[Sammelthread] Nintendo Wii

Ach wolltest du den anderen Forennutzern durch deine Aussage klar machen,
das sie beim Angebot von tommyh zuschlagen sollen oder was?

Wii Play gibt es noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, bei Geizhals sind sage und schreibe 11 Anbieter aufgelistet, die irgendwann ein RGB Kabel anbieten werden.
Respekt, dieses Ergebnis spiegelt selbstverständlich den momentanen Verfügbarkeitsstand in Deutschland wider.
Außerdem gibt es nicht nur Media Markt, sondern auch genügend andere Handelsketten, die massig Wii Zubehör im Programm haben, aber es stimmt, die Nachfrage nach Wii Zubehör ist überraschend hoch und kann hier und da zu Lieferengpässen führen!
 
lol Leute, regt euch mal ab.. ;)
Ich glaube jedem ist doch klar, dass Punisher nur meinte: "Es gibt kein RGB Kabel. Nirgends Lieferbar."

So unverständlich? :d

Weiß jetzt eigentlich jemand, was das update verursacht?
 
Europa: Nintendo führt Firmware-Update durch

10.01.07 - Nintendo hat heute ein kleineres Firmware-Update für Wii durchgeführt: Nach Anwahl des Nachrichtenkanals und Update oder dem Anlicken der Update-Möglichkeit in den Optionen, sind optional Altersbeschränkungen für Spiele möglich.

Quelle: www.gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso negative Bewertung?
Dann müsste ja jeder der die Wii für mehr als 250€ verkauft,
auch eine negative kriegen. :haha:
Weiß doch jeder was das Ding im Laden kostet und wieviel es
einem Wert ist, nicht so lange drauf zu warten.
 
Da gibt es keine Negative Bewertung weil die wissen was los ist-und Wiimotes+Wii Play gibt es kaum noch ZZ!
 
SO
meine wii is heute auch da mit 2ter remote, 2tem nunchuck, zelda, red steel, wii play, 2000wii punkten

und es macht spaß :fresse:
 
@Punischer:

Schnell zuschlagen:

http://cgi.ebay.de/Snakebyte-Premiu...QQihZ003QQcategoryZ145527QQrdZ1QQcmdZViewItem

Guter Preis und Snakebyte hat sehr gute Verarbeitung und Qualität...

MfG
Hinzugefügter Post:
Hab mal ein bisschen bei eBay geschaut und sehr lustige Sachen gefunden:

http://cgi.ebay.de/EINZIGARTIGER-NI...yZ145528QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Sehr stylischer Wii-Ständer, v.a. da er auch in weiß ist...

http://cgi.ebay.de/Wireless-Sensor-...yZ145531QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Auch nicht schlecht, Wireless Sensorbar, sieht aus wie ein Stück Kabelkanal... ;)

oder hier nochmal eine

http://cgi.ebay.de/Drahtlose-Sensor...yZ145531QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Da sieht mal auf den Bildern sogar, dass es sich um ein Stück Kabelkanal handelt, welches mit einem Schaumstoffstück verschlossen ist...

Also ich nehme da lieber die Originale, die ist 1tens schicker (keine 9V Batterie daneben, ider eine komische Antenne drauf) und 2tens funktioniert diese auch garantiert...

:d

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging der Wii Shop Kanal von Anfang an. Und das heutige update hat auch nichtmal eine Minute gedauert. ;)
 
Meine Wii geht heute gar nicht online. Dauert ewigst und dann kommt ne Fehlermeldung.
Probier ich morgen nochmal.

Aber eigentlich wollte ich was anderes loswerden: Habe mir Zelda besorgt (45 Euro inkl. Porto bei ebay - Sofortkauf!! OVP) Den ganzen Bildern nach dachte ich "hmm, ist vielleicht nix für mich". Aber ich habe mal ne halbe Stunde gespielt... verdammt, das sieht ja echt interessant aus. Würde am liebsten weiter spielen, aber Frau will Fernseh gucken. Hrmpf. Naja, kann ich hier bisserl schreiben.
Also Zelda ist anscheinend auch was für Neulinge dieses Spiels ;)

Die kritisierte Midi-Musik stört mich nicht. Das ist OK so. Was wirklich nicht mehr zeitgemäß ist, das keine Sprachausgabe dabei ist. Die Steuerung klappt (zumindest am Anfang jetzt) sehr gut.
Red Steel (habe ich gestern die ersten 20 Minuten gespielt) - boah, als PC-Maus-Zocker ist das ja eine furchtbare Steuerung. Ist Call of Duty auch so??
 
