Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Email von Nintendo erhalten wegen meine Wii-Points beschwerde-:


vielen Dank für Ihre eMail.

Mit Bedauern entnehmen wir Ihrem Schreiben, dass Sie unser Sterne-Programm bzw. der Umrechnungskurs für die Wii Points Cards verärgert, soll es doch eigentlich dazu beitragen, unsere treuen Fans zu belohnen und zufrieden zu stellen.

In unserem Sterne-Katalog werden in erster Linie Online-Prämien (z. B. Bildschirmschoner, Hintergrundbilder), welche speziell zu diesem Zweck erstellt und unbegrenzt verfügbar sind, angeboten. Zusätzlich bieten wir aber auch immer wieder die verschiedensten realen Prämien an.

Bitte bedenken Sie auch, dass es sich bei unserem Sterne-Katalog um ein Bonus-Programm, also eine freiwillige und zusätzliche Leistung von Nintendo handelt.

Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Auskunft geben zu können und wünschen Ihnen noch viele spielbegeisterte Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Resch


Was für ein Antwort......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen die denn schreiben?

Sicher, es ist "ärgerlich", dass das Sternesystem geändert wurde, ABER Nintendo erzielt damit keinen zusätzlichen Gewinn, oder kaufst du ein Spiel, nur wegen den VIP Punkten.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
@Casiragi

Wenn man(wie ich) sehr lange Punkte Sammlen kann man die Wut verstehen.

Als in die Brief steht "Unsere Treue Fans zu belohnen ".

Mario Gamepad=5800 Sterne(ca 60 Euro Wert),1000 pkt 4000 Sterne(10 Euro) ist in meinen Augen eine Frechheit oder(und bis jetzt ingesamt 20000 Sterne gesammelt!)

Plus keine 5 Pkt mehr pro Tag!
 
Wenn du so scharf auf die Artikel bist, dann kauf sie dir doch, anstatt Punkte zu hamstern.
Sei lieber froh, dass Nintendo so etwas überhaupt anbietet...
 
:wink: Ich werde wohl demnächst mal wieder die Releaseliste Aktualisieren..

Außerdem muss ich gucken, wie ich die Bilder im ersten Post wieder bekomme, mein Funpic Webspace ist nicht erreichbar.. :grrr:

edit: Was soll das denn? Funpic hat einfach alle meine Bilder auf dem Webspace gelöscht?! :grrr:
Wo soll ich die denn alle wieder herekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. :(

Aber der aktuelle Stand ist, dass ich schon 5/6 Bildern in original Größe und Qualität wiederbekommen habe.. *puhh*
 
Großen Dank erstmal an King Bill, der die Hintergründe der Bilder durchsichtig gemacht hat! :wink:
Somit fehlt nur noch das Bild des Nunchuks, welches ziemlich schwierig zu finden ist.



  • [*] Update des Nachrichtenkanals! Von nun an sind auch Bilder zu sehen!
    Außerdem gibt es ab jetzt erweiterte Themengebiete wie beispielsweise "Kinostart der Woche" oder "Boulevard".
 
Sagt mal, kommt ihr auf die Club Nintendo Seite? Immer wenn ich mit dem FF und IE die Seite aufrufen will, kommt:

HTTP Status 404 - /NOE/de_DE/index_club-fwd.jsp

type Status report

message /NOE/de_DE/index_club-fwd.jsp

description The requested resource (/NOE/de_DE/index_club-fwd.jsp) is not available.
 
Hi Leute irgendwie bin ich zu blöd meinen zweiten controller im Mario Party 8 zu aktivieren weiß einer von euch wo des geht wir sind hier am verzweifeln. In der Anleitung steht auch nix.

EDIT:
Hat sich erledigt Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs, hat einer von euch eigentlich mal nähere infos zu Battalion Wars 2?
Irgendwie finde ich nur spärlich was dazu, steht schon nen Releasetermin fest?
 
In den USA schon draußen, hier in Europa wird es am 15.02.2008 erscheinen. ;)

edit: Nicht zu fassen, es ist ab 16! :eek: :haha:
 
Sagt mal, hat einer sich eventuell ne andere Sensorbar besorgt ?? Ich bin nämlich von der Reichweite des Nintendo Originals nicht so sehr begeistert.

MfG
 
Man kann die Sensorbar unterschiedlich einstellen; dann geht die teilweise auch von weiter weg, zumindest ging das bei mir
 
bin jetzt auch ein stolzer Wii Besitzer und da ich ein bissel lesefaul bin was beschreibung angeht wollt ich euch mal schnell ein paar Fragen stellen ;-)
Ist es möglich über die Wii DVD Filme zu schauen,Musik zu hören und wie bekommt man das blaue Licht am Disk einschub ständig zum leuchten?
 
DVDs kannst du mit der Wii nicht gucken.
Einstellungen nachsehen, wegen dem Licht, wenn du dort nix findest wird es nicht gehen (ohne an ihr zu basteln).
 
bin jetzt auch ein stolzer Wii Besitzer und da ich ein bissel lesefaul bin was beschreibung angeht wollt ich euch mal schnell ein paar Fragen stellen ;-)
Ist es möglich über die Wii DVD Filme zu schauen,Musik zu hören und wie bekommt man das blaue Licht am Disk einschub ständig zum leuchten?

DVDs gehen ohne Modchip nicht, MP3s gehen auch seit dem Fotokanlaupdate nicht mehr. ;)
Leute die eine alte Wii besitzen können das Update aber noch runterschmeißen.

Seit dem Update gehen nur noch AACs!

Das Laufwerk bekommst du normalerweise nicht ständig zum leuchten, du könntest
deine Wii aber im Standby mit WiiConnect 24 lassen und mit dem PC eine email auf deine Wii schreiben.

Solange die Wii im Standby bleibt, leuchtet auch das Licht weiter. ;)
Aber das ist auf dauer nicht gut für das Licht..

Die email deiner Wii lautet wie folgt: wdeinwiicode@wii.com

:wink:
 
Ja ich besitze ein Wii (Zelda, mario galaxie und metroid, sind zu geniale spiele, als das ich sie an mir vorbei gehen lassen würde :drool:) und eine xbox360. Später kommt auch eine PS3 hinzu, wenn die mal endlich gute spiele bekommt :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man. gestern bei nem Freund Wii gezockt. Bowlen, Tennis und Baseball wars.

einfach nur göttlich :d wenn ich mir ne Konsole holen würde dann wärs auch die Wii. für gute Grafik habe ich meinen PC :)

leider wüsste ich nicht wo ich die hinstellen sollte :fresse: in Steinfurt habe ich nur 10 m^2 :(

bin aber auch ein Nintendo-Jünger, auch wenn ich nicht so gut bin wien Kumpel, Fun hat es immer tierisch gemacht. egal ob Gameboy, NES, SNES oder N64 :d
 
Am Platz solls nicht scheitern, die Wii selbst ist kaum größer als ein DVD Laufwerk.. :fresse:
Nur bei Spielen, wie Wii Sports, Wii Play, Mario & Sonic at the Olympic Games könnte es knapp werden.
 
So jetzt habe ich ein paar VC Spiele gekauft-:

Ich kann es sagen Sin and Punishment lohnt sich wirklich.

Damals gab es nur auf Japanisch auf die N64(war damals Heiss drauf) und endlich kann ich es in English zocken!

Gar nicht übel muss ich sagen!

Auch geholt-:

Fzero X(auch GEIL),Super Metroid.

Heute kauf ich noch eine Karte mit evtl. Paper Mario N64(auch nie gepielt) und noch eine Spiel-muss ich schauen....

Hoffentlich kommt bald mario Party 1/2/3 für die VC-Meine Frau wartet drauf(Ja MP 1+2+3 sind die BESTEN von die ganze MP Reihe!)+naturlich DK64/JFG+evtl. Goldeneye/PD(kommen aber nicht).

Und naturlich die Acclaim N64 Games(Turok2/Shadowman)-aber da auch keine Chance...
 
Am Platz solls nicht scheitern, die Wii selbst ist kaum größer als ein DVD Laufwerk.. :fresse:
Nur bei Spielen, wie Wii Sports, Wii Play, Mario & Sonic at the Olympic Games könnte es knapp werden.
hihi ja Platz sollte man schon haben beim spielen :fresse: meine Frau hat schon die Laternen von Tisch gehauen und das Nacht´s 0.30Uhr:wall: und nen Kumpel beim Baseball mit dem remote voll vor dem oberarm geschlagen der jetzt voll das blaue Fleck hat:fresse:
 
weis jemand wie Mario & Sonic Olympische Spiele gesteuert wird?
Mit Nunchuk und wiimote kommt aber auf das Spiel an also ich finde es recht lustig kann es jeden empfehlen schade nur das es nicht so ein Modus gibt wie bei den alten olympia Spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh