[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden die spiele bei wario ware eigentlich noch ein bisschen anspruchsvoller?

Eine sekunde den Remote hin und her bewegen kanns ja nicht gewesen sein oder?
 
so meine Wii is in da House :):bigok: :banana:

nur hat der vorbesitzer das passwort für die alterssperre drin gelassen und jetzt komm ich nicht an die internet einstellungen ect. ran, und nintendo ist erst wieder am montag zu erreichen:teufel: :heul:

das kann man nicht zurücksetzen, oder?


grüsse
 
was zockt ihr momentan auf der wii? gibts irgendwas an spielen, das man unbedingt haben sollte?
hab momentan zelda, rayman raving rabbits, wii sports natürlich.
 
also ich hab mir am donnerstag sonic und die geheimen ringe zugelegt und find das spiel echt klasse, daher würde ich dir das spiel empfehlen
 
wie ist spiderman von der stuerung her umgesetzt? weil wenn das gut gemacht ist ist das bestimmt richtig lustig das spiel
 
so meine Wii is in da House :):bigok: :banana:

nur hat der vorbesitzer das passwort für die alterssperre drin gelassen und jetzt komm ich nicht an die internet einstellungen ect. ran, und nintendo ist erst wieder am montag zu erreichen:teufel: :heul:

das kann man nicht zurücksetzen, oder?


grüsse

bitte kann mir jemand helfen?!?!?!?!?!:mad:

kann man die konsole zurücksetzten das dieses sch***s passwort weg ist?
 
wie ist spiderman von der stuerung her umgesetzt? weil wenn das gut gemacht ist ist das bestimmt richtig lustig das spiel

die Steuerung ist recht lustig, vorallem das "rumschwingen" mit den Spinfäden.
Man muss dabei die Hände richtig "wegschleudern" wie der echte Spiderman
eben :)
 
@Undertaker.

In die Wii menu steht eine Eintrag dass man die Konsole zrücksetzten kann-dann sind alle Spielestände aber weg...
 
die Steuerung ist recht lustig, vorallem das "rumschwingen" mit den Spinfäden.
Man muss dabei die Hände richtig "wegschleudern" wie der echte Spiderman
eben :)

das klingt echt gut werd mir das spiel mal in der videothek ausleihen und testen
 
@Undertaker.

In die Wii menu steht eine Eintrag dass man die Konsole zrücksetzten kann-dann sind alle Spielestände aber weg...

wo ist das genau, wenn ich in einem spiel bin dann kann ich zurücksezten drücken aber dann setze ich ja nur das spiel zurück oder???

es gibt einen punkt im 3 menu aber auch der geht nur mit derm passwort!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Must Have Titel würde ich Excite Track nennen. Man muß aber einen Hauch von Renn und Action Spielen mögen.

Ich wollte erst PGA Tour kaufen. ABER: Im Juni kommt "Pangya! Golf". Comic-mäßig/Anime Stil. Die Screenshots gefallen mir schon sehr gut. Das wird mein Spiel.
Sonic warte ich noch auf nen anständigen Gebrauchtpreis, dann hol ich mir das auch. Und ich will so ein Fliegerspiel. Blazing Angels oder so.

MEINE Videothek "Empire" hat keine Wii Games. Auf Nachfrage kam auch nur ein Kopfschütteln. Schade eigentlich. Werde nächste Woche mal bei World auf Video im nächsten Ort gucken. Das Ding ist eh etwas größer, die haben sowieso mehr Spiele. War nur schon ewig nicht mehr da. Mit etwas Glück haben die Wii-Spiele.

Nintendo sollte unbedingt diesen Spiele-Demo-Kanal machen.
 
da kann ich ja echt froh sein das es bei uns ne videothek gibt die wii spiel führt
 
Ich habe da mal ne Frage und zwar bekomme ich die Wii bei mir nicht zum laufen, sprich das Bild auf dem Fernseher ruckelt, so das ich nicht spielen kann.

Der Ton kommt und das Bild wird angezeigt, jedoch hüpft es die ganze Zeit.

Ich lasse das ganze über den Video-Recorder laufen da, beim TV-Anschluss überhaupt kein Bild kommt.

Ich verzweifel langsam aber sicher.
 
Intressante Nachrichten aus die USA-Ein termin für Mario Galaxy und Metroid 3-:

http://www.gamelemons.com/blog/2007/05/13_games_you_dont_want_to_miss_in_2007.php

1 Nov Mario Galaxy

1 Okt. Metroid 3 Corruption!

Wenn es stimmt kommt meistens Metroid/Mario ziemlich Zeitnah nach Europa auch noch!

@Master

Über dein Video Rekorder hast du ein Bild richtig?

Welche Kabel benutzt du da?

Ist die Fernseher ziemlich alt?

Ich habe so ein anderes Problem gehabt mit ein 55cm alte Panasonic Fernseher.

mit die GC RGB ist die Signal ziemlich schlecht aber mit die Wii/Snakebyte Kabel 1a Bild da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch niemand weiß, die neue Wii Zeitschrift "Wii Player" finde ich ziemlich grottig und für 3 Euro viel zu dünn .... klare Empfehlung "Hände weg" !!! ;)
 
Stimmt!
Mein Favorit ist das Wii Magazin. Viele Testberichte, toll übersichtlich die VC Spiele.
Anonsten die N-Zone, wie schon seit 10 Jahren eben :)
 
so habe mir ein kabel mit komponenteneingang geholt, wahnsinn wieviel potenzial in der wii steckt.
das bild ist um welten besser als mit dem originalkabel.
spielen tue ich auf einem 42" plasma

mfg papa-rene
 
Falls es noch niemand weiß, die neue Wii Zeitschrift "Wii Player" finde ich ziemlich grottig und für 3 Euro viel zu dünn .... klare Empfehlung "Hände weg" !!! ;)



das stimmt allerdings.

du findest auch keinen artikel der auch nur leicht negativ ist:) es ist alles pro Wii und deren spiel.
wirkt wie eine von nintendo gekaufte zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh