[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Als wenn es z.B bei der 360 anders wäre... die richtigen spiele knaller kamen erst jetzt 1 Jahr später. Auch wenn manch einer PGR als spitze bezeichnen würde...

So wars bei jeder Konsole ob PS1 oder PS2 Xbox 360 nintendo blabla... Am anfang waren immer eher maue spiele draussen. Und die News von 4players find ich dermasen dämlich. Die wollen auch nur ihre lücken mit dämlichen "News" füllen.
 
Stimmt schon, aber für die PS3 beispielswiese gibt es direkt zu Anfang ein dickes Spielepaket mit Games die sich auch sehen lassen können. Für die Wii gab es doch fast nur Bullshit und das fand ich wirklich ärgerlich ... Wenigstens enttäuscht mich Virtual Console nicht :d
 
Stimmt schon, aber für die PS3 beispielswiese gibt es direkt zu Anfang ein dickes Spielepaket mit Games die sich auch sehen lassen können

Stimmt schon das die nicht übel sind, aber vom Hocker hauts mich jetzt auch nicht.

Beim Wii hat wohl anfangs niemand gedacht das er sich so gut verkauft, weswegen nciht so viele firmen dafür entwickeln, wird sich bestimmt bessern.
 
@alle

RE4 Hollandische Version angekommen-wirklich nie benuzt-sieht besser als die PC version aus(nur PC/PS2 Version haben die Aida Missionen!)

Absolute MUSS für jeder Wii/GC Besitzter!
 
@ tombinet
kauf das lenkrad nicht du kannst damit excite trucks nicht steuern ist mir jetzt gerade eingefallen...

Öhm, war schon bestellt und ist heute gekommen.

Naja, wird sicher noch das ein oder andere Spiel geben wo ich es nutzen kann. Goldig finde ich es jedenfalls. Man kommt auch gut an die Tasten 1 und 2 und so...
 
So Leute, wollte nur mal ein kleines Review zu meinem neuen Spiel geben...

;)

Es ist Wario Ware Smooth Moves!

Ein sehr geiles und v.a. lustiges Spiel...

Die Einzelspieler Sachen hat man zwar schnell durch, aber die Zusatz-Mini-Spiele machen schon sehr viel Fun, v.a. zu 2 oder 3 (geht aber nur über 1ne Wii Remote/Nunchuck)...

Das Spiel ist sehr "abgedreht" um nicht zu sagen leicht "verrückt" gestaltet, aber genau das macht ja den Fun am Spiel aus...

Außerdem ist es sehr schnell und man muss sich ziemlich viel bewegen, was ich sehr gut gemacht finde, da so sehr viele Möglichkeiten der Wii-Steuerung genutzt werden!

:d

Also mein Fazit beläuft sich auf:

90% Singleplayer Spielspaß
75% Grafik (ist nicht die Welt, aber doch "interessant" gemacht)
95% Mehrspieler Spielspaß
85% Sound (für die Art von Spielen doch recht gut)
90% Langzeit Spaß (Man kann doch ziemlich viel freispielen, in Single, sowie Multiplayer)

Insgesamt: 87%

Kann das Spiel echt weiter empfehlen,ist zwar kein Spiel an dem man lange im Singleplayer spielt aber es ist sicherlich immer für Zwischendurch sehr sehr gut und v.a. ist der Suchtfaktor ziemlich groß, habe es seit vorgestern und schon 15h gespielt (6h alleine 9h mit Freundin und kleiner Schwester ;) )...

MfG
 
Öhm, war schon bestellt und ist heute gekommen.

Naja, wird sicher noch das ein oder andere Spiel geben wo ich es nutzen kann. Goldig finde ich es jedenfalls. Man kommt auch gut an die Tasten 1 und 2 und so...


jop kommen sicher noch genug spiele mit dem das lenkrad problemlos funktioniern wird...
 
War heute im Media Markt wegen Wii-Points (2000). Die wollten da 22,99€ haben. Vor zwei Wochen habe ich in einem anderen Media Markt das gleiche Produkt für 20€ gekauft.
An der Kasse mal eben gefragt, warum das denn so sei. Die hat mich wieder in die Abteilung geschickt. Dort habe ich die gleiche Frage gestellt.
Antwort: Da jeder MM eine eigene GmbH ist, kann es zu Preisdifferenzen kommen, aber MM hat eine Tiefpreisgarantie. Da deren Internetverbindung grade nicht geklappt hat, wo man schauen kann, ob es wirklich im anderen MM billiger ist, wurde mir der Artikel neu ausgezeichnet mit 19,99€.
Fazit: Fragen kostet nichts und warum mehr bezahlen, auch wenn es nur drei Euro sind. :)
 
Lol, wär ne Sauerei! Die Punkte kosten ja auch online nur nen Zwanni
 
Jo eben. Mehr wie 20 zu verlangen ist ja dreist. Will mir bei Spielegrotte noch was ordern, da bestell ich so ne Points Card mit. Kostet da nur 18,99. Da spare ich einen Euro gegenüber dem normalen Preis. JUBEL :)
 
die Codes der Punktekarten kann man sich da wohl online schicken lassen, also komplett ohne Porto.
 
Aber 4 Euro Porto.....

Aber dafür RGB Kabel nur für 17,98!(Snakebyte)

Nö, nur 2,50 Euro Porto. Und da ich da sowieso bestelle, ist das OK. Nur deswegen da zu bestellen, lohnt sich natürlich nicht. Und meine ersten Wii Points habe ich eigentlich direkt mit der Kreditkarte bezahlt.
 
@Glurak100:
Bist du zufrieden mit dem Snakebyte RGB-Kabel von spielegrotte.de (wieso kann man bei snakebyte selbst eigentlich gerade nicht kaufen tstss...)?
Hab zwar nur nen kleinen Fernseher mit 37cm Röhre oder so, wollte mir aber trotzdem ein RGB-Kabel dazu holen.

Soll ich noch was mitbestellen?

Edit:// Hmm, ja, Zelda z.B., war eh allein schon Grund, warum ich die Wii gekauft habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch das Snakebyte-Kabel von Spielegrotte und bin sehr zufrieden, das Bild ist schon deutlich besser, vor allem Schrift etc. Und der Preis ist bei da wirklich fair, dazu noch der günstige Versand. Die 20 Euro insgesamt ist es schon wert denke ich, ist ja ne einmalige Anschaffung...
 
Gibt es irgendwelche qualitativen Unterschiede zu den Kabeln anderer Hersteller? Auf den Bildern sieht es zumindest sehr, sehr nett und wertig aus.
 
@gotu

Ich spiele auch auf ein 37cm und die Unterscheid ist riesig!

Red Steel sieht 100% besser aus,Zelda viel weniger Flimmern usw.

Es lohnt sich auf jedenfall!
 
Super!

Dann noch eine letzte Frage, die wahrscheinlich nur für mich persönlich relevant ist... wenn ich das Kabel + Zelda bestelle, verschicken die dann im Briefumschlag (ginge das überhaupt noch?! auf jeden Fall würde ich das nicht wollen) oder im Karton?

@Glurak:
Ich find dein deutsch echt gut!
 
wie oft willst die leute eigentlich noch drauf aufmerksam machen, dass deine wii stinkt? verkauf se halt und mach nich immer so n geschiss drum...
 
wusste ich´s doch.
Sobald ich hier poste lebt der Thread endlich mal wieder. :shot:


Hier ist ja nix los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist heute nicht Sonic WildFire erschienen (oder wie es umbenannt wurde "Sonic und die geheimen Ringe" :kotz: )?
Soll ja nach all den schlechten Sonic Games mal wieder ein richtig Gutes sein...wenn ich da nur an die 360 Version denke...mein armer Igel :(
Sonst scheinen ja schon bald wieder einige weitere coole Titel zu erscheinen, MoH Vanguard oder SSX Blur z.B., nach der ersten Spielewelle zum Launch kommt nun langsam wieder was auf uns zu, ich jedenfalls muss noch Zelda beenden und mein CoD3 ebenfalls durchspielen, hab also noch was zu tun o_O
 
na eben dann verstaubt sie ja auch nicht.... ;)

bis du dass durchhast ist ende märz und es sind massig games in den regalen darunter auch gut wie medal of honor vanguard, ssx blur....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh