[Sammelthread] Nintendo Wii

oder ich bestells und schick dir den ständer :)

D->D
D->AT

ist besser als

D->AT
AT->D

:)

was wäre dir der Ständer Wert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so können wir das natürlich auch machen... das set kostet 39.00 euro also 10 bis 15 euro plus versand wären denk ich ok...
 
sagt mal Leute da gibts doch ein Kabel für bessere Grafik, glaube das RGB oder ?

Bringt das nur auf hd'tv's bessere Grafik oder auch auf meiner alten kleinen Mühle daheim ?
 
rgb-kabel bringt auf röhren-tvs mit rgb eingang ein besseres bild da rot, grün und blau auf einem jeweils extra kanal übertragen werden nicht wie beim standartkabel das alle drei farben über einen kanal überträgt...

komponenten-kabel bringt die beste bildqualität da es einen progressive scan erlaubt (480p) und das bild dadurch um einiges schärfer wird dieses kabel ist für hdtvs gedacht...
 
ich hab nen neueren röhren fiffi hier stehn, hab mir das snakebyte rgb geholt und muss sagen bei titeln wie red steel und zelda bringt das schon einiges!

auf lcd´s und plasma bildschirmen brauchste aber weder nen rgb noch nen komponentenkabel ... denn da siehste keinen unterschied.

günstig kriegste die kabel bei spielegrotte (snakebyte) oder bei ebay.
wobei ich bei ebay nur snakebyte oder die original nintendo kabel kaufen würde auch wenn die anderen mit nem preis von 3€ attraktiv aussehn
 
auf lcd´s und plasma bildschirmen brauchste aber weder nen rgb noch nen komponentenkabel ... denn da siehste keinen unterschied.

vollkommen falsch hier ist der unterschied noch größer da man progressiv scan einstellen kann und das ein noch viel bessere BQ bietet....

mit nem komponeten-kabel hat man die beste BQ
 
Ok also was brauch ich dann für meinen Röhrenmonitor ? dieses RGB Snakebyte ? Oder kann ich auch das originale Nintendo kaufen ? das gäbs nämlich hier in der Stadt ;)

Ist mit dem Kabel die Bildquali dann genauso gut wie auf nem lcd ?
 
Ok also was brauch ich dann für meinen Röhrenmonitor ? dieses RGB Snakebyte ? Oder kann ich auch das originale Nintendo kaufen ? das gäbs nämlich hier in der Stadt ;)

Ist mit dem Kabel die Bildquali dann genauso gut wie auf nem lcd ?

da ich keinen lcd hab is das für mich schwer zu sagen :fresse:
also das nintendo is ja original und auch das beste. qualitativ kommt da nur das snakebyte ran was halt günstiger is.
von daher ist es egal welches du nimmst
 
Bei http://www.pollin.de gibts für 30 Euro ne VGA Box. Damit wäre es wohl möglich die Wii an einen Monitor anzuschließen.
Wollte ich nur mal erzählen, weil hin und wieder danach gefragt wurde. Und 30 Euro ist ja nicht soooo teuer.

Ach so, die Artikelnummer, oben im Suchfeld eingeben, ist 721190.
 
Ok also was brauch ich dann für meinen Röhrenmonitor ? dieses RGB Snakebyte ? Oder kann ich auch das originale Nintendo kaufen ? das gäbs nämlich hier in der Stadt ;)

Ist mit dem Kabel die Bildquali dann genauso gut wie auf nem lcd ?



die BQ von nem lcd mit komponenten kabel bekommst du natürlich so nicht hin (kein progressive scan) aber es wird um einiges schärfer als mit dem teilweise sehr matischigen composite kabel...

der fernseher muss nur rgb signale verarbeiten können sonst nichts...
 
Bei http://www.pollin.de gibts für 30 Euro ne VGA Box. Damit wäre es wohl möglich die Wii an einen Monitor anzuschließen.
Wollte ich nur mal erzählen, weil hin und wieder danach gefragt wurde. Und 30 Euro ist ja nicht soooo teuer.

Ach so, die Artikelnummer, oben im Suchfeld eingeben, ist 721190.

Die Frage lautet nur .... ist die Qualität der Box in Ordnung und funktioniert das mit der Wii dann auch ....
 
Ich glaub schon das es funktioniert. Die Quali wird aber nicht so der Hammer sein. Wie alle VGA Boxen eben. Nur bei pollin ist sie ziemlich günstig finde ich.
 
Was empfehlt ihr für Spiele die richtig Laune machen, außer Zelda und Red Steel das mir nich so gefällt.
 
Rayman ist toll :)

Hab ich aber nun verkauft und hol mir nun was neues :)

Wario Smooth Moves ist auch sehenswert
 
das excite trucks verwendet hoffentlich auch die wiimote steuerung oder ? :d

Wie geht das so ab ?
 
das excite trucks verwendet hoffentlich auch die wiimote steuerung oder ?

Wie geht das so ab ?

du hältst die wiimote quer und lenkst in dem du jeweils die entsprechende seite der wiimote absenkst während eines sprungs kannst du die flugbahn auch mit der wiimote steuern in dem du die wiimote vore absenkst oder hinten anhebst...

ist klasse das game nach zelda das beste spiel für die wii meiner meinung nach bis jetzt :)

hab ehrlich gesagt noch nicht geschaut, nur multy gezoggt

zock das mal im single-player bitte... und berichte kurz anschließend...
 
so ich hab mir grad im karstadt nen classic controller und 2000 punkte geholt. Welche VC Games lohnen derzeit?
 
ich will auch WiiPoints, aber komm in den nächsten Minuten in kein Elektro geschäft, wie komm ich noch an WiiPoints? PayPal Zahlung?

Oder hat jemand eine Karte über die er mir verkauft :d

Weil mein CC is für 5,90€ von Neckermann gekommen und ich hab noch keine VC Games :heul:
 
Nein. ;)
@ psycotic mit Kreditkarten geht es, ich glaube aber nur Master Card und ehmm noch eine :d
 
das sind aber alles keine VC Games :d
Hinzugefügter Post:
was ist das denn für eine Frechheit von Nintendo. Wollt ich jetzt Super Mario spielen und da geht es mit einem YUV Kabel nicht? SKANDAL!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Visa / Master Card :(

muss ich wohl bis Donnerstag warten :heul:

Mo - Mi lange Überstunden :heul:

hmpf
 
Ist aber nicht so gemütlich. ;)

Zitat von anacoma
das sind aber alles keine VC Games :d

Sorry :d

- Donkey Kong County (SNES)
- Mario Kart 64 (N64)
- Zelda (N64)

Mehr fällt mir nicht ein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh