Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehrspieler-Technologie von Gamespy
13.03.07 - Gamespy gibt bekannt, dass man Herstellern Mehrspieler-Technologie für die Entwicklung ihrer Wii-Spiele zur Verfügung stellen wird.
Die von Gamespy entwickelte Middleware-Technologie bietet Gemeinschafts-Funktionen (z.B. Freundeslisten, Matchmaking, Daten für Ranglisten, usw.) an. Sie wird bereits für die Nintendo Wi-Fi Connection beim Nintendo DS verwendet.
Als erstes Spiel soll Pokemon Battle Revolution die Mehrspieler-Funktionen unterstützen, das am 25.06.07 in den USA ausgeliefert wird.
Lohnt es sich Sonic wirklich?
Bald wird der Demodownload für alle Wii-Besitzer mit Internetanschluss möglich sein, dies bestätigte ein Sprecher von Nintendo of Europe gegenüber der Games Aktuell. Welche Demos am Anfang erscheinen werden wird erst in Kürze bekannt gegeben. Wir freuen uns schon auf alle Testversionen.
weiss jemand zufaällig ob Nintendo eine Werksgarantie oder ähnliches für die Wii anbietet falls man die rechnung nicht mehr hat?
Ich hab mir heute auch ne Wii+Zelda bestellt ich hoffe ich bereue das nicht.
Ich möchte aber nochwas anderes wissen: Habe mir Super Mario World für SNES runtergeladen. Irgendwie "flimmert" das Bild so. Oder Kantenflimmern oder wie das heißt. Ich kann es schwer beschreiben. Das ist sonst bei gar nix. Super Mario 64 (eben nein N64 Spiel) ist 1A, alles andere an Wii/Gamecube Titeln auch. Nur dieser SNES Titel hat das. Weiß vielleicht jemand was ich meine oder warum das ist?
Wii->YUV->LCD TV 32"
Das mit den Demos ist für mich persönlich eine der besten News der letzten Tage/Wochen. ENDLICH kommt da mal einer drauf.
Ich möchte aber nochwas anderes wissen: Habe mir Super Mario World für SNES runtergeladen. Irgendwie "flimmert" das Bild so. Oder Kantenflimmern oder wie das heißt. Ich kann es schwer beschreiben. Das ist sonst bei gar nix. Super Mario 64 (eben nein N64 Spiel) ist 1A, alles andere an Wii/Gamecube Titeln auch. Nur dieser SNES Titel hat das. Weiß vielleicht jemand was ich meine oder warum das ist?
Wii->YUV->LCD TV 32"
Dann erklär das mal dem Händler.
Meinst du der macht sich die mühe um das irgendiwe rauszufinden? Der wird sagen: "Kein Beleg keine Garantie"
Ich berichte ja nur wie es mir immer ging, ohne Beleg konnte ich noch nie was umtauschen/reklamieren etc.