[Sammelthread] Nintendo Wii

was ist das denn für eine Frechheit von Nintendo. Wollt ich jetzt Super Mario spielen und da geht es mit einem YUV Kabel nicht? SKANDAL!!! :(

Warum geht das nicht bei Dir? Bei mir geht das problemlos!
Versuch mal die Einstellungen der Wii zu ändern. von 480p auf 576i und was da Du alles einstellen kannst. Bei mir läuft alles 1A auf 480p. Alle anderen Einstellungen flimmern ein bisserl.

@Glurak100
Du hast Recht. Ich habe viele alte Spiele mit Emulator auf´m PC. Und trotzem war ich einer der ersten die Pac-Man auf VC runtergeladen haben. Dieses Flair Konsole/Fernseher/PROBLEMLOS (!) ist nur so über VC möglich.
Allerdings ärgert mich das träge reagieren bei Pac Man. Da steuert man nach unten und der Depp läuft einfach weiter. Mit dem Classic Controller. Mit nem Gamecube Pad geht es etwas besser. Ich will nen Joystick!

@c3pl1o
Donkey Kong Country hab ich auch runtergeladen. 3 Level gespielt. Gestorben. Ich muß VON VORNE anfangen. Wann um alles in der Welt wird denn gespeichert???
Super Mario ist genauso. Ich glaube da hab ich sogar 4 Level. Nach dem ausschalten weiß die Konsole nix mehr von meinem Fortschritt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab jetzt mal alle 3 probiert, bei keinem gehts.

Aber im Internet gibts das Problem bei vielen...
 
Zitat von tombinet
@c3pl1o
Donkey Kong Country hab ich auch runtergeladen. 3 Level gespielt. Gestorben. Ich muß VON VORNE anfangen. Wann um alles in der Welt wird denn gespeichert???
Super Mario ist genauso. Ich glaube da hab ich sogar 4 Level. Nach dem ausschalten weiß die Konsole nix mehr von meinem Fortschritt.

Zu Donkey Kong:

Gibts da nicht so eine komische Frau, wo man hingehen muss, damit du speichern kannst?
Hatte das so in Erinnerung.

Meinst du Super Mario 64?:

Ich glaube bei Super Mario ist es so, dass er dich nach jeden bekommenen Stern fragt, ob du speichern willst. Bin mir aber nicht so sicher.. Es war jedenfalls bei Super Mario 64 DS so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Prince of Persia ? soll ja angeblich total geil sein mit wiimote und nunchuck.
 
POP ist eine 2 schneidiges Scwert.

1. PC Version-Grafik deutlich besser.

2.Wii Version manchmal bessere Steuerung manchmal nicht-Kamera ist nervig.

Ingesamt Wii=bessere Steuerung-PC Version was fürs Auge!

Meine Meinung tut sich da nicht viel -billiger ist die Cube Version und tut sich auch genau so!

Aber die Kämpfe per Wiimote gehen richig ab das stimmt!
 
pop wäre gut geworden wenn es eine weiterführung der story gewäsen wäre aber so recht uninteressant... two thrones gibts jetzt seit über einem jahr jeder pop fan hat das spiel schon lange auf einer anderen plattform gezockt sei es pc oder anderer konsole nur die steuerung alleine macht kein neues spiel... für die jenigen die two thrones nicht kennen bekommen aber ein klasse game... würde es mir für die wii holen wenn ichs nicht für den pc schon hätte...
 
hat eigentlich von euch schon jemand jetzt seinen Wii gechipt ? :)

Hab zwei ganz gute Angebote, weiß aber nicht ob wiifree oder lieber wiikey.

Geht hier um nix illegales nur zur Info ich sicher nur meine Gamez gerne da oft mal CD's bei mir verkratzen.
 
Will einer von euch POP loswerden? Ich habs noch nicht aufm PC gehabt (ok, den uralten Teil von anno dazumal ;) ) und würds gerne mal anschauen...
 
eventuell mein Kollege, kann dir morgen Bescheid geben. Ist 2 Tage alt das Game. Er wußte net das es dasselbe wie two thrones ist :d
 
erste größere infos zum kommenden mario (mario strikers charged) titel der uns auch erste online erfahrungen sammeln lässt mitsamt einer onlineliga...

also ich hols mir sicher falls ich es nicht zum testen bekomme... langzeit spaß scheint garantiert aber lest selber hier

Kicken wie Beckham, punkten wie Kuranyi, von hinten Druck machen wie Philipp Lahm oder – wenn gar nichts mehr hilft – die Gegner mit einem gut gezielten blauen Panzer ausschalten! All das und mehr erleben Videospieler jetzt in Mario Strikers: Charged Football. Und das Tollste an der brandneuen Sportsimulation für Wii: Sie ermöglicht echte Europa-meisterschaften! Denn über den Nintendo Wi-Fi Connection Service können sich Wii-Fans aus ganz Europa packende Online-Matches im Mehrspielermodus liefern. Also: Schnell das Nationaltrikot übergestreift, bevor das Spiel am 25. Mai angepfiffen wird.

Nintendo macht die weltweit populärste Sportart noch etwas populärer: Ein paar Regeln wurden vom Platz gestellt, dafür einige der beliebtesten Nintendo-Charaktere hinein genommen. In 5er-Teams treten sie gegeneinander an – gesteuert mit Hilfe des Nunchuk und der neuartigen Wii-Remote, die reale Bewegungen der Spieler in Aktionen auf dem Bildschirm umsetzt.

Mario Strikers: Charged Football unterscheidet sich deutlich von jeder bisherigen Fußballsimulation – durch mehr Spannung und Spieltiefe und durch die stärkere Konzentration auf die Kapitäne der Teams. Diese virtuellen Stars verfügen über besondere Fähigkeiten, mit denen sie den Ausgang jedes Matchs entscheidend beeinflussen können. Mit einer bestimmten Spezialfähigkeit kann jeder Kapitän seinem Gegner hart zusetzen: Mario etwa kann sich zum Riesen aufpumpen und alle Konkurrenten platt machen. Oder Peach: Sie knipst ganz einfach mit ihrem Fotoapparat und friert so jeden Gegenspieler ein, der ihr vor die Linse gerät. Taktisch klug eingesetzt, lässt sich mit solchen Tricks selbst die stärkste Abwehrmauer überwinden. Damit nicht genug können die Wii-Spieler aus acht virtuellen Teamkollegen drei auswählen, die ebenfalls über Spezialeigenschaften verfügen. So lässt sich jede Mannschaft nach taktischen Gesichtspunkten zusammenstellen.

Eine ganz neue Dynamik bringt die Wii-Remote ins Spiel, denn Mario Strikers: Charged Football ermuntert zu instinktiven Bewegungen. Die Grund-Spielzüge werden zwar über den Control Stick und Buttons gesteuert, aber sobald es spannend wird, kommen die Bewegungssensoren in der Wii-Remote zu Einsatz: Mit dem richtigen Schlenker kann man den Gegenspieler austricksen und ihm womöglich den Ball abjagen. Und als Torhüter braucht man katzenhaftes Reaktionsvermögen mit der Wii-Remote, um selbst die gefährlichsten Bälle aus der Luft zu holen.

Mit dem guten alten Fußball-Regelwerk hat man’s in Mario Strikers: Charged Football nicht so. Darum erhalten gefoulte Spieler witzige Hilfsmittel, um sich zu revanchieren: z.B. rote Panzer, die alles aus dem Weg kicken, was sich ihnen entgegen stellt, oder Kettenhunde, die gegnerische Spieler durch die Arena jagen.

Diesen Spaß können im Multiplayer-Modus gleichzeitig bis zu vier Spieler genießen, die sich auf zwei Teams aufteilen. Und dank des Nintendo Wi-Fi Connection Service kann man Fußball-Teams aus ganz Europa herausfordern. Zur Mehrspieler-Variante gehört das „Punktspiel“, in dem es gilt, gegen einen zufällig gewählten Gegner in einer Spielserie als Punktesieger hervorzugehen, sowie das „Freundschaftsspiel“, in dem man einen selbst ausgewählten Mitspieler einladen kann.

Im Hauptmodus „Der Weg zum Strikerpokal“ stehen die Wii-Kicker vor einer extremen Herausforderung: Hier gilt es, drei verschiedene Pokale zu gewinnen. Einfach loslegen und Action erleben kann man dagegen im „Dominanz-Modus“. Er erlaubt dem Spieler ein Match nach Maß, in dem er selbst die Regeln, mögliche Tricks und das Stadion festlegen darf. Er hat die Qual der Wahl zwischen nicht weniger als 17 verschiedenen Fußball-Arenen, zum Teil mit ganz eigenen Charakteristika, die den Verlauf des Spiels beeinflussen können.

Ein spannender Hauptmodus, eine Unmenge Extra-Features, ein fesselndes Gameplay, Spielmanöver durch echte Bewegung sowie Online-Multiplayer-Spiele - mit all dem sorgt Mario Strikers: Charged Football für Fußball-Spaß ohne Ende. In der Saison 2007 dürfte diesem Wii-Titel ein Spitzenplatz in der Rangliste sicher sein.


quelle: http://www.wiiinsider.de/news.php?id=161418
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja nice an :) bin gespannt auf erste Tests. Gibst auch schon Screenshots davon oder ein Gameplay Movie ?
 
schon... und vorallem ein online spiel mit ranking und noch dazu ein mario spiel was will man mehr... :)

ich freu mich schon sehr drauf... :)
 
Zu Donkey Kong:

Gibts da nicht so eine komische Frau, wo man hingehen muss, damit du speichern kannst?
Hatte das so in Erinnerung.

Jo, hab mal die Anleitung gelesen, die in den VC Spielen eingebaut ist. Irgendso ein Marktstand/Marktfrau. Da muß man hingehen. Fragt sich nur wo die ist. Kommt die von alleine nach einer bestimmten Anzahl an Levels?

Meinst du Super Mario 64?:

Ich glaube bei Super Mario ist es so, dass er dich nach jeden bekommenen Stern fragt, ob du speichern willst. Bin mir aber nicht so sicher.. Es war jedenfalls bei Super Mario 64 DS so. ;)

Sorry, hätte ja dazu schreiben können welches Mario ich meine. Gibt ja mehrere (ach nee :p ) SUPER MARIO WORLD auf SNES.
Laut Anleitung speichert der automatisch. Aber auch erst nach zig Levels.

Beide Spiele lassen sich ganz gut spielen. Aber wenn Du nur 10 min. spielen willst, kannste immer nur 2-3 Level spielen. Und zwar immer nur die ersten. Weil die anderen erreicht man erst viiiel später. So macht (mir) das ganze keinen Spaß. Echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donkey Kong

Da Spechert man bei Candy Kong die immer nach 2-3 Levels erscheint.

Muss man aber nicht weil nach ca 2,5-4 Stunden hat man Donkey Kong SNES eh durch!

Super Mario World-man kann speichern nach jeder Mini-Boss/End Gegener oder freigeschaltet "Block"(Gelb,Violet,Blau und Rot)

Mario 64-nach jeder Stern kann man Spiechen.

@alle

Laut Famitsu kommt Mario Galaxy in Japan in Oktober-wird wahrscheinlich hier auch Okt/Nov kommen-aber leider immernoch kein Termin für Metroid 3!
 
hat eigentlich von euch schon jemand jetzt seinen Wii gechipt ? :)

Hab zwei ganz gute Angebote, weiß aber nicht ob wiifree oder lieber wiikey.

Geht hier um nix illegales nur zur Info ich sicher nur meine Gamez gerne da oft mal CD's bei mir verkratzen.

Hi,

ich hab bei mir den Wiid drin.
Läuft alles total Problemlos. Absolut Empfehlenswert
 
Ich habe mir gestern nen Wiikey reingesetzt. Der läuft super. Aber das einbauen , würd ich dir raten, überlass jemandem, der sehr präzise löten kann. Ich hab nen halben Herzkaspar bekommen und zweimal gedacht "jetzt schrotteste dir 300€ :heul: ". Ist dann zwar gutgegangen, war auch mal ne interessante Erfahrung, aber nächstes mal lieber nen bissl mehr ausgeben und auf nummer sicher
 
naja...der wiikey is ja jetzt nicht wirklich schwer einzubaun...wer schonmal gelötet hat und ne halbwegs sinnvolle lötspitze hat, sollte das ohne probs hinkriegen...aber bau mal n chip in ne ps2-slim ein :d das is n gefummel...
 
an dem teil mit der "halbwegs sinnvollen Lötspitze" muss ich noch arbeiten :shot:

Der mittlere pin von den drei kleinen hat mir nen bissl sorgen bereitet. Der war mit meiner spitze kaum zu machen.
 
Und meine Wii war zerschrottet durch die Wiikey-NTSC Paper Mario Wii Brick!

Neue Wii ist da-andere wird bald Rapariert und dann habe ich 2 Wiis zu Hause!
 
So siehst aus-besonderes in die Sommerferien wenn meine Tochter an ihr Fuss Operiert wird(6-8 Wochen kann die nicht laufen)-da gibt es dann keine Ärger!
 
hallo,


bekomme jetzt auch bald meine WII, jetzt ist die frage was besser ist sich den Lan adapter zu kaufen oder einen WLan stick für den PC und es über diesen laufen zu lassen.

hab sonst kein Wlan. was lohnt sich mehr??


grüsse
 
am besten ist IMMER per Kabel. Die Wii kann kein WPA als verschlüsselung und zwingt dich somit dein WLAN per billigem WEP laufen zu lassen.
 
ok das ist gut zu wissen, kabel mag ich eh mehr. sind 30€ normal für den adpter? oder gibts den billiger?
 
Mit LAN Adapter geht dann die DS in Onlinemodus auch über die Wii?

Oder dann doch liebe per USB Stick?(auch für meine DS)
 
Wii = WPA
DS = WEP

Wenn der Router in der Nähe ist: Kabel! Ansonsten WLAN (so mach ich es)

Da ist noch so mein Problem: Wii ist ständig Online, um mit dem DS online zu sein, muß ich den Router auf WEP umstellen. Find ich umständlich. Ich frage mich, wenn ich den WLAN Stick am PC kaufe und anschließe, die Übertragung dort per WEP mach (DS->PC), könnte mein Router auf WPA bleiben, oder? Der PC ist mit nem Kabel am Router dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh