[Sammelthread] Nintendo Wii

Na, wer weiß wann Nintendo das verhasste "product placement" umsetzt ;)
Werbung in Spielen geht mir auch etwas auf den Sack. Entweder ich komme durch Werbung billiger weg, oder ich kaufe das Spiel nicht! Aber in Zukunft wird es dann schwer für mich :d
Ich glaube das erste Spiel was richtig dreist auf Werbung setzte war damals Biker Mice from Mars, wo immer ein riesiges SNICKERS Logo zu sehen war. Echt total übel...

1111443171-00.png
1111443317-00.png


edit: habe die pics gefunden *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wer weiß wann Nintendo das verhasste "product placement" umsetzt ;)
Werbung in Spielen geht mir auch etwas auf den Sack. Entweder ich komme durch Werbung billiger weg, oder ich kaufe das Spiel nicht! Aber in Zukunft wird es dann schwer für mich :d
Ich glaube das erste Spiel was richtig dreist auf Werbung setzte war damals Biker Mice from Mars, wo immer ein riesiges SNICKERS Logo zu sehen war. Echt total übel...

1111443171-00.png
1111443317-00.png


edit: habe die pics gefunden *g*



finde werbung im spiel nicht schlimm kann sogar der atmosphere wenn sie nicht unmittelbar vermittelt wird z.b. bei splinter cell ist das ganz gut gelöst sam kaut kaumgummi von airwaves und telefoniert mit sony ericson handys so hab ich keine probleme mit werbung...

wenn es irgendwann spielunterbrechungen geben sollte wäre es etwas anderes...
 
Hier das ultimative Zubehör für Wii Boxen.
Hätte auch selbst auf die Idee kommen können Baumarkthandschuhe
umzubauen. :lol:
WII020_ELMO2.jpg
WII020_ELMO1.JPG

Zum Thema Werbung in Spielen:
Was wäre Fifa ohne richtige Bandenwerbung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Schleichwerbung" finde ich legitim.
Man sollte auch nicht vergesseb das nicht alle Publisher
so gut dastehen wie EA. Denkt mal dran was das kostet
ein Spiel über 2-3 Jahre zu entwickeln.
Von daher finde ich es ok wenn man so zusätzliche Einnahmen
generiert. Aber Spielunterbrechungen wegen Werbung geht
gar nicht.
 
EA steht gut da? Die machen doch die grössten Verluste in der Branche dachte ich... Und vor allem haben die immer hammerviel Werbung in ihren Games wie auch in NFS.... die BK Werbung z.B.
 
JAHUUUU mein 37" Toshiba is daaaa :)
und das Komponentenkabel
eventuell gibts heut mal pix :)
 
Naja EA steht zur Zeit unter enormen Druck, da die mehr als 100 Mio weniger auch durch Mitarbeiterkürzungen usw erreicht wurden. Ausserdem stehen sie vor allem im Nintendo Business verdammt schlecht da, wir beim DS, wo es so gut wie keine Spiele gibt von EA dieser jedoch keine Ahnung wie oft mal mehr verkauft wurde wie die PSP.

ATARI darf nicht kaputtgehen! :d

Heise Artikel EA
 
Vielleicht liegts ja an den "Startschwierigkeiten" der PS3? :haha:
Um mal wieder btt zu kommen, mal sehen wie EA FIFA, NBA und
NHL für die Wii umsetzen will. Oder bricht denen da auch der
Absatz weg und sie konzentrieren sich nur auf die anderen beiden
Konsolen.
 
Erster offizieller Wii-Entwickler aus Deutschland

Deutschland gilt zwar als rückständig, wenn es um die Spieleentwicklung geht - insbesondere um die für Konsolen, jedoch machen hier und da auch heimische Entwickler von sich reden. Der anhaltende Erfolg für den Nintendo DS sorgte hierzulande sogar bereits für respektable Chartplatzierungen einiger Produktionen made in Germany. Nun ist mit keen games der erste offizielle Entwickler Deutschlands im Wii-Boot.

Die Frankfurter wollen bis zum 4. Quartal 2008 ihren ersten Wii-Titel in die Läden bringen und haben sich großes vorgenommen: Ziel des 30-köpfigen Teams ist es, an der Spitze der deutschen Entwicklern mitzumischen und auch international das eine oder andere Ausrufezeichen zu setzen. Bevor das ambitionierte Ziel in Angriff genommen werden kann, stellen die Hessen jedoch erst einmal ihr aktuelles Projekt Anno 1701 DS fertig, dass im April erscheint. - Auch das wird übrigens aller Voraussicht nach eines der deutschen Produktionen, die einen entsprechenden kommerziellen Erfolg erzielen.


quelle: http://wii.gaming-universe.de/news/550_erster-offizieller-wiientwickler-aus-deutschland.html
 
Metroid Prime 3: Corruption mit Online-Modus

16.02.2007 - Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hat verlauten lassen, dass Metroid Prime 3: Corruption über einen Online-Modus verfügen wird. Genaue Details stehen noch aus. Erscheinen wird der Titel laut Fils-Aime, wenn er "perfekt" ist.

Autor: Frederik

www.wiimagazin.de

jep jep ...
 
Was soll man denn bitte von dem Sadness Video halten?
Die hat eine schwarze Wiimote in der Hand, wenn das
überhaupt eine ist. Die Entwickler wollen scheinbar
nur zeigen, worum es in Sadness geht und wie das
Gameplay aussehen könnte, oder jemand hatte Langeweile
und das das Video gedreht. :lol:
Immerhin ist laut Miiwii.de das Video tatsächlich vom Entwickler und
die machen sich einen Spaß draus alles Geheimzuhalten.
Andererseits kann es auch sein das sie ausser der Story und Zeichnungen
noch nichts haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...ich glaub schon, dasses spielszenen sind...denk das wird so n spiel wie myst...rätselspiel mit vorgerenderten bildern...
 
RGB Kabel ist endlich gekommen von Snakebyte.


WOW das Bild ist 100% besser und endlich Wii Sports/Zelda Aussengelände ohne Augenkrebs ist völlig Spielbar!

Und Spielegrotte gestern geschickt heute da WOW!
 
vergleichsbilder sieht man doch auf computerbase und co...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex

Kannst du ein Link geben?


@C3Po

ich kann versuchen nur auf ein Bild wird man nicht viel erkennen!
 
Wofür kann man eine Speicherkarte beim Wii nutzen? Vorteile? Oder reicht der interne Speicher.Wii ist das mit der Grafik von dem GameCube, die Games davon müssten fast gleich sein, weil ich meine gelesen zu haben, dass technisch die Geräte fast gleich sind????
 
Wii Grafik ist etwas besser(wird aber noch besser sein!)

Interne Speicher reicht düe Spiele aber wenn man Virtual Console benutzten möchte könnte es eng werden!

Nur die steuerung ist die Hammer bietet keine anadere Konsole ZZ
 
Excite Truck Review

In meinen Augen eine weitere Enttäuschung :(

tja und davon gibt es seit dem release der Wii für mich ne ganze menge! Wenn das so bleibt wird die wii ruckzuck wieder verkauft.

Ist und bleibt ne partykonsole und nichts für singleplayer. Grafik gehört leider heutzutage auch dazu und nicht nur ein neuer controller.
was bringt mir der "tolle" controller wenn die games mieß sind die erscheinen....

Was ebenfalls negativ auffällt ist die geringe Zahl der Games die seit dem Release erschienen sind. In den USA und Japan gibt es bis heute grademal 20-25 games. Und ich finde die Wii als NextGen zu bezeichnen, ist echt weit von der realität entfernt denn ein neuer controller macht in meinen augen noch lange kein NextGen.

Ist meine ganz persönliche meinung deswegen nicht gleich wieder heulen mädels ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noaja, nextgen muss halt nicht zwangsläufig auf die Grafik bezogen werden, auch wenn es die meisten dann doch tun. Ich bin allerdings auch noch nicht so richtig zufrieden mit dem aktuellen Spieleangebot und habe den Kauf auch erstmal aufgeschoben ;)
 
Ist und bleibt ne partykonsole und nichts für singleplayer.

Da stimme ich dir zu. Bisher jedenfalls. Ich habe keine Wii und zocke auf der Wii bisher nur bei einem Kumpel, aber ich glaube schon, dass da noch was für singleplayer nachkommt. Naja jedenfalls hoffe ich es.

Was ebenfalls negativ auffällt ist die geringe Zahl der Games die seit dem Release erschienen sind. In den USA und Japan gibt es bis heute grademal 20-25 games.

Das stört mich zwar auch, aber dass kann man der Konsole ja nicht in die Schuhe schieben, wenn keiner dafür entwickelt. Ich glaube die Wii wurde von den Spieleentwicklern in Hinsicht auf die Verkaufszahlen unterschätzt und deswegen teilweise ignoriert.

Und ich finde die Wii als NextGen zu bezeichnen, ist echt weit von der realität entfernt denn ein neuer controller macht in meinen augen noch lange kein NextGen.

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Ich finde das Hauptziel der Konsolenentwickler ist die Spiele realistischer zu machen. Steigender Realismus ist für mich NextGen. Microsoft und Sony machen dies über die Grafik, Nintento über die Steuerung.
Aber die Definition von NextGen muß jeder für sich selbst finden.

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh