[Sammelthread] Nintendo Wii

ich tue jedenfalls mein bestes möglichst objektiv zu testen zu 100% gelingt das wohl keinem spieletester da jeder andere vorlieben hat was games anbelangt dennoch gibt es gewisse richtlinien die ein game haben muss für gewisse wertungslevel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mario Galaxy sieht LECKER aus.

ich vermute mal Weihnachten mit Metroid zusammen!

Aber die US release liste bis dahin sieht mager aus und Europa keine Spur!
 
Wenn jemand noch Zelda für wii sucht dann soll er sich per pn melden. Ich verkaufe hier eines hat neuzustand und nur 1mal gespielt.
 
Mario Party erscheint am 29.05.07 in den USA. Bei uns entweder zeitgleich, wahrscheinlich aber ein paar Wochzen später.
 
sofern jeden monat mindestens ein brauchbares game rauskommt, ist das ja schonmal ein anfang
 
Ich bin der Meinung das es hier schonmal besprochen wurde, will aber nicht lange suchen:
Hat schon jemand eine 4GB SD Karte erfolgreich eingesetzt? Ich möchte mir nämlich eine Karte kaufen, weiß nur nicht ob 2 oder 4 GB.
 
Im Saturn Prospekt (ab heute 12.03. gültig) gibt es die Wii für nen Barpreis von 252 Euro, oder 12 mal 21 Euro, also ohne Zinsen finanziert.

Das besondere ist aber:

Zelda, Twilight Princess ist im Preis enthalten !!!
 
Kann es sein das man bei Nintendo-Vip keine 5 Sterne mehr für tägliche
Besuche kriegt? Bei mir hat sich das Sternekonto zumindest seit
5 Tagen nicht verändert.
 
Sorry wenn ich mich wiederhole, aber irgendwie ist meine Frage vielleicht überlesen worden: Hat jemand ne 4 GB SD Karte in der Wii im Einsatz??

Habe heute Kororinpa bekommen, dieses Murmelspiel. Ist besser als ich dachte. Die Steuerung ist einfacher als bei Monkey Ball (da finde ich die Steuerung nämlich zum ko&%$§). Man kann auch zu zweit um die Wette murmeln; macht Spaß :)
Ach ja, und am Samstag habe ich mein Excite Truck bekommen - ist ebenfalls gut. Auch besser als ich dachte.

Bei beiden Spielen ist es schade das es keinen 4 Spieler Modus gibt. Nur 2 Spieler.

Wenn ich wieder Geld hab und bei ebay die Preise nicht so hoch sind, hole ich mir noch Sonic. Und irgenwie interessiert mich dieses Golf Spiel..
 
Wenn ich mich recht erinnern kann, habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass eine 4 GB SD Karte nicht funktioniert.
Warum sollten die von Nintendo auch extra eine 2 GB SD Karte spezifizieren, wenn auch eine 4 GB SD Karte gehen würde? Wenn im Tankdeckel vom Auto steht, es muss Super getankt werden, frägt man ja auch nicht, ob auch Diesel gehen würde *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel: Ein PC kann max. eine 120 GB Festplatte. Sagt der Hersteller. Bis zum BIOS Update. Oder eben bis ein Plattenhersteller was größeres rausbringt.

Anderes Beispiel, wieder PC: Max. 3 GHz CPU sagt der Hersteller des Boards. Bis eben eine 3,2 rauskommt. Die paßt dann auch drauf.

Meine Fotokamera soll angeblich nur 256 MB SD Karten können. Meine 512er läuft aber problemlos...

Und bevor ich mir nun ne 4er kaufe, wüßte ich halt gerne ob es funktioniert. Egal was Nintendo da spezifiziert hat.
 
Gibts irgendwo ne Liste welche Games es für die Wii schon gibt?
Ich hab halt Zelda und möcht gern mal was gescheites ausprobieren, aber das meiste was ich bisher im Laden gesehen habe hört sich auch nicht so bombe an -.-
 
Schande über mich, hab da wirklich nicht geguggt :shake:

Ich such was mit ordentlich Action, also welches dieser Games soll ich heut noch kaufen gehen?

Red Steel

Splinter Cell DA (oder da besser die PC-Version??)

Das neue Sonic-Spiel

Excite Truck

Wäre für begründete Stellungnahme dankbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit letzten Samstag endlich Ultimate Alliance für Wii. Wenn man sich für die Marvel Helden begeistern kann auf jeden Fall ein super Spiel!
 
Zitat von HugeXL
Ich such was mit ordentlich Action, also welches dieser Games soll ich heut noch kaufen gehen?

Red Steel

Splinter Cell DA (oder da besser die PC-Version??)

Das neue Sonic-Spiel

Excite Truck

Wäre für begründete Stellungnahme dankbar
;)


Selbst habe ich bisher keines der Spiele angetestet, aber meine Wahl von
diesen wäre entweder Sonic oder Excite Truck.

Zu Excite Truck fällt mir spontan die Begründung ein, dass es eigentlich kein
Rennspiel, sondern eher ein Funracer ist. Mann kann sogar MP3s, welche auf
der SD Karte sind hören! :)

Ich würde aber lieber noch 2 Tage warten, denn übermorgen kommt SSX Blur!
 
Ich such was mit ordentlich Action, also welches dieser Games soll ich heut noch kaufen gehen?

Red Steel

Splinter Cell DA (oder da besser die PC-Version??)

Das neue Sonic-Spiel

Excite Truck

Wäre für begründete Stellungnahme dankbar ;)


Splinter Cell lieber auf´m PC. Steuerung und Grafik sind besser (meiner Meinung nach). Die anderen 3 Spiele sind zwar alles Action Spiele, aber völlig andere Genres. Red Steel: Ne Art Shooter mit Schwertkampfeinlagen. Sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung. Aber wenn man mal drin ist, macht es sogar Spaß. Erweckt die Lust auf mehr Schwertspiele.
Excite Truck ist ein Rennspiel... und es macht Spaß! Allerdings; Funracer! Keinerlei Simulation!
Und Sonic ist Rennen, hüpfen, sammeln. Wieder was völlig anderes. Und das habe ich selbst aber noch nicht gespielt.

Der Tip mit SSX Blur ist gut. Bisher haben mich Spiele dieser Art null Interessiert, aber Aufgrund der Steuerung kann es wirklich was werden. Zumindest was ich so an Videos schon gesehen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh