Undertaker84
Semiprofi
ok das ist gut zu wissen, kabel mag ich eh mehr. sind 30€ normal für den adpter? oder gibts den billiger?
sind die 30€ also ok??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok das ist gut zu wissen, kabel mag ich eh mehr. sind 30€ normal für den adpter? oder gibts den billiger?
werden die spiele bei wario ware eigentlich noch ein bisschen anspruchsvoller?
Eine sekunde den Remote hin und her bewegen kanns ja nicht gewesen sein oder?
so meine Wii is in da House
nur hat der vorbesitzer das passwort für die alterssperre drin gelassen und jetzt komm ich nicht an die internet einstellungen ect. ran, und nintendo ist erst wieder am montag zu erreichen
das kann man nicht zurücksetzen, oder?
grüsse
wie ist spiderman von der stuerung her umgesetzt? weil wenn das gut gemacht ist ist das bestimmt richtig lustig das spiel
die Steuerung ist recht lustig, vorallem das "rumschwingen" mit den Spinfäden.
Man muss dabei die Hände richtig "wegschleudern" wie der echte Spiderman
eben
@Undertaker.
In die Wii menu steht eine Eintrag dass man die Konsole zrücksetzten kann-dann sind alle Spielestände aber weg...
das klingt echt gut werd mir das spiel mal in der videothek ausleihen und testen
In Wii Menü selber unter Einstellung(Wii unten dann Menu glaube ich) steht das
Falls es noch niemand weiß, die neue Wii Zeitschrift "Wii Player" finde ich ziemlich grottig und für 3 Euro viel zu dünn .... klare Empfehlung "Hände weg" !!!
hab mir gestern einen weißen ständer gegönnt sieht schon viel schicker aus wenn die wii durchgehend weiß ist...
falls interesse besteht hier bekommt ihr den ständer >>>> http://www.gamefreax.com/lshop,show...nd,,Tshowrub--1162072094.wii_casemodding,.htm