Also die Steuerung ist ungewohnt, ja, aber man kommt rein...

;)

Denke RedSteel sollte sich nicht anders spielen als FarCry oder CoD...

Wegen der Sprahcausgabe bei Zelda, wenn es da eine geben sollte, wäre es kein Zelda mehr...
:d

Zelda war schon immer ohne (wäre ja z.B. auch schon auf N64 oder GC möglich gewesen)!

MfG
 
Mit Zelda wirst du sicher viel Spaß haben, da brauchst du dir keine Sorgen machen :)
 
Also die Steurung soll bei Call of Duty 3 und Far Cry viel besser sein, als die Steurung für Red Steel. Und Zelda.. Ja ich finde es halt genial. Mein erstes Zelda und ich glaube es wird nicht mein letztes sein.. :bigok:
 
Zelda war schon immer ohne (wäre ja z.B. auch schon auf N64 oder GC möglich gewesen)!

MfG

Und man stelle sich vor Zelda würde auf Deutsch mit ner total beschissenen Sycronstimme reden bäh bitte nicht.

Für Englisch sprechende Menschen hört sich möglicherweise auch ne englische sycro oft scheisse an bzw. kann sich für jeden scheisse anhören.

Ich finds so wie es ist genau richtig, und ich hoffe für Zelda wirds nie ne sprachausgabe geben.
 
Also die Steurung soll bei Call of Duty 3 und Far Cry viel besser sein, als die Steurung für Red Steel. Und Zelda.. Ja ich finde es halt genial. Mein erstes Zelda und ich glaube es wird nicht mein letztes sein.. :bigok:

Also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass die Steuerung von FarCry einfach nur geil ist und einen voll ins Spiel rein versetzt...

Da stört es auch nicht, dass es nicht ganz so schön aussieht wie das PC Pendant...

;)

Aber sieht auch recht nice aus, bis auf die Boden und Wand Texturen, die sind etwas grob und verschwommen, aber die Details wie Gras und sonstige Gewächse und auch Wasser sehen sehr nett aus, aber beim Wasser ist komisch, das es in manchen Leveln (z.B. am Meer) übelst genial aussieht und in anderen Leveln (z.B. Dschungel) viel schlechter...

Aber was solls, hauptsache es macht Spaß und vllt. werden die Texturen auch mit dem YUV Kabel noch besser dargestellt...

MfG
 
DeathmanRS, wenns immer nach deiner Einstellung gegangen wäre, würd Zelda/Mario & co heute alle noch 2D sein :(
 
Genau. Wenn ich an die ersten Adventures denke... Die waren ohne Sprachausgabe. Als die CD-ROM rauskam gabs die ersten Spiele mit Sprachausgabe. Die Spieleer haben sich alle riiesig gefreut. Heute hat so ziemlich jedes Spiel Sprachausgabe. Es wird nur noch über schlechte Sprecher gemeckert. Aber sprechen tun die alle...
Und Zelda macht mit jedem neuen Spiel einen Fortschritt. In der Grafik, in den Möglichkeiten, in der Steuerung. Aber der Sound ist von damals??? Nee, das paßt nicht.
Zelda ist für mich auf den ersten Eindruck super. Das mit der Sprachausgabe stört auch nicht wirklich. Ich habe es nur in Rezessionen schon öfter gelesen und eben extra drauf geachtet. Und als Spieler moderner Spiele fällt das dann eben doch auf.
 
Sprachausgabe hätte maan beim neuen Zelda ruhig einführen können, wobei ich es nicht für sinnvoll halte Link zu synchroniseren. Dafür gibt es die Serie schon zu lange und ein synchronisierter Link könnte viel Atmosphäre kaputt machen, weil es sehr schwierig ist, eine Synchronstimme oder auch eine Art Dialekt zu finden, der alle Zeldafans begeistert. Aber viele Charaktere hätten wirklich eine coole Synchro verdient und das wäre auch "zeitgemäßer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachausgabe hätte maan beim neuen Zelda ruhig einführen können, wobei ich es nicht für sinnvoll halte Link zu synchroniseren. Dafür gibt es die Serie schon zu lange und ein synchronisierter Link könnte viel Atmosphäre kaputt machen, weil es sehr schwierig ist, eine Synchronstimme oder auch eine Art Dialekt zu finden, der alle Zeldafans begeistert. Aber viele Charaktere hätten wirklich eine coole Synchro verdient und das wäre auch "zeitgemäßer".

Eigentlich wollte ich onTempler's Post vom 10.01.07 23:52 quoten, aber der hier tuts auch...
Mir ist jetzt eigentlich keine einzige Szene bewusst wo Link mal etwas direkt gesprochen hätte. Immer nur nicken oder woaah oder sowas... Deshalb müsste Link eigentlich garnicht synchronisiert werden. Aber wenn ich mir vorstelle, wie sie das Game synchronisieren würden, dann nein danke!; Link: Olli Pocher, Zelda: Anke Engelke... °gruselig° Da lese ich lieber. Für die heutigen "Zelda-Einsteiger" (Erstspieler) stellt die fehlende Sprachausgabe sicherlich ein Problem dar. Aber für die Zeldafans (wie mich) die schon seit dem NES oder S-NES Zelda zocken, würde es die Zeldatypische Atmosphäre zerstören.

Ist jetzt schon bekannt für was das Update von Gestern gut war?

Weiss schon einer welche VC Titel morgen kommen? Ich wünsche mir ja Mario Kart 64!

Edit:
vielleicht bewirkte das Update ja, dass man jetzt endlich seine Sternepunkte in Wii Points tauschen kann.
Wobei ich doch sehr hoffe dass man die 1:1 tauschen kann... alles andere wäre echt besch***en.
Hab mir nicht umsonst 5.000 Sternepunkte angesammelt, nur um mir dann ein Mario Bros für 500 Wii Points zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart64 und Super Mario World sollte die Tage released werden. Zelda Ocarina of Time folgt ebenfalls noch in diesem Frühjahr, nur das Spiel war doch damals 256 MB stark glaube ich. Da würde der Download wohl etwas länger dauern und die begrenzte Flashspeicherkapazität wohl bald an ihre Grenzen stoßen.

Zu Zelda:

Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass jeder jegliche deutsche Synchro verteufelt und bei sehr vielen Spielen, wie z.B. alle Metal Gear Teilen muss ich euch zustimmen. Jedoch gibt es auch positive Beispiele und auch viele Spiele sind in der Englischen Synchro genial. Dazu zählen z.B. Turok 2 und eben Metal Gear Solid!
Besonders bei Zelda ist es sehr schwer eine Synchro einzubauen, weil es die Reihe schon sehr lange gibt und sich im Prinzip von Konsole zu Konsole nicht sooo unendlich viel getan hat, weil mir z.B. heute noch bekannte midi Sounds um die Ohren dudeln *g* Jedoch sollte es irgendwann möglich sein auch Protagonisten wie beispielsweise Ganondorf, oder irgendeinen blöden Kneipenwirt etc. angemessen zu synchronisieren. Und wer jetzt an Engelke oder Oli Pocher denkt, sollte wirklich nochmal genau nachdenken, warum diese Synchronsprecher nicht in Frage kommen. Übrigens Anke Engelke ist eine sehr talentierte Synchronsprecherin und das schon seit sehr vielen Jahren.

Das erste Legacy of Kain war auch komplett synchronisiert und zwar richtig geil, denn es gibt sehr sehr gute deutsche Synchronsprecher. Lasst euch nicht von den vielen lieblosen Portierungen täuschen. Nintendo wird bei einer möglichen Synchro nichts dem Zufall überlassen.

Übrigens, den nächsten Zeldateil werde ich mir auch kaufen. Egal, ob er snychronisiert ist, oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne andere Frage. Zum ersten mal in meinem ebay-Leben habe ich mich wohl gestern abend verkauft. Habe ein Gamecube Spiele Paket mit Schummelmodul ersteigert. Mir ging es da eigentlich um 2 bestimmte Spiele in diesem Paket.
Heute erreicht mich die eMail des Verkäufers: Danke für den Kauf meiner NTSC Spiele.... WAAAAAAAHH. Ich habe es NICHT gelesen. Ich lese immer. Diesmal habe ich einfach gekauft.

Die Frage ist: Laufen NTSC Gamecube Spiele auf meiner deutschen Wii???
Das beiliegende Schummelmodul ermöglicht den Gamecube besagte Spiele zu spielen. Wenn dieses Modul mit der Wii funktioniert würde es ja gehen. Nur, wo käme das rein?

Ist mir echt peinlich....
 
Ui, keine Ahnung!!!

Kommt das Schummelmodul nicht in den Memorycard Clot?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen dem Verkäufer anzubieten die ebay Gebühren zu zahlen und die Sache dann zu vergessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh