[Sammelthread] Nintendo Wii

Ich habs unter Der Pate eingebracht..
Aber danke für die ANmerkung, ich ändere das mal auf The Godfather - Blackhand Edition. ;)


edit:

"Modchips" und "Linux Fähigkeit" jetzt als neues Thema im Aufbau!

Ich hoffe ihr wisst meinen ersten Post zu schätzen, also sagt ruhig DANKE :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ein paar "Danke" bei die DS Thread wäre nett-Nicht ein einziger bis jetzt!

BTT

release Liste für alle PAL Spiele bis ende Q2-:

http://www.playwii.de/wii/news,id792,nintendo_releasedaten.html

Defeinitiv ist Mario Strikers 25.05.2007

Und Mario Party 7 29.06.2007

Aber immernoch keine Lebenszeichen von Metroid 3 Prime Corruption-nur irgendwann 2007(Ich vermute Nov/Dez)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot: Habe mich mal für den DS Thread beDANKT :)

kein ot: Was meint ihr, um wieviel wird sich die Grafik noch verbessern? :d
 
* Linux Fähigkeit im ersten Post hinzugefügt*

Die Informationen über Cyclo Wiz, Wiikey und WiiD werden folgen..
 
Ist schon eine interessante Sache mit Linux auf der Wii und was damit möglich ist bzw. wird.

@c3pl1o: Der "erste Post" sieht mittlererweile richtig gut aus und ich geb den immer gern weiter, wenn jemand Fragen zur Wii hat :)

Und noch was anderes. Hat auch jemand Excitebike in der VC geladen und fühlt sich in die alte Spielautomatenzeit zurückversetzt? Glaub ich hab das Spiel zum ersten mal mit 10 Jahren in Italien aufm Automat gezockt. Stand direkt neben Dragon`s Lair :drool:
 
@c3pl1o

Vergiss nicht Wiinja-zwar verfügbar aber hat kaum eine in Angebot

Was ist Wiid für ein Chip?

Doch es gibts

http://www.wiidmod.com/features.htm

Nagelneu-Es geht wirklich schnell bei die Wii-wer Hätte das gedacht-Wahrscheinlich desshalb ist die Wii so IN(Nicht nur daswegen)-Bin ich froh das ich meine Wii am 15 Dez kaufte!

Mit die PS1/2 sind Teilweise grossgeworden wegen Modchips-obwohl Sony wird es nie zugeben.

Ist das hier daselbe?

Ja 100 Millionen Wiis wir kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozusagen das erste USB Teil

naja lan-adapter, haman wii-ständer, big ben wii-ständer gibt es da schon die gebrauch machen von den usb-anschlüssen




wer von euch holt sich eigentlich mario strikers charged?

kommt im mai und wird das erste onlinegame mit ranglisten, spieler des tages, und ligen...

bis zu vier spieler können onlinen miteinander oder gegeneinander bolzen... freu ich schon sehr drauf wird sicher ein spaß online... :)
 
naja lan-adapter, haman wii-ständer, big ben wii-ständer gibt es da schon die gebrauch machen von den usb-anschlüssen

Ups, an den LAN Adapter habe ich gar nicht gedacht. Und das die Ständer den USB Port benutzen wußte ich nicht. Hmmm, somit war mein Fund nix wert. Traurig, traurig :shake: ;)
 
MoH Vanguard habe ich mir auch zugelegt. Zum einen weil mir CoD3 auf der Wii schon sehr gut gefallen hat und zum zweiten, weil ich MoH allgemein mag. Bei Vanguard bin ich aber extrem enttäuscht worden. Im Vergleich zu CoD3 sind die Missionen lange nicht so schön aufgebaut, es ist wesentlich detailärmer als CoD3 und wie schon im Review von tommyh erwähnt, viel zu kurz. Aber wirklich viel zu kurz. Die 4 Hauptmissionen und ihre paar Untermissionen sind ein witz.

Wer sich zwischen CoD3 und MoH entscheiden müsste, dem würde ich CoD3 empfehlen. Da sind die knapp 60,- Euro wesentlich besser angelegt, auch wenn MoH Vanguard einige schöne Level-Abschnitte hat.

MoH Allied assault und die Addons waren klasse. Von Pacific Assault war ich schon enttäuscht, habe aber gehofft, dass es bei Vanguard wieder besser wird. Leider musste ich mich eines besseren belehren lassen. Für mich persönlich war es ein Fehlkauf.
 
@Avendexx

So schlimm war Pacific Assult auch nicht-besonderes in Pearl Harbor auf die Schiff ist eine die Bewegendes Momente in Videospiele-mit Bombastische Musik und diese Kulisse-aber danach war Pacific Assult leider nicht so gut...

@Avendexx/Tommy H

Scheinet viele ex S754lers hier mit eine Wii- ist Klasse-nicht das beste Hardware aber die Kultigster HW!Passt zu eine S754+PCI-E!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Peral Habour Abschnitt war gut, danach war das Spiel nur noch schrott. Zumindest meiner Ansicht nach. Daher war ich tierisch enttäuscht.
 
War jetzt knapp 4 Wochen nicht online und habe jetzt nicht die Muße, alle verpassten Threads nachzulesen, daher verzeit meine Faulheit und die Frage nach dem Spiel "Blazing Angels: Squadrons of WWII"

Habe gesehen, dass es auch schon erhältlich ist. Kenne es so direkt aber nicht, wobei mich aber dennoch interessieren würde, wie es auf der Wii ist. Vor allem im Bezug auf die Steuerung.

Als ich mir Vanguard zugelegt habe, war ich am überlegen, ob ich nicht vielleicht Blazing Angels nehmen soll.
 
Blazing Angels soll noch schlechter sein

Nimm liebe Sonic da hat du was von!

Intressant auf die Ego-Shooter wird erst in Nov/Dez dann kommt endlich Metroid 3 Corruption+RE Chronicles(soll auch eine Shooter sein)-da warte ich schon ewig drauf(Und Mario Galaxy auch!)
 
Naja, das es grafisch den anderen Konsolen und dem PC unterlegen ist, sollte ja klar sein. Ich meine, es ist ja nun mehr als bekannt, dass die Wii keine Monster Hardware hat. Dennoch sehen die Screens die ich gerade gesehen habe schon recht nice aus und das Video aus dem Link von Tommy is auch recht gelungen.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie es mit der Steuerung aussieht. Also wie sie umgesetzt ist.

Edit:
Zur Steuerung habe ich jetzt auch was im Thread von tommyh gefunden. Klingt doch schonmal nicht übel.

THx für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop die steuerung soll wirklich sehr gut umgesetzt sein...

aber ich hab momentan genug software für die wii medal of honor, sonic und excite trucks

und warten tu ich schon sehr auf mortal kombat und mario strikers charged
 
das is mal wieder der totale scheiß! aber was will man machen, ich werds mir kaufen ... auch wenn ich blöde an import kosten zahle
 
schade dass es noch kein vernünftiges rennspiel auf der wii gibt :(
 
donkey konga müsste ja genauso auf dem wii gehen oder? Also mit den Bongos und so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh