[Sammelthread] Nintendo Wii

wird aber trotzdem ein gutes spiel... mit online-liga...

wer holt es sich von euch? ich werds mir garantiert holen...


lg tommy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab es mir schon vorbestellt damit ich es am 25. bekomme
 
Ich werds mir wahrscheinlich auch holen. Schließlich ist es ja das erste Online Game
für Wii, dass es in Europa zu kaufen gubt. ;)

Ich freu mich schon auf das rumgebolze. :)
 
na wenn du lust hast können wir ja das ein oder andere onlinespielchen riskiern.... :)

klar können wir dann mal ne runde online zocke. bin echt gespannt wie gut das umgesetzt ist auf der wii
 
mein code lautet 7558 6246 4253 9242
 
so hab jetzt alle mal bei mir in der freundesliste eingetragen
 
Das sind schon echt tole News! An sowas hätte ich nicht gedacht!
Nurnoch 8 Tage dann wird losgebolzt :d
 
der releasetermin is eh voll klasse am freitag da komm ich dann vom geschäft heim dann liegt da ein paket mit dem neuen spiel und kann gleich loslegen zum wochenende. ich bin mal echt auf die steuerung gespannt ob die gleich in fleisch und blut übergeht
 
Ich habe mir gerade mein erstes VC Game geholt: Donkey Kong Country
Es ist wie damals, wenn ich jetzt noch nen Classic Controler hätte wäre es perfekt..
 
jo muss mir auch mal wii points holen um alte zeiten aufleben zu lassen. vorallem weil meine schwester meine snes hat. aber worauf ich mich besonderst freue sind die sega spiele vorallem die alten sonic sachen *freu*

hast du meine nachricht bekommen?

ich kann von einem kumpel ne 32 mb mini sd kartehaben. bringen 32 mb bei der wii was oder sollte ich gleich zu was größerem greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ich habe deine Nachricht bekommen. :)
Intern hat sie ja schon 512mb. Ich würde mindestens ne 128mb Karte nehmen. ;)
Wobei ich eine 256mb SD, und eine 512mb Mini Sd Karte + Adapter habe. :)
 
wobei man ja schon 2gb sd karten billig bekommt von daher lohnt eine klein nicht wirklich
 
jo hab ich im radio letzt gehört das es bei plus sowas gab aber als ich abends nach em geschäft hin bin gabs keine mehr
 
Wollt einfach mal was loswerden:
War heute in der Videothek wo ich schon bestimmt 2 Jahre nicht war. Einfach weil die ein Ort weiter ist, aber bei mir im Ort eine aufgemacht hat.
Jedenfalls dachte ich mir, mal hinzufahren, vielleicht haben die Wii-Spiele. JA, HABEN SIE :)
Nebenbei ist sogar das Personal freundlicher als damals und die Ausleihegbühren sind billiger geworden.

Was ich eigentlich wollte: Habe mir PGA Tour Golf geliehen (ich liebe Golf) und Sonic und die geheimen Ringe.

PGA Tour ist irgendwie Schrott. Nur in englisch, das Menü furchtbar, die Steuerung beim putten funktioniert fast nie. Die übersichtlichkeit während des ganzen Spiels ist irgendwie Schrott. Wii Sports Golf ist viel besser. Das einizige was an PGA Tour richtig gut ist: Massig Löcher. 18 Kurse mit je 18 Löcher. Bonusspiele und so weiter. Grafik ist auch ganz OK.

Ich hol mir nächsten Monat Pangya Golf. Anime Zeichenstil. Hat mir schon auf den ersten Screenshots besser gefallen.

Sonic: Schöne Grafik. Das wars. Das ständige laufen und nicht mal bisserl umschauen, das kann man noch verschmerzen. Gibt ja ne Bremsen Taste. Aber dieses komische Angreifen hüpfen wo mein seine WiiMote einmal feste nach vorne hauen muß. Ich schaff die Stellen gar nicht. Cool, mein 9 jähriger Sohn, der schafft diese Stellen. Nach 20 Minuten und 5000mal probieren an derselben Stelle. Nee, das ist quatsch. Ein beim-springen-angreifen-Knopf hätte es auch getan. Nicht immer ist die Steuerung mit den Bewegungssensoren sinvoll.

Wollte ich nur mal loswerden ;)
 
Ach ja wenn jemand Zelda in superzustand braucht ---> in meiner signatur ist ein Link ;)
 
So HEISSE Nachrichten hier-:

Metroid Prime 3 Corruption Termin ist bekannt gegeben für die USA!

20 August!:love:

http://www.playwii.de/wii/news,id917,erscheinungsdatum_metroid_prime_3_bekannt.html

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa jetzt geht endlos los für die Wii!

So auch RE4 Review von Famtisu(38/40 pkt!)

http://wii.ign.com/articles/790/790232p1.html

Und zum Schluss Mario Party 8 Review-:

http://www.gamepro.com/nintendo/wii/games/reviews/112548.shtml

Scheint diese Sommer echt HEISS zu werden und nicht nur draussen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Guitar Hero III eigentlich offiziell für die Wii bestätigt?
Seit ich neulich bei MM Guitar Hero II auf der 360 gespielt habe, bin ich soo heiß auf das Game...
 
Habe mir in Düsseldorf am Bahnhof ein englisches Wii-Magazin gekauft .... mit 11 Euro nicht billig, aber sieht recht gut aus ....

vor allem auch, das bei Mortal Kombat Armageddon fast alle Kämpfer aus den bisher erschienenen Spielen dabei sind ist wirklich gut !!! :d
 
Ist Guitar Hero III eigentlich offiziell für die Wii bestätigt?
Seit ich neulich bei MM Guitar Hero II auf der 360 gespielt habe, bin ich soo heiß auf das Game...


jop ist bestätigt sogar mit onlinefunktion in wie weit ein gegeneinader online-spielen möglicht ist wurde aber noch nicht genau angekündigt kann auch sein das man nur highscores an freunde schicken kann oder so... darüber hinaus gibt es einen auf die wii-mote angepassten gitarrencontroller...


lg tommy :)
 
So HEISSE Nachrichten hier-:

Metroid Prime 3 Corruption Termin ist bekannt gegeben für die USA!

20 August!:love:

http://www.playwii.de/wii/news,id917,erscheinungsdatum_metroid_prime_3_bekannt.html

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa jetzt geht endlos los für die Wii!

So auch RE4 Review von Famtisu(38/40 pkt!)

http://wii.ign.com/articles/790/790232p1.html

Und zum Schluss Mario Party 8 Review-:

http://www.gamepro.com/nintendo/wii/games/reviews/112548.shtml

Scheint diese Sommer echt HEISS zu werden und nicht nur draussen!


Juhuuu!! :banana:
Das heißt wohl, es wird nicht mehr lange dauern, bis es bei uns erscheint. :) :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh