[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, hab mehrere Disc´s ausprobiert hab 5 Spiele hier. :(

Mir kommst es so vor als wenn sich das Laufwerk garnicht dreht
 
bei welchem internet shop werden die meisten wii games angeboten ?
 
kleine nebenfrage
ich war mal bei einem kumpel und wir wollten das alte shash für GC zocken

wir hatten keinen wii classic kontroller aber 2 GC Kontroller

aber als wir im hauptmenü des spiels waren hat die konsole nicht auf die pads reagiert. und mit den pads kahmen wir auch nichts ins spiel rein, wir mussten zuvor über die wii fernbedienung ins game rein.

woran kann dass gelegen haben ?

noch eine frage, kann man die wii classic kontroller auch direkt an der wii anschießen ?
weil möchte die nicht extra an die fernbedienung anschließen wegen batterien.
 
Dass man die Spiele zunächst mit der Wii Remote starten muss ist normal. Danach sollte die sich allerdings abmelden, das Spiel starten und über die GC-Controller steuerbar sein... Eigentlich muss das funktionieren, gibt da keine bekannten Probleme.. Habt ihr die Controller angeschlossen, bevor die Wii angeschaltet wurde etc?

Und den Classic Controller kann man nicht direkt anschließen, aber ich würde mir eh Akkus besorgen, dann ist das egal...
 
AAA akkus oder ?
wie lange halten 2 stück jeweils so ?

ja die GC kontroller waren dran.

ich überlege grad mit welchem klontroller ich später das neue smash zocken werde.

evtl habe ich mit den GC kontrollern vorteile weil die weniger reaktions zeit haben als classic über den funk.

also ich möchte es proffesionell zocken und nicht just for fun. daher denke ich sind da nachteile übers wii mote oder
 
hier das erste gameplay-video zu resident evil: umbrella chronicles gefällt mir sehr gut auch wenns "nur" ein lightgun shooter ist bei dem man sich aber trotzdem frei umsehen kann und eine für dieses genre eher unübliche lange spielzeit von 15-20 stunden hat... soll noch dieses jahr erscheinen... sieht jedenfalls sehr stimmig aus...

>>> http://www.youtube.com/watch?v=PJu_XIrouIM&eurl= <<<
 
Moin brauch mal schnell Rat hab mir ne Wii ausgeliehen aber die erkennt die Spiele CDs nicht " Es ist ein Problem aufgetreten schalten sie die Konsole aus und entnehmen sie die CD" oder so ähnlich was muss ich machen??? Der Spielt die nicht ab zum :kotz:



Ich hatte das selbe problem nach dem neusten Update beim 3. mal hatte es dann geklappt und mein Zelda lief wieder keine Ahnung an was es lag.
 
Also die Videotheken-Frau wollte die mit Nachhause nehmen und selber testen, da bin ich mal gespannt. :angel:
 
hier das erste gameplay-video zu resident evil: umbrella chronicles gefällt mir sehr gut auch wenns "nur" ein lightgun shooter ist bei dem man sich aber trotzdem frei umsehen kann und eine für dieses genre eher unübliche lange spielzeit von 15-20 stunden hat... soll noch dieses jahr erscheinen... sieht jedenfalls sehr stimmig aus...

>>> http://www.youtube.com/watch?v=PJu_XIrouIM&eurl= <<<

das sieht echt nicht schlecht aus. freu mich schon auf den titel
 
hm Excite Truck klingt interresanz
ist dass game lustig ?
hat dass jemand und kann was drüber erzählen :)
edit: kann man alle games eig mit dem classic controller zocken ? oder ist bei machen games zwingend diese fernbedinung notwendig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm Excite Truck klingt interresanz
ist dass game lustig ?
hat dass jemand und kann was drüber erzählen :)
edit: kann man alle games eig mit dem classic controller zocken ? oder ist bei machen games zwingend diese fernbedinung notwendig ?

Die Wii Spiele kann man damit eigentlich nicht spielen ... der Classic ist nur für die virtuelle Konsole, also für NES, SNES, TurboGraph FX etc. Spiele die man sich über den Shop kaufen kann .....
 
ein rennspiel wäre doch mit der wii fernbedienung viel zu kompleziert zu spielen. für ein rennspiel is ein controller oder ein lenkrad pflicht in meinen augen
 
ein rennspiel wäre doch mit der wii fernbedienung viel zu kompleziert zu spielen. für ein rennspiel is ein controller oder ein lenkrad pflicht in meinen augen

ne nicht gnaz

man kann das wii mote Horizontal in die hände nehmen und es wie ein lenkrad benutzen, musste dir vorstellen wie im F1 cockpit
 
Man hat an dem Nunchuck einen Analogstick, genau wie an jedem Gamepad. Warum sollte man damit nicht auch genauso Rennspiele spielen können?
 
Die Wii Spiele kann man damit eigentlich nicht spielen ... der Classic ist nur für die virtuelle Konsole, also für NES, SNES, TurboGraph FX etc. Spiele die man sich über den Shop kaufen kann .....

doch zukünftig werden einige spiele damit spielbar sein fire emblem und smash brothers brawl sind zwei davon...


hm Excite Truck klingt interresanz
ist dass game lustig ?

ja das spiel macht sehr viel spaß ist nach zelda aus meiner sicht beste wii spiel bisher...
 
hehe klar hab ich auch erst gedacht, habe es sogar andersrum probiert. Ich hatte die Wii liegend also die Schrift der Disc nach oben zeigend. Hab die auch anderesrum reingeschoben , dann hab ich die hingestellt und nochmal versucht. Keine Chance. Nunja, mal sehen was die Frau aus der Videothek am Freitag sagt, die wollte die ja testen. Ich bin gespannt. ;)
 
Sagt mal Leute, ich weiß ja nicht wie es bei Euch daheim aussieht, aber bei mir mußte der normalgroße Wohnzimmertisch schon einem kleinen weichen. Unserem Sessel habe ich die Füße abgenommen und Rollen drangeschraubt. Der neue kleine Tisch hat vorhin auch Rollen bekommen.
Meine Möbel im Wohnzimmer sind sozusagen alle rollbar gemacht worden. Wegen Wii spielen. So kann man immer sehr schnell von Wohnzimmer auf Sportplatz (oder was auch immer) umbauen.

Bin noch am überlegen einen grünen Teppich auf ne Rolle zu hängen irgendwo und den dann immer ausrollen beim spielen ;)

Habt Ihr auch umgestalten müßen?
 
Nabend...

Meine Freundin und ich haben schon länger Wario Ware: Smooth Moves. In dem einen Level kann man ja so einen Tanz machen. Jetzt haben wir uns gefragt ob man dieses Level auch einzeln spielen kann. Und nicht immer erst die ganzen kleinen Vorlevel spielen muss.

Vielleicht kann ja jemand nähere Informatioen Preis gegen. Danke schonmal
 
ich hab nix umgestellt, aber dafür hab ich ja auch schon einen wiimote kaputt gemacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh