[Sammelthread] Nintendo Wii

Naja ist heute nicht Sonic WildFire erschienen (oder wie es umbenannt wurde "Sonic und die geheimen Ringe" :kotz: )?
Soll ja nach all den schlechten Sonic Games mal wieder ein richtig Gutes sein...wenn ich da nur an die 360 Version denke...mein armer Igel :(
Sonst scheinen ja schon bald wieder einige weitere coole Titel zu erscheinen, MoH Vanguard oder SSX Blur z.B., nach der ersten Spielewelle zum Launch kommt nun langsam wieder was auf uns zu, ich jedenfalls muss noch Zelda beenden und mein CoD3 ebenfalls durchspielen, hab also noch was zu tun o_O


Naja, ich habe da eher schlechte Wertungen über das neue Sonic gelesen. Sogar eine Entschuldigung des Herstellers, dass diverse Bugs wegen Zeitmangel und so Schrott vorhanden sind.
Der Igel bleibt einfach so in der Textur hängen und man kann nur Reset drücken und wieder von vorne anfangen. Da waren schon einige dicke Fehler beschrieben.
Werde mir Sonic vorher genau anschauen (bei nem Kumpel), bevor ich in Erwägung ziehe, das zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überarbeitete Wii mit DVD Player bestätigt

Laut dem Marktführer für digitale Mediensoftware "Sonic", welcher übrigens nichts mit dem blauen Segamaskottchen zu tun hat, wird es in Zusammenarbeit mit Nintendo in der zweiten Hälfte des Jahres 2007 eine erneuerte Wii-Konsole geben. Diese wird etwas teurer als die aktuelle Konsole sein, dafür aber die Möglichkeit zur DVD Wiedergabe besitzen.

Dies wird mit Hilfe der Software CinePlayer CE DVD Navigator realisiert. Durch diese Software wird die Wii zu einem normalen DVD Player, welcher verschiedenste DVD/CD-Formate abspielen kann. Ein späteres Nachrüsten für bisherige Nintendo Wii-Konsolen sei nicht geplant.


http://www.nintendofront.de/news-21-349-Wii.html



Erste Bewegte Spielszenen der Ratte Remy LOL
http://www.nintendofront.de/news-166-339-Ratatouille.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Update und dann nur eine DVD-Player-Funktion? Total unnötig.... zumal auch an anderen Lösungen gebastelt wird...
 
"Ein späteres Nachrüsten für bisherige Nintendo Wii-Konsolen sei nicht geplant."

Ich frage mich nur, warum diese Software nicht auch auf den "alten" Wii´s installiert bzw. nachgerüstet werden kann. Sollen die das Ding halt in die VC stellen, wenn sie die Software nicht kolo hergeben wollen.
 
Weil Nintendo muss dann Lizenzgebühren Zahlen darum..

Meine Wii hat RE4 drin und Red Steel immer noch nicht zu Ende-naja Re ist halt Geiler!
 
Virtual Console: Weitere Rare-Spiele möglich

06.03.07 - Rare hat die Möglichkeit eingeräumt, dass auf Virtual Console durchaus weitere Spiele veröffentlicht werden könnten. Das erklärte Rare auf seiner Website.

Bislang gibt's von Rare nur Donkey Kong Country für Nintendos Download-Dienst.

Quelle: www.gamefront.de
 
Weil Nintendo muss dann Lizenzgebühren Zahlen darum..
Darum habe ich ja dieses geschrieben: "Sollen die das Ding halt in die VC stellen, wenn sie die Software nicht kolo hergeben wollen." (kolo=kostenlos)

Wo ist dann also der Unterschied, das Geld für die Lizenz reinzuholen? Ist doch egal, ob neue Wii teurer inkl. DVD-Software oder DVD-Software über VC zu verkaufen.
 
Hat jemand von euch schon Erfahung mit UK Pal Spielen?
Bei der Wii heißt es ja bei den Spielen auch Ländercode,
also sollte doch wie beim GC auch Spiele aus dem UK und
anderen europäischen Ländern auf der Wii laufen. Hauptsache
PAL.
 
Klar geht das!

Hätte für Gamecube Turok Evolution UK Version(GC Spiele gehen auf die Wii auch)und NL RE4

Australische Spiele gehen auch(Code2 PAL)
 
Danke Glurak!
Also das das mit den GC Spielen geht, war mir klar.
Dementsprechend bin ich auch davon ausgegangen das es
bei der Wii das gleiche ist. Falls jemand mal ein Importspiel aus
dem UK oder sonst woher hat, kann ja das ganze nochmal bestätigen.
 
Nintendo hat ein FW Update das die DVD Funktion freischaltet versprochen.

Wann haben sie das denn versprochen? Davon hab ich nie etwas gehört.
Ich finds auch richtig schade, dass die Wii keine DVD abspiel funktion hat.
Ich würde nämlich auch gerne meine Wii als schicken kleinen DVD-Player nutzen.
 
Und dort wurde soweit ichs gelesen hab auch nur vermutet....
 
@Arokh

Hast du meine PN gekriegt?

@Silversurfer236

Meine RE4 ist eine Niederländische Import und die geht Einwandfrei-daher laufen UK Spiele auch.
 
Ja Glurak,
aber RE4 ist nunmal GC und nicht Wii
auch wenn du und ich (französische Version)
es auf der Wii spielen. Eigentlich soltle es auch
bei Wii spielen sein wie beim GC aber ich hätte
gerne eine Bestätigung. ;)
 
Jep, also Super Mario Galaxy sieht echt super aus!

Teilweiese sehr schöne Shader Effekte etc...

da sieht man, was man aus der Wii noch sehr viel in Sachen Grafik rausholen kann!
 
auch spielerisch wird das game ein highlight werden allein in dem video sind neue ideen die für zwei spiele reichen... sony und microsoft können sich jedenfalls eine scheibe von dieser spielbarkeit und dieser spielspaßbombe abschneiden....

miyamoto hat sich mit dem neuen teil sicher wieder selber übertroffen.... ich hoffe das game lässt nicht mehr alzu lange auf sich warten...
 
Wie umfangreich ist denn Mario Galaxy, also wiviel Zeit
geht bei drauf wenn man es durchspielt. Gabs da schon
Äußerungen zu?
 
von diversen magazinen wurde das game aber wesentlich schlechter beurteilt. grade die steuerung und die spieldauer.

nein stimmt nicht teilweise wurde es sogar in über mid 80% bereiche getestet....

und spieldauer ist subjektiv wenn man nur durchrusht ist man gleich mal durch will man alle trophäen einheimsen ist man mit der spieldauer dabei die im test drin steht... ;)


und die steuerung ist sehr gut sehr genau und einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Test, dankeschön!

@Punisher
Willst du ihm hier vorwerfen das er das Game künstlich pusht?


Dieser test ist seine ganz persöhnliche meinung zum game. jeder hat ja wohl ne andere meinung zum spiel vondaher sind diese Test nicht objektiv. Auch die von diversen zeitschriften nicht.

Ich unterstelle hier niemand was also spar dir bitte deine zynischen Bemerkungen langsam nervt es nämlich gewaltig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh