[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wild ;)

Die haben sogar 2 Retro Rampage Spiele darein gepackt. Macht mit Kumpels Spaß wenn man zusammen Häuser kaputt macht. Ich hab letztens weit mehr Punkte erzielt als mein Kumpel - der geht zu sachte mit der Fernbedienung um. Kräftig HAUEN und SCHLAGEN; macht viel kaputt; gibt viele Punkte.

Allerdings wenig Langzeitmotivation.
Behaupte aber das es sein Geld wert ist. Das wird nämlich meist nicht so teuer verkauft.
 
Rampage? Hatte das mal auf dem N64 gezockt... im Multiplayer hat das echt gerockt...
 
hi,

wollt ma fragen, lohnt sich n wii-classic controller für die VC games, oder isses net billiger und praktischer sich einfach 2 GamecubeController zu holen? die sind ja billiger und mit denen kann man sämtliche VC-games zocken... oder überseh ich da irgendnen gravierenden nachteil?
 
Ja du übersiehst Zwei Sachen. ;)

1. Mit dem Gamecube Pad kannst du nicht alle VC Games zocken.
2. Ich habe von manchen gehört, dass die Tastenbelegung auf dem Gamecube Pad
ziemlich schlecht ist, beispielsweise bei Donkey Kong Country. ;)

Auserdem sind die Classic Controller viel schöner :)
 
Hm, das mit den Tastenbelegungen bei SNES Spielen (Donkey Kong, Super Mario World) stimmt wohl, aber kann man wirklich nicht alle VC Spiele mit dem GC Controller spielen? Davon weiß ich nichts,,,,
 
Wenn man alle Spiele mit dem Gamecube Pad spielen könnte, dann
würde es wohl kaum einen Classic Controller geben. ;)
 
Also ich finde auch, dass der Classic extrem gut in der Hand liegt. Habe auch beides, nen Classic und GC... besonders bei den VC-Games nehme ich wo geht den Classic, der fühlt sich für diese Spiele einfach besser und genauer an als der GC....
 
Danke für das kompliment. :) Die anderen drei Modchips werden bald auch noch aufgelistet. ;)
 
Du hast recht, das würde wahrscheinlich niemand zugeben :d

Ich hab jetzt mal wieder ein bisschen Geld.. Deswegen möchte ich mir ein
Gamecube Pad + Ein Spiel kaufen. Hat einer irgendein Vorschlag welches?

Am besten finde ich bis jetzt Metroid Prime Echoes und Super Mario Sunshine.
Was sagt ihr dazu? :wink:


edit: Nur zur info: Ich habe beide schonmal angezockt und fande beide Spiele
einfach brilliant! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich persönlich mit mario eher weniger anfangen kann würde ich dir ganz klar metroid prime empfehlen
 
So reich bin ich nun auch nicht :fresse:

Ich werde mir erstmal eins kaufen und das von beiden, welches ich mich erstmal nicht
kaufe wird natürlich später nachgekauft. ;)

Metroid 2 oder Super Mario Sunshine.. schwer..
 
Metroid 1 ist besser....

2 ist dasselber aber mit Top grafik und andere Waffen-aber die grafik von Metroid 2 ist sogar auf die Wii NICHt übertroffen bis jetzt!(einziger kann mithalten ist RE4)
 
wie sieht das eigentlich aus holt sich nun einer mario strikers charged?

wenn ja sollten wir mal langsam nen wii-code thread eröffnen um uns gegenseitig zu adden um das spiel dann onlinespielen zu können...
 
Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es so einen Thread schon gibt..
Nur ich finde ihn gerade nicht. :fresse:

Arokh hat glaube ich auch schon in einem solchen Thread seinen Wii-Code geschrieben :)
 
Wenn man alle Spiele mit dem Gamecube Pad spielen könnte, dann
würde es wohl kaum einen Classic Controller geben. ;)

Denkst du dir das so, oder weißt du es? Weil das alleine ist als Begründung echt schlecht, soweit ich weiß gehen alle Spiele auch mit Gamecube-Pad, nur teilweise halt besser mit dem Classic. Aber ich hab auch keine Lust, im Shop jetzt alle durch zu gucken.

Der Gamecube-Controller ist halt besser, wenn man sich dazu auch noch das eine oder andere Gamecube Spiel zulegen will (ich kann nur jedem das Gamecube exklusive Eternal Darkness ans Herz legen ;) )
 
Einige Spiele gehen nur mit dem Classic bzw der Wii-Mote...

Andere News:

Seit heute ist der Wii-Opera final!

Heise Meldung
 
Hab ihn mir gerade runtergeladen! Top das Teil! :)

Mein Quote von Forumla Forum:

Ich finde das sich vieles gebessert hat!

+ Die Leiste unten lässt sich verstecken
+ Bessere Zoomfunktion
+ Der Browser ist schneller

- Leider noch keine Tastatur unterstützung

Brauch man die Zoom Funktion eigentlich bei einem lcd?
Wäre sehr dankbar wenn einer mit nem lcd berichtet :)
 
irgendwie sind grad die server bei nintendo ausgelsatet weil komm nicht in den shop rein. ich kann abe rnoch warten

echt schade das der browser nur bis juni kostenlos verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist er (zur Zeit noch).

Hat von euch schon mal einer Splinter Cell gespielt? Das Zoomen und Bewegen der Kamera macht das ganze ja unspielbar :(
 
ich glaub ich hab das flasch verstanden. der browser wird jetzt zurzeit kostenlos zum download angeboten und ab juni kostet er dann wii-points. und die nutzung is soweit kostenlos bis auf deine dsl leitung
 
Hab den Browser grad geladen, ist viel besser als die Demo. Ich find es gut das er ne zeitlang kostenlos ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh