[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Ihr auch umgestalten müßen?

Jupp, damit einem vollständigen Spielgenuß nichts im Wege steht, wurde die Couch weiter nach hinten verschoben und wenn Wii Sports mit Freunden (Bowling!!!) gezockt wird, muss auch der (leichte) Wohnzimmertisch weichen, dann ist ausreichend Platz :-D
 
Ich schieb auch erstmal alles ausm Weg um Tennis zu spielen. Hab mir einmal beim Aufschlag derbe die Finger zwischen Wiimote und Decke eingeklemmt ;)
 
in den letzten tagen häufen sich wieder wii-news... gerüchte machen die runde das ein neues final fantasy für die wii kommt und guitare hero 3 bekommt nen fetten online modus über wifi...

sieht alles in allem sehr rosig aus die zukunft

hier die meldung von guitare hero 3


In einem Gespräch mit IGN bestätigte der Präsident von RedOctane, Kai Huang, dass Guitar Hero III für Nintendos Wii mit einem Gitarrenaufsatz gespielt und die Wi-Fi-Connection unterstützen wird.

Die Entwickler haben die Erforschung der Wii-Remote und ihrer Fähigkeiten noch nicht abgeschlossen, jedoch ist man sich bereits jetzt sicher, dass das Spiel eine zusätzliche Peripherie benötigen wird.

Darüber hinaus bestätigte Huang, dass es auch in der Wii-Version von Guitar Hero III einen Online-Modus geben wird. Außerdem wird man die Möglichkeit haben neue Lieder über die Wi-Fi-Connection herunter zu laden.

Das Spiel soll im Herbst 2007 erhältlich sein.


quelle: http://www.wiiinsider.de/news.php?id=158607
 
Klingt interessant.
Hat einer schonmal die vorherigen Guitar Hero Teile gespielt? Da ich Gitarrist bin interessiert mich natürlich der Grad an Realismus der geboten wird... Ist man als wirklicher Spieler besser? Hat man tatsächlich nur die paar bunten Knöpfe oben am Bund? Wie spielt man dann eine Lead Guitar?
 
Ich spiele nur Luftgitarre und mir wäre es lieb wenn es nicht ganz so realistisch wäre.
Die bisherigen Guitar Hero Spiele habe ich nicht gespielt. Sieht aber alles sehr spaßig/interessant aus. Und ich denke genau das soll es werden: Spaßig. So Eyetoy mäßig und der ganze Kram. Keine Simulation. Denke ich zumindest.

:haha:

ich hab auch schonmal den CRT vom 2t Rechner erwischt.

Hab nicht gerade das größte Zimmer :shake:

Wir haben schonmal versucht Tennis zu viert zu spielen. Macht Spaß, aber das Zimmer ist eindeutig zu klein. Eine AUA MEIN KOPF gabs auch hier schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meiner wii ein neues gehäuse verpasst...

schwarz sieht gleich noch ne ganze ecke geiler aus und passt auch besser zum plasma :d:d

mfg papa-rene
 
ich habe meiner wii ein neues gehäuse verpasst...

schwarz sieht gleich noch ne ganze ecke geiler aus und passt auch besser zum plasma :d:d

mfg papa-rene



poste mal pics von deiner kleinen rate.. :d



zu guitare hero glaub auch eher das es arcade lastig sein wird... muss ja schnell zugänglich sein für jederman... aber spaß wirds aufjedenfall machen vorallem der online-modus wird sicher langezeit spaß machen... :)
 
Hee, du Sack.

Uns hier spitz machen und keine Fotos posten?

So gehts nicht! Wir wollens sehen :)
 
sieht schon recht schick aus papa-rene ich würde mich das zum jetzigen zeitpunkt allerdings noch nicht trauen (grantie) die wii ist einfach noch zu jung wer weiß ob die erste serie nicht so seine macken hat nach ner zeit... ich hab eine vom ersten tag 8.12.



der ständer ist auch schwarz? ist der lackiert? folie? kann man die irgendwo schwarz kaufen?
 
kompliziert eher nicht, aber man sollte mit vorsicht rangehen, wegen der garantie habe ich das originalcase ja noch, also wirds wieder umgebaut,wenn was wäre

mfg papa-rene
 
Der Ständer ist mit in dem selben Package wie das schwarze Gehäuse. Gibts übrigens auch bei Gamefreax.de oder Flanders.de.
 
danke für die links leute... :)

eigentlich will ich nur den ständer werd da gleich mal anfragen ob man den ständer alleine auch bekommen kann...
 
hmpf, hab grad gesehen das du aus Österreich kommst :(

ich glaub da macht der Versand alles kaputt :( oder?
 
naja so schlimm is das nicht ein bissl mehr aber nicht die welt...sonst ists ja sowieso vieleicht direkt möglich wenn die das nur im kit haben reißen sie das eben auf schicken mir den ständer und dir den case somit haben sie trotzdem ein ganzes kit verkauft... mal anfragen per mail...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh