zgm-taurus
Enthusiast
spiel im moment wenns hochkommt 2h in der woche...liegt zum einen am spielmangel, welcher wiederrum auf geldmangel zurückzuführen ist, und zum andren an den bevorstehenden klausuren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow,
du postest ja im 3 Minuten Rhytmus und das in 3 Verschiedenen
Threads. Dafür solltest du eine Auszeichnung bekommen.
Falls du überhaupt Zeit hast die entgegen zu nehmen bei der vielen
Arbeit die du wöchentlich zu verrichten hast.
QUOTE]
..........................du wichtigtuer!
Die Tage müsste (hoffentlich) meine Handy-Wii kommen
Edit:// Wobei spielen leider nicht vor Ende April geht.
Edit2:// Kann jemand von euch ein gutes Magazin empfehlen, dass vornehmlich die Wii behandelt? Früher (Ewigkeiten her...) habe ich die N-Zone gelesen, weil die recht gut war (aktuell, recht kritisch etc.), ist die immer noch ok?
Vielen Dank!
Meine Wii liegt hier auf dem Bett bei mir, man ist die schön
Super Paper Mario für die Wii
http://www.giga.de/features/fotostory/popup_fotostory.php?id=15301&bildnummer=10&resize=1
das wird mein spiel^^
Release ist am 09. April.
das game sieht wirklich sehr interessant aus was für ein genre ist das genau? jump´n´run?
Ne, das ist glaub ich mehr oder weniger ein RPG. Ich hab aber noch nie ein Spiel aus der Mario Paper Reihe gespielt, aber ist sicher ganz nett....
wie findet ihr den meinungskanal?
von der aufmachung her finde ich ihn ganz gut nur die fragen sind bis jetzt sehr unnötig wer lässt sich fragen einfallen wie "esst ihr euer ei lieber gebraten oder gekocht"