[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@annixp

Es hat fast jeder hier Zelda!

Bei Ebay kriegst du höchstens 30 Euro dafür-Bei MM in Bielefeld kostet es 33 Euro NEU!
 
jop ist bestätigt sogar mit onlinefunktion in wie weit ein gegeneinader online-spielen möglicht ist wurde aber noch nicht genau angekündigt kann auch sein das man nur highscores an freunde schicken kann oder so... darüber hinaus gibt es einen auf die wii-mote angepassten gitarrencontroller...


lg tommy :)

:banana: :banana: :banana:

Oh jaa! Online-Funktion ist mir relativ Latte. Ich will Duelle vor der heimischen Glotze. Mit Bier. Und posen.

Ich meine irgendwo Herbst 07 gelesen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich hab noch rechtzeitig online bestellt und wurde soga rnoch verschickt heute so um 17 uhr. wenn ich jetzt glück hab bekomm ich es morgen
 
boaah bist du ein glückspilz :(

Ich hoffe so sehr saturn ode media markt verkaufen morgen auch schon :( meint ihr da hab ich glück ?
 
neeee :d ich brauch das unbedingt hab sooo bock auf online matches :fresse:

Sagt mal kann man das mario auch 2vs 2 spielen ? also jeweils 2 mitspieler auf jeder Seite oder gehts nur 1on1 online ?
 
es sind 2 on 2 möglich online
 
ich hoffe ihr bekommt dann eures auch bis am freitag damit wir zocken können
 
voll die verarschung,
no name game cube pads gehen nicht an der wii

gestern war ich bei nem kumpel mit nem game cube spiel und nem original GC controller und einem no name

nur der originale wurde erkannt... wieso macht nintendo sowas... regt echt auf
 
kann ich nicht bestätigen.

Habe mir 2 billige Controller bei E*ay gekauft und die funzen super an der Wii. Auch die Noname Memory Card funktioniert ohne zu murren!
 
komisch, vieleicht geht nur dass eine modell nicht :(
 
schon jemand mario striker bekommen ? :)


Yeah mein örtlicher Shop hat es :) bin schon aufm Weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab meins bekommen. heißt das wir heut abend runde online zocken wenn du deins auch hast
 
ja klaro gerne :) ich checks halt noch gar net, gleich 2 niederlagen eingefangen :fresse:

Wann wärs dir Recht ? so gegen 9 ?
 
wolle ma dann mal spielen?

hier mein freundecode gib mir auch mal deinen:

283568 434159
 
moment ich schau eben.

489726858572 ist meiner ich adde dich eben ;) kann halt erst so in ner stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich mich jetzt erst melde aber bei mir is wegem gewitter internet ausgefallen aber jetzt gehts wieder. wolle ma ne runde kicken?
 
jo. obwohl ich sicherlich net der beste bin. vll is mir die steuerung schon besser in fleisch und blut übergegangen. aber ich muss sagen macht richtig fun online
 
und ich kanns noch net zocken...... :heul:

bin schon am überlegen ob ichs mir schon vorab kaufen soll... aber was tu ich dann mit zwei spielen.... :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh