[Sammelthread] Nintendo Wii

klar geht da mehr :drool: aber mich nerven diese wolfpassagen lichttiegel sammeln... ich habs gestern noch geschafft das masterschwert zu bekommen. ich hoffe mal, man muss sich nicht mehr so oft in nen wolf verwandeln.
aber sonst is das game sehr geil besonders die dungeons. ich überlege schon welches game ich mir als nächstes hole.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche games sind denn nun noch zu empfehlen?
ich persönlich tendiere ja zu sonic und das marvel spiel ...
red steel, play, sports, zelda hab ich schon ...

excite truck will ich mir eher nicht kaufen, hat wer ne idee was sich lohnt?
 
Madden NFL, SSX Blur, Tony Hawks - auch alles gute (Sport-)Spiele. :) Kurzweilig Spaß macht Kororinpa auch auf jeden Fall, aber man ist eben relativ schnell durch. Und Wario Ware und Rayman sind tolle Multiplayer-Spiele.
 
Finde auch SSX Blur udn Sonic absolut TOP.
War bei Sonic erst etwas skeptisch. Aber mir machts total Spass.
Excite Truck find ich persönlich eher nicht so toll.
Tiger Woods macht auch super spass, wobei ich es ziemlich schwer finde.
Habs aber auch erst einmal gespielt. Kein vergleich zum Wii Sports Golf.
 
gibts eigentlich ne möglichkeit die spiele irgendwo vorher mal anzuspielen? ich meine die sind ja relativ teuer da finde ich fehlkäufe immer besonders ärgerlich.

mal abgesehn davon, dass man sich nen paar titel aus der videothek leihen kann.
 
ja, die sache mit den demos ist schon seit ewigkeiten bestätigt...leider hält sich nintendo nun raus und gibt gar nichts mehr bekannt an terminen. kann also noch dauern...(tippe mal so auf juni/juli)..schade schade...

fehlkäufe sind ärgerlich, habe ja auch gerade blazing angels für 60 schlappen gekauft, und es sagt mir überhaupt nicht zu... muss man halt mit verlust wieder verkaufen, was solls :fresse:
 
ja, hab eine gute videothek, aber da ich umgezogen bin ist sie nun etwas weiter entfernt...die videothek hier in der nähe hat nur 3 spiele da...habe mich bei diesem spiel auf die forenmeinungen verlassen. tja, klappt halt nicht immer (geschmack bleibt halt subjektiv)...
 
ja, die sache mit den demos ist schon seit ewigkeiten bestätigt...leider hält sich nintendo nun raus und gibt gar nichts mehr bekannt an terminen. kann also noch dauern...(tippe mal so auf juni/juli)..schade schade...

fehlkäufe sind ärgerlich, habe ja auch gerade blazing angels für 60 schlappen gekauft, und es sagt mir überhaupt nicht zu... muss man halt mit verlust wieder verkaufen, was solls :fresse:

du hast ja auch in meinen suche thread gepostet ^^ nur ich denke das game is auch nix für mich :d ...
aber das die das mit den demos nicht hinkriegen is echt nen bisschen mau... nun gut was will man machen ^^
 
ja, hab eine gute videothek, aber da ich umgezogen bin ist sie nun etwas weiter entfernt...die videothek hier in der nähe hat nur 3 spiele da...habe mich bei diesem spiel auf die forenmeinungen verlassen. tja, klappt halt nicht immer (geschmack bleibt halt subjektiv)...

Hi,

bei mir gibts in der Nähe auch keine Videothek die WII Spiele verleiht.
Ich hol mir die Sachen immer über verleihshop.de
Kostet mit Versand 8,90€ für 1 Woche. Zum Anspielen finde ich das Optimal.
So kann man sich in Ruhe überlegen ob man das Spiel kaufen will oder nicht.
 
Autsch .... bei mir hier kosten 3 Spiele in der Videothek für 2 Tage (Samstag / Sonntag / Montag zählt auch als 2 Tage) 9,99 Euro .... klar, Versand kommt dazu, aber für ein Spiel 9 Euro, wenn das gerade mal 50-60 Euro kostet ... da kann man ja fast neu kaufen, spielen und wieder verkaufen mit 9 Euro Verlust ....
 
Gibts eigentlich qualitative unterschiede zwischen den Komponentenkabeln oder kann man da "blind" eins kaufen.

Die preislichen Unterschiede sind ja enorm. Die günstigens gibts auf ebay mit Glück schon für 2-3€ + Versand und das von Nindendo oder Snakebyte kostet schon 30€.

Was also kaufen?
 
News! News! News!

Onlinespiel schon demnächst möglich ich freu mich schon sehr drauf, aber lest selber..... :)


Mario Strikers: Charged Football PAL Termin

03.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Sportspiel Mario Strikers: Charged Football am 25.05.07 in Europa in den Handel kommt.

Über die Nintendo Wi-Fi Connectionen sollen Mehrspieler-Duelle mit bis zu vier Teilnehmern möglich sein; dazugehörige Modi sind Ranked (Ranglisten) und Unranked (sofortiges Spiel gegen Freunde).


quelle: http://www.gamefront.de/
 
@Giz

Das wollte ich auch fragen-Ich habe diese Woche eine neue 32" Samsung LCD Fernseher und mit die Snakebyte RGB Kabel sieht es nicht sooo Toll aus(geht aber)
 
Bei nem lcd solltest du auch eigentlich ein Komponentenkabel nehmen und kein RGB Kabel. ;)
 
würd mich auch interessieren...
überlege nämlich nun ob ich mir nen rgb kabel von nintendo oder bigben etc anschaffen soll und wenn es da qualitätsunterschiede gibt würd ich die gerne wissen ^^
 
Hm, beim RGB Kabel würde ich zum Snakebyte greifen. Das bekommt man bei Spielegrotte für 20€ inkl. Versand, die Qualität ist mind. genauso gut wie beim Nintendo Kabel. Wie das Bigben-Kabel ist weiß ich nicht, hat natürlich den Vorteil, dass man nen Audio Ausgang hat, falls man sowas braucht...
 
@Dark Sea

Ja die RGB Kabel von Snakebyte ist Geil-ich habe den auch von Spielegrotte bestellt und kann es bestätigen-es macht eine 100% unterscheid aus aber für die LCD taugt es leider nix.

Hat jemand eine 3rd Party Componenten Kabel-es gibt welche für 7,99 bei Ebay aber die 2-Tech für 10 Euro sah gut aus.

Snakebyte Componenten Kabel kostet bei Spielegrotte 25 Euro-daher nicht viel billiger als die Nintendo Kabel.
 
Ich hatte das Original Nintendo Komponenten Kabel und habe jetzt das das Snakebyte. Ich merke bildtechnisch keinen Unterschied. Das Snakebyte sieht hochwertiger aus (Kabel+Stecker). Aber jetzt kommts: Laut N-Zone Test (akt. Ausgabe) ist das Snakebyte von der Bildquali minimal schlechter als das Original Nintendo Kabel.

Aber wie gesagt, ich sehe keinen Unterschied. Und ob die ebay 3 Euro Kabel was taugen weiß ich nicht. Hätte auch so eins genommen, bin aber zu skeptisch. Und die chinesische Kinderarbeit möchte ich nicht unterstützen.
 
Leute..

Könntet ihr mir mal helfen meine Liste, der bisher erhältlichen Spiele zu vervollständigen? Das ist ohne Hilfe garnicht so einfach..

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Auch Kritik zum ersten Post ist erwünscht. :)
 
Die Hälfte der aufgelisteten Spiele sind noch garnicht erhältlich.. :fresse:
 
Wenn ich die jetzt alle durchgehen würde, sitze ich noch am Ende der Ferien hier :-[
 
So jetzt bin ich eigentlich mit der Spieleliste fertig. ;)
Aber ich kann jetzt nicht die ganze Zeit hier arbeiten, denn ich habe auch noch ein Privatleben.. :P
 
Hast du nicht The Godfahter-Blackhand Edition vergessen?

Ist zwar in D nicht erhältlich aber immerhin eine PAL Spiel und kann man bei Spielegrotte kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh