[Sammelthread] Nintendo Wii

Ist mir eben erst aufgefallen, aber diese Woche ist Ocarina of Time für Virtual Console veröffentlich worden. Sehr sehr geil :d

EDIT:

Und demnächst kommen womöglich noch NEOGEO Klassiker auf uns zu:

neovirtual.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
news zu battalion wars 2....


sieht sehr viel versprechend aus auch grafisch finde ich.... :)

ist aufjedenfall ein pflichttitel für mich...

Nintendo hat einen neuen Screenshot zu Battalion Wars II veröffentlicht.
Man erkennt, dass das Spiel im Vergleich zur E3-Version grafisch ein wenig aufpoliert wurde.
Battalion Wars II wird online spielbar sein und einen Co-op-Modus beinhalten.



bwii01.jpg



quelle: wiiinsider.de
 
thx
Hinzugefügter Post:
In einem Interview mit der Webseite Kikizo hat sich der Sonic Team Produzent Yojiro Ogawa neben zahlreicher Fragen bezüglich des anstehenden Wii Titels Sonic und die geheimen Ringe, auch zum Next Generation Debakel Sonic The Hedgehog gestellt.

So sind die zahlreichen Probleme des ersten Next Generation Auftritt des Sega Maskottchen Sonic laut Ogawa eine Produkt zahlreicher Gründe. Einerseits lag ein enormer Zeitdruck auf dem Team, da der Titel pünktlich zur Weihnachtszeit in den Händlerregalen verfügbar sein sollte, während der PlayStation 3 Launch im Rücken ein weiterer Faktor darstellte. So hatte ein Entwicklerteam die doppelte Arbeit, da man sowohl für PlayStation 3, als auch für die Xbox 360 parallel entwickelte. Daraus lässt sich auch leicht folgern das zum Testen nicht mehr die nötigen Ressourcen vorhanden waren, weshalb Sonic The Hedgehog nun das ist was es ist. Dank der zusätzlichen Entwicklungszeit kann man jedoch frohen Mutes bezüglich des Wii Titels sein.


Das komplette Interview:

http://games.kikizo.com/features/sega_sonicteam_interview_feb07_p1.asp


QUELLE:http://xbox360.gaming-universe.de/news/1487_das-sonic-team-aeussert-sich-zu-sonic-the-hedgehog.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi freunde,

ich hab ne frage, ich hab spiele von amerika bekommen, 4 stück, aber leider funktsn sie ned, will wer die von mir abkaufen?,
 
Ehmm.. Die werden bei uns genauso wenig funktionieren wie bei dir. ;)
Ich denke das sind NTSC Spiele, wir in Deutschland haben aber PAL.
 
Hier gibt es ein Review zum Snakebyte Component Kabel, falls jemand Interesse an dem Teil hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein Componenten-Kabel, kein RGB-Kabel. Das RGB Kabel ist aber auf jeden Fall auch empfehlenswert.
 
also mit der Wii ist gametechnisch seit dem Release echt tote hose!

Hätte ich nicht gedacht, habs aber fast vermutet. Ausser zelda ist leider nur Mist erschienen und zumdem fast 70% echte Kindergames wie Jagtfieber und Happy Feet ... Hallo wer braucht das bitte?:eek:


@ all die mit dem Gedanken spielen sich ne Wii zu kaufen: Bleibt bei eurem Gamecube! oder wartet noch 6-12 Monate!
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wartet noch n märz ab...da kommen ja jetzt echt einige spiele...ich bin auf jeden fall froh, dass ich jetzt die wii hab, damit ich se nach den klausuren ausgiebig nutzen kann...
 
den japaner mögen die kiddie spiele vielleicht gefallen aber für alle anderen ist das ne echte entäuschung.

Da hätte man auch locker noch 6-12 monate mit dem kauf warten können. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, soo schnell werden die Preise auch nicht purzeln...
Aber das Prinzip stimmt schon... Aber immerhin sollen ja dieses Jahr Mario Party, Mario Galaxy, Metroid Prime rauskommen, wenn man die hat ist man erstmal beschäftigt.

Und wenn man, wie ich, keinen Gamecube hatte hat man auch ne Menge zu tun, wenn man sich nen GC Controller und günstige Spiele bei ebay holt...
 
Naja

In Prinzip hast du Recht aber Trotzdem bin ich Froh darüber.

In März kommt einiges(Sonic,Medal of honor Vangard,POP Rival Swords),April Mario Party 8(Laut Spielegrotte) und irgendwann Metroid Pime 3(ich vermute langsam Weihnachten!),Mario Galaxy und ein Paar Überrachsungen.

Und als meine vorredner erwähnt hat wenn man kein Gamecube hat kann man gut überbrücken mit sehr günstiger GC Games wie Metroid Prime 1+2,Eternal darkness,Zelda Wind Waker und einiger Perlen von die GC
 
Joa, Mario Kart nicht zu vergessen ;)

Eternal Darkness kommt wohl morgen an, ich grusel mich jetzt schon...
 
Im März kommt z.B. auch noch Dragon Ball Z (sehr geile Spiele Reihe wie ich finde, macht Gaudi ohne Ende!!!) ;)

Rapala Tournament Fishing soll auch noch im März kommen, finde ich auch recht interessant...

SSX Blur kommt auch noch...

sowie Metal Slug Anthology...

oder Teenage Mutant Ninja Turtles, Prince of Persia Rival Swords, Blazing Angels, Tennis Master, Heatseeker ...

Soll laut Okaysoft.de (welche immer recht richtig liegen damit, bestell da schon länger) allesnoch 03.2007 kommen...

Achja, nur mal als Tipp, bei denen hat man öfter auch das Vergnügen Spiele schon 1Tag vor dem Release zuhause liegen zu haben...

;)

MfG
 
mortal kombat amagedon kommt auch im märz...

die wii steuerung soll in dem game voll zur geltung kommen darauf freu ich mich schon sehr...

im februar war bis auf excite trucks wirklich eine softwareflaute aber im märzen kommen schon einige 80% 90% spielspaßtitel.... :)
 
Hab mal in diversen Gamcube Titeln reingeschaut, die ja soooo der Hammer sein sollen.
Resident Evil: Boah, was ne Grafik! Und das auf dem Cube! Der Hammer. Völlig faszinierend. Die Musik, quasi alles, sorgt für echte Gruselstimmung. Aber: Furchtbare Steuerung, furchtbare Kameraführung.... ebay!
Medal of Honor: Ein Shooter mit dem Joypad? Welche Verkrampfung in den Fingern ist das denn? Super Idee mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig auf dem Bildschirm zu wuseln. Von sowas kann ein PC Spieler träumen. Aber mit nem Joypad???? .... ebay
Apropo: Call of Duty 3 auf Wii: Ich habs ne Weile ausgehalten und irgendwann aufgegeben. Auch mit ner Wiimote... Shooter=Maussteuerung!
Metroid Prime: Was ist denn an dem Spiel so besonderes? Die Steuerung ist grauenhaft, die Grafik ist "normal", das ganze Spiel zieht mich in keinen Bann. Verstehe den Hype um dieses Spiel nicht.... ebay

Komisch, auf dem PC spiele ich solche Spiele...

Auf dem Cube, auf der Wii scheinen mich die Kiddie Spiele so zu faszinieren. Weil es die auf´m PC nicht gibt: Pikmin(GC), Mario Kart(GC), Crash Bandicot(GC), Koropina oder so ähnlich, das neue Murmelspiel eben (Wii), Mario Party (GC/Wii), Donkey Konga (GC, Trommeln!) und viele weitere.

Wobei auf der Wii gibts Spiele, die mich auf dem PC nicht interessiert haben. Sportspiele zum Beispiel. Ich stelle mir das nächste PGA Tour (oder wie das heißt) richtig gut vor auf der Wii. Hab mich noch nie auf ein Golf Spiel gefreut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich gestern bei Egay eine RE4 UNGESCHNITTEN gekauft für 20 Euro(Hätte früher nur die Deutsche Version)-Nicht schlecht echt-wird wohl reichen bis die Kasse voller ist und ein paar gute Wii Spiele kommen(WENN KOMMT METROID ENDLICH?)

@Tombinet

Metroid ist GENIAL!

Kennst du eine FPS mit solche Rätsel?

Grafik zählt zum die Besten auf die GC,tolle Rätsel und die "Such alles" Faktor ist immens-versuch mall 100% zu kriegen-ist schwer glaubs mir!

Und metroid Prime 2 kann mit RE4 Grafisch locker mithalten-alleine die AA ist GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime forever! Metroid Prime gehört zu den Spielen, die man schon länger als ne halbe Stunde spielen sollte, um sich eine Meinung zu bilden :)

Von RE4 habe ich auch die ungeschnittene Version und zwar nur wegen den krassen Bonuslevel :d
 
Also für mich ist Metroid ebenfalls uninteressant und langweilig. Setting gefällt mir absolut nicht. habs für den DS und es motiviert mich kein Stück. Steh nicht auf Zukunfts/weltraum shooter-Kram.


jedem das sein.
 
Also für mich ist Metroid ebenfalls uninteressant und langweilig. Setting gefällt mir absolut nicht. habs für den DS und es motiviert mich kein Stück. Steh nicht auf Zukunfts/weltraum shooter-Kram.

Nintendo Wii Sammelthread

Nur als Hinweis für die ganz harten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh