[Sammelthread] Nintendo Wii

außerdem kommt super paper mario recht bald im april kommts in den usa und japan vermutlich auch in europa schon im april später als mai wirds sicher nicht...

ich hab auch schon einige wii spiele hier liegen in den nächsten wochen bekomm ich medal of honor: vanguard zum testen also für nachschub ist schon gesorgt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tommy H

So Toll soll Vangaurd auch nicht sein(erst Test in Belgien 80%)

Geil ist Sonic-Grafisch das Beste Wii Spiel bis jetzt!
 
Also ich weiß nicht, wenn Dir Wii Sports langweilig wird und Du willst wegen EINEM oder ZWEI Mario Spielen warten... Dann hat die ganze Wii keinen Sinn für Dich. Weil die beiden Spiele werden Dir auch irgendwann langweilig, dann fängst Du wieder an zu "jammern". Weiß gar nicht wie man so "einseitig" spielen kann !?!?
Ich habe 10 Wii Spiele hier. Irgendwie interessiert mich fast alles; ich kaufe mehr als ich zeitmäßig spielen kannn.
Vor allem gehts ins Geld ;)

SO war das ja auch nicht gemeint. War wohl etwas zu übertrieben ausgedrückt.:haha: Tut mir leid;)
Im Laden gibt es vllt noch die paar guten Launch Titel (CoD3, TP, usw) aber bis jetzt sind kaum (gute oder schlechte) neue Spiele rausgekommen. Das ärgert mich. Eine Frage, welche Spiele hast du denn? Welche davon kannst du empfehlen? Vielleicht ist ja eines für den einen oder anderen (wie mich;) ) dabei.
 
nur mal so als info eine liste von allen bereits erschienenen games für die wii:

Tony Hawks: Downhill Jam
Call of Duty 3
Marvel Ultimate Alliance
Rayman Raving Rabbids
Red Steel
Madden NFL 07
Monster 4x4 World Circuit
GT Pro Series
Cars
Spongebob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe
Super Monkey Ball: Banana Blitz
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wii Sports
Happy Feet
Need for Speed: Carbon
Rampage Total Destruction
Wii Play
Tom Clancy’s Splinter Cell 4: Double Agent
Jagdfieber
Der tierisch verrückte Bauernhof
Gottlieb Pinball Classics
Super Fruitfall
Far Cry: Vengeance
Wario Ware: Smooth Moves
Himmel und Huhn: Ace in Action
Excite Truck
Kororinpa
Ice Age 2
Avatar: Der Herr der Elemente
Lucas Der Ameisenschreck
Sonic und die Geheimen Ringe
World Series of Poker: Tournament of Champions
Rapala Tournament Fishing
SSX Blur
Tiger Woods PGA Tour 07
Der Pate: Blackhand Edition (wird aber in dland nicht erscheinen! man befürchtet indizierung/verbot aufgrund der "realitätsnahen steuerung)
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Medal Of Honour - Vanguard
Heatseeker (erscheint diese Woche noch)

grüssle Interceptor
 
Zuletzt bearbeitet:
Booah, das sind ja viele. Das bestätigt mein Kopfschütteln: Es sind echt genug Spiele vorhanden. Natürlich ist für einen Shooterfan nicht sooo viel dabei (zum Beispiel); aber im großen und ganzen :eek:

@CrypticArrow
Red Steel ist gut, Excite Truck ist absolut genial, Rayman Raving Rabbits ist absolut spaßig, Wario Ware, Kororinpa ist gut (nervt allerdings etwas wenn man nach x Versuchen kurz vorm Schluß diese blöde Murmel runterfällt)...

Habe ich gehabt, aber wieder verhökert: Call of Duty 3, Zelda, Pinball Classics.

SSX Blur wollte ich erst haben, aber es heißt das es so schwer ist. Muß ich erst Probe spielen. PGA Tour Golf muß ich haben, Sonic muß ich noch haben. Aber das Geld ist leider alle (gleichzeitig kommen ja auf´m PC Spiele raus, die mich interssieren).

Davon ab: Spiel doch ein paar Gamecube Spiele! Oder hast Du nen Cube und auch dort alle Spiele durch?
 
mir fehlt im moment leider auch das geld für neue games...hab nur zelda und das langweilige und schlechte wii play..einige games hatte ich ne woche aus der videothek da....

zur überbrückung hab ich mir für wenig geld resident evil 4 und mario kart double dash für cube geholt...beide games kann ich nur empfehlen wer sie noch nicht hat! ebenfalls second sight !!! das gabs vor 4 wochen noch für 9,99 bei promarkt. auch im internet gibts das hinterhergeschmissen. spiel ist von sicht und steuerung ähnlich wie resident evil - grafik ist durchschnitt - aber man hat einige "psi-fähigkeiten" wie telekinise etc. story ist durchaus interessant, wenn auch zum ende hin etwas unbefriedigent beendet. negativ: gegner spawnen neu wenn man das areal verlässt....bisschen lästig und unnötig.... aber für 10 tacken kann man da nichts falsch machen :o)

von den wii games lohnen sich für genre fans folgende games:

Call of Duty 3 - bis auf die teilweise derben ruckler ein gutes spiel, steuerung geht gut und genau von der hand

Red Steel - vom spiel her gut, grafik steigert sich von level zu level - story aber etwas träge und spielablauf sehr monoton

The Legend of Zelda: Twilight Princess - uneingeschränkt empfehlbar - muss man haben

Need for Speed: Carbon - zwar nur eine portierung, aber steuerung geht gut und ist verschieden einstellbar (also wiimote wien lenkrad bewegen oder nunchuck oder steuerkreuz) - grafik ist mittleres pc niveau -> 800x600 mit medium details in etwa (als anhaltspunkt)

Excite Truck - schneller fun racer, hat nicht viel mit autorennen zu tun, sondern einfach gas und durch - soll aber sehr gut sein - grafik soll auch sauber und nicht altbacken sein

Kororinpa - schönes spiel für zwischendurch , ein geschicklichkeitspiel wo man eine kugel durch ein "labyrinth" steuern muss

Sonic und die Geheimen Ringe - story platt und schlecht umgesetzt (fast keine videos), ziemliches tempo im spiel - grafik ist schön zum anschauen - für sonic fans empfehlbar

SSX Blur - persönlich noch nicht gespielt, aber fast alle sind begeistert davon...soll sehr viel spass machen mit dem snowboard die piste runter zu semmeln... grafik ist auch angemessen

Tiger Woods PGA Tour 07 - steuerung soll sehr schwer sein ( nicht mit wii sports vergleichbar) da man keine "stärke-anzeige" etc hat. ansonsten eine herausforderung und einer meiner nächsten titel - grafik aus den hd-trailern hat mir gefallen, auch wenn nicht 360/ps3 niveau. aber akzeptabel

Blazing Angels: Squadrons of WWII - gerade neu raus gekommen und soll ganz nett sein, grafik teilweise sehr gut (details auf schiffen und häusern), felder und umgebung aber ingesamt nur mittelmäßig - vom spiel her solls spaß machen was ich bisher von usern gelesen habe - wobei viele noch auf heatseeker diese woche warten, was ähnlich ist.

Medal Of Honour - Vanguard - grafik deutlich besser als bei cod3, gute lichteffekte (laut ign) steuerung ist wohl gut, aber nicht so "direkt ansprechbar" wie bei cod3 - aber da ich cod3 schon nicht schlecht fand für wii, auch einer meiner nächsten titel.

vllt hilft das ja bei der kaufentscheidung bei dem ein oder anderen :)

grüssle Interceptor
 
Gibt es eine Review zum Vangard?

Wenn ja bitte Post ein Link!

@Interceptor

Ein Absolute Gamecube MUSS sind ausserdem Metorid prime 1+2

1 Kostet ca 10 Euro,2 20 Euro-absolute Top Games und nur Zelda Twighlight Princess ist besser!

Metroid prime 2 hat die Beste Gamecube grafik und ist die Hammer!(mit AF/AA!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@glurak: hier der link zum review für moh: vanguard

http://wii.ign.com/articles/776/776038p2.html

und metroid prime ist nix für mich - ich mag egoshooter mit pads absolut nicht, komme damit nicht klar und will es auch gar nich ;) maus und wiimote sind mir da lieber..... ganz abgesehen davon mag ich metroid oldschool in 3rd person wesendlich lieber *G* aber das neue aufm wii werde ich mir beim release mal anschauen...

grüssle Interceptor
 
@Interceptor

Metroid ist kein Klassische Ego Shooter -es ist eine 1st person Action Adventure und für 10 Euro auf jedenfall eine probe wert!(Ballern ist nur Nebensache da!)

