Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, hab mehrere Disc´s ausprobiert hab 5 Spiele hier.
Mir kommst es so vor als wenn sich das Laufwerk garnicht dreht
bei welchem internet shop werden die meisten wii games angeboten ?
Moin brauch mal schnell Rat hab mir ne Wii ausgeliehen aber die erkennt die Spiele CDs nicht " Es ist ein Problem aufgetreten schalten sie die Konsole aus und entnehmen sie die CD" oder so ähnlich was muss ich machen??? Der Spielt die nicht ab zum
hier das erste gameplay-video zu resident evil: umbrella chronicles gefällt mir sehr gut auch wenns "nur" ein lightgun shooter ist bei dem man sich aber trotzdem frei umsehen kann und eine für dieses genre eher unübliche lange spielzeit von 15-20 stunden hat... soll noch dieses jahr erscheinen... sieht jedenfalls sehr stimmig aus...
>>> http://www.youtube.com/watch?v=PJu_XIrouIM&eurl= <<<
hm Excite Truck klingt interresanz
ist dass game lustig ?
hat dass jemand und kann was drüber erzählen
edit: kann man alle games eig mit dem classic controller zocken ? oder ist bei machen games zwingend diese fernbedinung notwendig ?
ein rennspiel wäre doch mit der wii fernbedienung viel zu kompleziert zu spielen. für ein rennspiel is ein controller oder ein lenkrad pflicht in meinen augen
Die Wii Spiele kann man damit eigentlich nicht spielen ... der Classic ist nur für die virtuelle Konsole, also für NES, SNES, TurboGraph FX etc. Spiele die man sich über den Shop kaufen kann .....
hm Excite Truck klingt interresanz
ist dass game lustig ?
doch zukünftig werden einige spiele damit spielbar sein fire emblem und smash brothers brawl sind zwei davon...
Ne, hab mehrere Disc´s ausprobiert hab 5 Spiele hier.
Mir kommst es so vor als wenn sich das Laufwerk garnicht dreht