Mario Kart64 und Super Mario World sollte die Tage released werden. Zelda Ocarina of Time folgt ebenfalls noch in diesem Frühjahr, nur das Spiel war doch damals 256 MB stark glaube ich. Da würde der Download wohl etwas länger dauern und die begrenzte Flashspeicherkapazität wohl bald an ihre Grenzen stoßen.
Zu Zelda:
Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass jeder jegliche deutsche Synchro verteufelt und bei sehr vielen Spielen, wie z.B. alle Metal Gear Teilen muss ich euch zustimmen. Jedoch gibt es auch positive Beispiele und auch viele Spiele sind in der Englischen Synchro genial. Dazu zählen z.B. Turok 2 und eben Metal Gear Solid!
Besonders bei Zelda ist es sehr schwer eine Synchro einzubauen, weil es die Reihe schon sehr lange gibt und sich im Prinzip von Konsole zu Konsole nicht sooo unendlich viel getan hat, weil mir z.B. heute noch bekannte midi Sounds um die Ohren dudeln *g* Jedoch sollte es irgendwann möglich sein auch Protagonisten wie beispielsweise Ganondorf, oder irgendeinen blöden Kneipenwirt etc. angemessen zu synchronisieren. Und wer jetzt an Engelke oder Oli Pocher denkt, sollte wirklich nochmal genau nachdenken, warum diese Synchronsprecher nicht in Frage kommen. Übrigens Anke Engelke ist eine sehr talentierte Synchronsprecherin und das schon seit sehr vielen Jahren.
Das erste Legacy of Kain war auch komplett synchronisiert und zwar richtig geil, denn es gibt sehr sehr gute deutsche Synchronsprecher. Lasst euch nicht von den vielen lieblosen Portierungen täuschen. Nintendo wird bei einer möglichen Synchro nichts dem Zufall überlassen.
Übrigens, den nächsten Zeldateil werde ich mir auch kaufen. Egal, ob er snychronisiert ist, oder nicht!