Die Steuerung ist klasse (ohne Wiimote Klar!)ohne gefümmel wie bei Time Splitters 2 usw.(Ego Shooter eh besser am PC/Wii)
 
Oh man, dann muss ich mich wohl bei euch entschuldigen!:angel: Das es so viele Wii Games (auch sehr interessante für mich) gibt wusste ich nicht. Als ich so vor 3 Wochen im MM war habe ich nur 10 (!!) Spiele gesehen, davon 4 Spongebob Kinderkram Spiele.:eek: Darauf beruhten auch meine Posts.
Hört sich doch vieles sehr interessant an.
Danke...:d
 
Zitat von Interceptor
nur mal so als info eine liste von allen bereits erschienenen games für die wii:

Tony Hawks: Downhill Jam
Call of Duty 3
Marvel Ultimate Alliance
Rayman Raving Rabbids
Red Steel
Madden NFL 07
Monster 4x4 World Circuit
GT Pro Series
Cars
Spongebob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe
Super Monkey Ball: Banana Blitz
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wii Sports
Happy Feet
Need for Speed: Carbon
Rampage Total Destruction
Wii Play
Tom Clancy’s Splinter Cell 4: Double Agent
Jagdfieber
Der tierisch verrückte Bauernhof
Gottlieb Pinball Classics
Super Fruitfall
Far Cry: Vengeance
Wario Ware: Smooth Moves
Himmel und Huhn: Ace in Action
Excite Truck
Kororinpa
Ice Age 2
Avatar: Der Herr der Elemente
Lucas Der Ameisenschreck
Sonic und die Geheimen Ringe
World Series of Poker: Tournament of Champions
Rapala Tournament Fishing
SSX Blur
Tiger Woods PGA Tour 07
Der Pate: Blackhand Edition
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Medal Of Honour - Vanguard
Heatseeker (erscheint diese Woche noch)

grüssle Interceptor

Stimmt nicht ganz. ;)

Der Pate: Blackhand Edition,
Blazing Angels: Squadrons of WWII und
Medal Of Honour Vanguard

kommen erst morgen raus! ;)

Wenns ich mal Zeit habe, aktualisoere ich die Liste im ersten Post, wahrscheinlich am Freitag. ;)
 
Sega und Nintendo entwickeln gemeinsames Spiel

holysonicandmarioWer vor 10 Jahren geglaubt hätte, dass Segas Maskottchen Sonic jemals auf einer Nintendokonsole rennt und springt, dem hätte man einen Vogel gezeigt. Nun gehen Nintendo und Sega aber einen Schritt weiter und entwickeln gemeinsam ein Spiel für die Wii-Konsole und den NDS. Das Spiel nennt sich Mario & Sonic at the Olympic Games und ist auch das erste, wo beide Kult-Charaktere erstmals aufeinandertreffen!

Lizensiert wurde der Titel durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia, dem exklusiven Lizennehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees.

Das Spiel wird in Europa und den USA von Sega vertrieben, in Japan hingegen von Nintendo. Der Release soll im Weihnachtsgeschäft 2007 weltweit stattfinden.

Wie der Titel schon vermuten lässt, nehmen die Spieler, angelehnt 2008 in Peking, an den Olympischen Spielen teil. Es wird neben vieler Austragungsorte auch zahlreiche Disziplinen geben. Sega verspricht, dass man auf beiden Systemen(Wii, NDS) eine innovative Steuerung ermöglichen wird. Es werden bekannte Charaktere, wie Mario, Sonic, Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails,… uvm. spielbar sein.

(via gamefront)

Quelle: wiiwelt.com

:bigok:
 
SSX Blur wollte ich erst haben, aber es heißt das es so schwer ist

Es ist am Anfang schon schwer.
Aber selbst ich als reiner gelegenheitszocker habs nach ca. 30 minuten gecheckt wie es geht. Ich find das Spiel total geil. Grafisch ist es in Ordnung und der Spielspass ist riesig. Für mich momentan das beste Spiel!
 
das sonic und mario game liest sich wirklich sehr fein darauf kann man sich schon mal freuen scheint was besonders zu werden :)
 
Stimmt nicht ganz. ;)

Der Pate: Blackhand Edition,
Blazing Angels: Squadrons of WWII und
Medal Of Honour Vanguard

kommen erst morgen raus! ;)


stimmt wohl :d ich schreibe nur sachen die ich definitiv weiss. die genannten spiele gabs bereits montag/dienstag im handel - zwar nicht offiziel - darauf willst du vermutlich hinaus - aber das kümmert viele geschäfte nicht. die bekommen die spiele 2-3 tage vor release, und einige stellen die halt schon ins regal... habe an den tagen bereits von mehreren usern aus diversen städten beiträge gelesen, das die sachen im regal stehen. und einige habe auch gleich ihre ersten eindrücke weitergegeben da sie es schon direkt mitgenommen haben :d mir fehlt leider das geld dafür *G*

Grüssle Interceptor

EDIT: Zum Titel Sonic and Mario at the Olympic Games gibts auch bereits eine offizielle Startseite mit englischem Forum.
http://marioandsonic.sega-europe.com/de/index.html

Screenshot gibts noch keine, ledeglich eine Zeichnung wurde veröffentlicht:

25933-bild.jpg

Quelle: 4players.de - http://static.4players.de/premium/ContentImage/61/01/25933-bild.jpg

EDIT 2: ums komplett und richtig zu machen: Der Pate: Blackhand Edition wird aber in dland nicht erscheinen! man befürchtet indizierung/verbot aufgrund der "realitätsnahen" steuerung . Deshalber erscheint es hier eben nicht, kann aber in der EU bezogen werden und ist als Pal-Version genauso lauffähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wichtiges game das grad in meinem briefkasten lag habta vergessen ;)
DBZ Budokai 2 ;)
mega geil das game :) sehr empfehlenswert ;) aber achtung suchtgefahr ;)
 
@ Interceptor

Natürlich ging ich jetzt nach dem offiziellen Realease..
Aber heute sind die Spiele so oder so rausgekommen. :)
 
mario strikes charged soll das erste pal-online game werden... wird sicher ein spaß zu viert zu bolzen.... :)


Mario Strikers Charged: Erstes PAL-Onlinespiel?
Von zoora am 29.03.2007 09:03:36 Uhr

Nintendo Australia bestätigt die Auslieferung von Mario Strikers Charged Football in Australien für den 7. Juni 2007.

Darüber hinaus bestätigte Nintendo, dass der Titel die Nintendo Wi-Fi Connection nutzen wird. Neben den Multiplayer-Matches werden also auch Online-Matches mit bis zu vier Spielern möglich sein.

Damit könnte Mario Strikers Charged Football das erste onlinefähige Spiel für Wii, noch vor Pokemon Battle Revolution, in Australien sein.

Da es sich hierbei um die PAL-Version des Titels handelt, könnte das Spiel im Sommer 2007 auch bei uns in Europa erscheinen.


quelle http://www.wiiinsider.de/news.php?id=147074
 
Preis? Spiele dabei (außer Wii Sports)? Extra Zubehör?
Viel Spaß damit ;)
 
Wii Konsole
2x Remotes
2x Nunchucks
2x GC - Controller
GC Speicherkarte
RGB Kabel
Rayman
Zelda
Sports
Play

350€ :)
 
Nicht schlecht!

Ich dachte die Wiis gehen immer noch für Spitzenpreise weg aber 350 Euro für alles ist dagegen eine Schnäppchen!
 
@psycotic:
:bigok:
Viel Spaß damit :)
Ach was, brauch ich dir gar nicht wünschen, wirst du eh haben ;)
 
in einer Zeitschrift habe ich gerade ne Anzeige gesehen. Dort heißt es das am 18.04. eine Zeitschrift mit Namen "Wii Player" erscheint .... wird aber auch Nintendo DS Kram enthalten.
 
ich habe die wii seit gestern und find sie einfach nur genial bin gerade im internet mit ihr.
zelda geht auch ganz gut .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh