[Sammelthread] Nintendo Wii

also der wo bei der wii dabei ist ist gräulich/silber aber nicht weiß oder gibts da unterschiede seitens nintendo was in die verpackung kommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm need help ^^

irgendwie funzen bei mir alle cheats die ich zu SSX Blur gesucht habe nicht weiss jemand rat ?
 
ist es b ei der Wii genauso möglich auf den us marktplatz zu zugreifen wie es bei der xbox möglich ist (war)??

also um titel von dem usa shopkanal zu bekommen?

grüsse
 
Hmm, denke es könnte evtl gehen wenn du am Anfang mitteilst wo deine Konsole steht und du da USA angibst. Aber trotzdem könntest du Probleme mit NTSC/PAL bekommen....
 
hi leutz hab mal nen paar Fragen:
und zwar wünscht sich mein bruder ne Wii zum geb. und ich hab mich n bisschen informiert und umgeguckt. Mein jetziger Plan sieht vor das ich bei http://shop.gametop.de/ eine Wii mit Chip bestelle.

1. Funzt ne Wii an nem ganz normalen alten Röhrenfernseher überhaupt (50HZ)(bisher hama darauf immer GC gezockt)?

2.Wenn man zu 2. spielen will reucht es wenn man ne 2. Wii Remote kauft oder bracuht man auch noch son NunChuk teil?

3.KAnn man die Memorycard noch verwenden oder kann ich die bei ebay verticken?

jetz chonmal THX im vorraus
 
1. Klaro
2. Nur wenn das Spiel nen Nunchuk braucht. Dann aber logisch oder???
3. Musst du für GC Spiele verwenden, ansonsten Ebay wenn du keine GC games mehr hast...
 
Naja bei Rayman Raving Rabbits braucht man Nanchuks,bei Wii Sports(ausser Boxen) oder Excite Truck,Wario Ware,Sonic in Multi-Player braucht man keine daher

Aber sicher ist sicher und viele Spiele später werden eine Nanchuk brauchen!
 
dann werdi ch die 50€ für nunchuk+remote wohl investieren müssen wenn ich mitzocken will...
oder weiß wer nen günstigen shoP?
 
Tipp: Kauf dir am besten gleich Wii-Play, da ist das Spiel wenighstens noch fast kostenlos mit dabei.
 
Wollte er nicht eh eine Konsole mit Chip kaufen? Ich weiß nicht ob sich da Wii Play lohnt. ;)
 
Ob sich Wii Play lohnt ist eh sone Sache... Ist natürlich nicht teuer, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wohl nicht nochmal zugreifen, ich spiel das einfach nie...
 
Meine Wii fabriziert kreisrunde Kratzer auf der Unterseite der Spiele und ich bin nicht der einzige. Und nein, an mir liegts nicht, ich behandle meine Sachen ultra-pfleglich. Es ist dabei egal, ob die Konsole vertikal oder horizontal gelagert ist (und nein, ich hab die Konsole natürlich nicht bewegt während sie an war...).

Könnte kotzen...

Edit://
Achso, ich sollte ergänzen, dass das bei Zelda dazu geführt hat, dass die Game Disc an manchen Stellen nicht mehr gelesen werden konnte, z.B. Zwischensequenz nach Betreten der Gerudo-Wüste.

Weitere Infos u.a. hier:
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-wii-zerkratzt-cd-s-12747
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-wii-cd-10171
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch mehr Leute, die zum Glück _nicht_ davon betroffen sind.
Ich muss noch schauen, was ich ganz genau mache.
Aber reklamieren werde ich das auf jeden Fall (aber nicht bei Nintendo, denn deren Kunden-/Reparaturservice ist mies, nach dem, was ich gelesen habe).

Edit://
Bei mir sieht man die Kratzer schon mit dem bloßen Auge, beim gegens Licht halten sowieso.
Wäre nett, wenn weitere Personen das mal überprüfen könnten.
Sollte man auch Big N direkt mitteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der Nintendo RMA nicht mieß, hat zwar bisschen gedauert aber ich hab nen neuen Remote bekommen nachdem ich den gegen den Stuhl gehauen habe :)
 
War sie auch wirklich brandneu? :)
Ich habe schon von Fällen gelesen, wo eine nagelneue Konsole repariert wurde und die, die zurückkam, soll zerkratzt und total gebraucht ausgesehen haben.
Außerdem: Ich kenne deinen konkreten Fall jetzt zwar nicht, aber alleine, dass du dort "gegen den Stuhl hauen", also Widerstände überbrücken musstest, deutet nicht gerade auf einen guten, schnellen und kulanten Kundendienst hin.

Aber wie dem auch sei, zerkratze Datenträger durch eine Spielekonsole sind auf jeden Fall nicht hinnehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee jetzt haste was falsch verstanden :d

Ich hab den Remote kaputt gemacht, indem ich ihn ausversehen gegen die Stuhllehne gehauen habe. Also eigentlich kein Garantiefall :d

Das hat ne Weile gedauert, war ganz am Anfang und Nintendo war ziemlich im Stress haben sie gesagt.

Und neu war er auch :)
 
Bah, übel... bin meine Wii (Konsole + Sports) nur für 190€ inkl. Versand über eBay losgeworden. Ist das normal, dass die so im Preis verloren hat? Beschreibung war meiner Ansicht nach ausreichend und ich habe 100+ Bewertungen, 100% positiv. Oder habe ich einfach nur Pech gehabt? :kotz:
 
Bah, übel... bin meine Wii (Konsole + Sports) nur für 190€ inkl. Versand über eBay losgeworden. Ist das normal, dass die so im Preis verloren hat? Beschreibung war meiner Ansicht nach ausreichend und ich habe 100+ Bewertungen, 100% positiv. Oder habe ich einfach nur Pech gehabt? :kotz:

wieso hast du die wii verkauft ? kaufst du dir eine neue wenn smash für wii raus kommt ?
 
da ist normal da sie neu für 245€ her geht:)

habe meine bei ebway gekauft mit zelda für 221€. davor sind die mit zelda für 270€ und mehr weggegangen. die haben echt die neupreis bezalht für eine gebrauchte konsole total krank die leute manchmal;) :stupid:


hab meinen ds mit einem spiel für 155 lsobekommen das war ziehmlich gut find ich.


also nicht wunder ist normal
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du die wii verkauft ? kaufst du dir eine neue wenn smash für wii raus kommt ?

Einfach zu wenig interessante Spiele für mich... habe auch noch ne 360 und eine PS3, und irgendwie war das zuviel des Guten. Eine Konsole musste weichen, was dann die Wii war aus dem o.g. Grund. Vielleicht kaufe ich in einem Jahr wieder eine, wenn bis dahin bessere Spiele rausgekommen sind.
 
weiss einer wie und mit was sich mario strikers charged football stuern lässt?
 
danke für das video somit wäre meine frage beantwortet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh