum lernen der Steuerung 2h (!!!), auf der Xbox ist das wesentlich besser spielbar, die Grafik auf der Wii ist für Wii-Verhältnisse ganz einfach shice... wie man ein Spiel dermaßen schlecht umsetzen kann ist mir ein Rätsel. Zur erklärung: Ein kumpel hat sich die Wii-Version gekauft und wir haben mal an meiner Wii gespielt und jetzt hab ich die Xbox-Version, die ist richtig genial. Was es noch gibt ist Bleach und StarWars:Clonewars. Bei Bleach die Steuerung ist...ganz okay, aber vom Gameplay etwas imba, teilweise kommen die Schläge auch dann an, wenn man genau sieht, dass das Schwert nicht trifft! CloneWars ist empfehlbar, für den Spielumfang aber schlicht überteuert, setzt die Schwertsteuerung aber als einziges Spiel wirklich gut um. Leider auch nicht 100%, aber besser als alles andere was ich bis jetzt gespielt hab, das fetteste Manko an dem Spiel ist der geringe Umfang, wobei es für ein reines MP-Game eigentlich ausreicht.
 
ist nicht No More Heros auch nicht sowas wo man mit ein Schwert kämpft? es ist auch ein bisschen GTA dabei.

anderes thema:

was haltet Ihr davon, dass jetzt Dead Space für die Nintendo Wii angekündigt wurde. Hier die News
 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche spiele ist die Wii perfekt! RE4 zum Beispiel war auf'm Cube und der PS2 nicht ansatzweise so gut spielbar wie auf der Wii!
 
Hallo
Ich habe mir heute auch ne wii gekauft.
Ist echt geil das teil lustig:))
Nun habe ich mal ne Frage ist es normal das wenn man etwas weiter weg ist die Hand verschwindet.Geht man näher dran ist sie wieder da.Beim spielen geht es komischer weise ohne probs.




gruß dr.speed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh