[Sammelthread] Nintendo Wii

spiel im moment wenns hochkommt 2h in der woche...liegt zum einen am spielmangel, welcher wiederrum auf geldmangel zurückzuführen ist, und zum andren an den bevorstehenden klausuren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ich habe 2 KInder und trotzdem manchmal 1 STd. Wii pro tag-wenn eine Spiel wie Zelda kommt kann länge sein!-andere Glotzen Fernsehen ich liebe WIi Spielen-aber dafür spiele ich kein PC ZZ(Aufrüsten Grafikkarte usw auf dauern mahct eine riesige Loch ins Portmonnaie und Wii macht eine heiden Spass+zb Teniis halt man etwas Fit in die Wintermonate!)

Sonic kommt übrigens am 2 März...
 
@Glurak100

sonic soll aber auch auf der wii keine hit sein. die vorabversion wurde bereits von der gamepro redaktion angespielt und soll wohl nicht so der renner gewesen sein.
 
ich zocke 3-4h am Tag oder mehr und surfe dazu noch 1-2h, gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und treffe mich häufig (vor allem WE) mit Freunden.

Und ich arbeite 45-50h die Woche, also man kann durchaus Zeit finden, das Problem ist eher, wenn man zu viele Spiele hat. Allerdings schaue ich bis auf max. 10-15min N-TV pro Tag kein TV. Auch nicht am WE, ich habe keinen TV und brauche keinen.

@topic
weiß einer wann Resident Evil - Umbrella Chronicles kommen wird?
 
Zurzeit spiele ich maximal ~ 30min am Tag, da ich Zelda durch habe und momentan nur noch Wii Sports und Wii Play im Schrank rumliegen. ;)

Sonst habe ich so 1-2 Stunden am Tag gezockt :fresse:

edit:

Release Termin von Sonic und die geheimen Ringe verschoben: Statt 30 März, nun 2. März. :)

Ich glaube das Spiel werde ich mir kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage müsste (hoffentlich) meine Handy-Wii kommen :asthanos:
Edit:// Wobei spielen leider nicht vor Ende April geht. :(
Edit2:// Kann jemand von euch ein gutes Magazin empfehlen, dass vornehmlich die Wii behandelt? Früher (Ewigkeiten her...) habe ich die N-Zone gelesen, weil die recht gut war (aktuell, recht kritisch etc.), ist die immer noch ok?

Ich schieb die Frage mal dazwischen, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen und nicht über Studenten und Co. zu diskutieren... ;)
 
Also die N-Zone finde ich immernoch sehr gut. :) Momentan sind immer
Wii Sachen, Gamecube Artikel und ein paar Seiten über den DS vorhanden.
Als Alternative könntest du ja auch das Wii Magazin nehmen. ;)
 
Ja das sieht doch mal klasse aus. Könnte glatt was für meine Freundin sein. :)
 
@Punisher

schaue in eine andere Post da hat die Ami Zeitschrift mit 92% getestet-scheint doch eine richtige Kracher zu sein!

Wenn kommt METROID endlich?
 
@Glurak100

echt? das wärs ja denn alle Sonic Umsetzungen ( die Dreamcast-Fassung + Xbox 360-Fassung inbegriffen ) waren bisher absoluter Müll finde ich.
Habe als alter Sonic-fan ( alle teile auf dem megaDrive + master system gezockt) echt gehofft das mal endlich ein würdiger Titel erscheint.

Super paper mario gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=TeqSBqUlStw&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Meine Wii liegt hier auf dem Bett bei mir, man ist die schön :drool:
 
Vielen Dank!

Meine Wii liegt hier auf dem Bett bei mir, man ist die schön :drool:

Das ist der eindeutige Vorteil zu einem Laptop: Bei diesem wären bei einer Platzierung neben dir im Bett eventuell schon fortpflanzungswichtige Organe abgestorben :teufel: :lol:
 
:lol:
Ne, die ist noch eingepackt und wirds leider auch noch ne Weile bleiben müssen ;)

Btw: falsch ausgedrückt, die Wii liegt auf dem Bett, ich sitze am Schreibtisch... Oh Mann... klingt ja fast wie: Die Wii schläft im Bett und ich penne auf der Couch... :lol:
 
So war das bei meinem neuen PC, bloß dass ich an meinem Schreibtisch pennen musste :fresse:

Aber ne WII sieht echt ziemlich cool aus :)
 
@Punisher


Ja es scheint wirklich endlich mal seit Battle Adventure 2 eine gute Sonic mal(endlich) wieder und inkl. 40 Mini Spiele auch Obendrauf!
 
das game sieht wirklich sehr interessant aus was für ein genre ist das genau? jump´n´run?

Ne, das ist glaub ich mehr oder weniger ein RPG. Ich hab aber noch nie ein Spiel aus der Mario Paper Reihe gespielt, aber ist sicher ganz nett....
 
Oh, scheinbar hat man in diesem Thread noch gar nicht bemerkt, dass Nintendo über Nacht den Wii-Meinungskanal veröffentlicht hat. :)

Klingt nach einer ziemlich interessanten Sache, genaue Infos dazu gibt es *hier*! Wird wohl in Zukunft auch zu Meinungsumfragen bezüglich Produkten und Spielen genutzt werden, aber wenn die Meinung der User als so wichtig angesehen wird, kann das ja nicht unbedingt schlecht für uns sein.

MfG Baphomet :wink:
 
Fällt mir gerade noch ein, gestern wurde mir übrigens ein kostenloses Update für Mario Kart64 im Wii Shop Kanal angeboten. Was mir das Update bringt weiß ich nocht nicht, muss es noch testen.
 
es sieht danach aus. Vorher wurde aber irgendwie gar nix gespeichert.
Hinzugefügter Post:
Demnächst wohl Legend of the Mystical Ninja auf Virtual Console

14.02.07 - Das Action/Adventure Legend of the Mystical Ninja (SNES) von Konami soll laut AussieNintendo bald auf Virtual Console erscheinen. Die Seite beruft sich auf eine Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC.

Eine offizielle Ankündigung von Konami oder Nintendo steht noch aus


-------------------------------------------

Das wäre mal ne coole Sache, weil das Game echt einen lustigen Multiplayermodus hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr den meinungskanal?

von der aufmachung her finde ich ihn ganz gut nur die fragen sind bis jetzt sehr unnötig wer lässt sich fragen einfallen wie "esst ihr euer ei lieber gebraten oder gekocht" :hmm:
 
wie findet ihr den meinungskanal?

von der aufmachung her finde ich ihn ganz gut nur die fragen sind bis jetzt sehr unnötig wer lässt sich fragen einfallen wie "esst ihr euer ei lieber gebraten oder gekocht" :hmm:

Ja stimmt, momentan machen diese Fragen wenig Sinn, und dienen scheinbar nur der Unterhaltung.
Aber Nintendo sammelt schon immer gerne fleissig Kundendaten. Und z.B. die Frage "Was magst du lieber: Hund oder Katze?" lässt schon auf ein Nintencats schließen^^
Cool wäre z.B. die Frage "wollt ihr einen MediaChannel (mp3, divX, dvd, usw.)?" Dann wüsste Nintendo was die Fan's wollen und könnte entsprechend reagieren.

Ich finds eine richtig coole Sache. Würd mich freuen jeden Monat einen neuen (auch unangekündigten) Channel zu erhalten.
 
man kann ja auch vorschläge einschicken über den chanel somit könnten schon mal ordentliche fragen kommen die ein gutes feedback zulassen...


naja lassen wir uns überraschen was nintendo uns zukünftig noch so serviert...
 
Ich hab mich gefreut wie en Honigkuchen als die Meldung kam "Meinungskanal ist verfügbar". Irgendwie bekloppt, Luftsprünge wegen nem Meinungskanal ;)
Aber hey, ich find das Ding gut. Zunächst mal sind die Fragen zu wenig und auch ohne Sinn (schlafe oder esse ich lieber: schlafen MUß ich ja wohl irgendwann...), aber immerhin. Gut finde ich das Nintendo offiziell Fragen stellt und nicht spioniert, wie es bei PC Spielen gerade im Gerede ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh