[Sammelthread] Nintendo Wii

Hab mal ne Frage zu Strikers:
Hab bis jetzt 2 mal versucht online zu spielen aber jedes mal
gabs einen Verbindungsabbruch. Gehe über WLAN ins Netz. Bei
Updates und bei den anderen INet Kanälen funktioniert alles ohne
Probleme. Woran liegts also, zu hoher PING?
Danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich bestätigen, das online spielen hat heut abend garkein spaß gemacht, naja morgen is auch nochn Tag. ;)
 
Hab gehört, dass bei "Resident Evil 4 Wii Edition" wieder die Minispiele fehlen werden. Kann mir das jemand bestätigen? Ansonsten hätt ichs mir vielleicht nochmal gekauft, obwohl ichs schon aufm Cube hab... Soll ja nur rund 30 Euro kosten...

Ja! So ist es.

Du kannst die aber die AT oder Uk version kaufen. Da sind die Mnigames wieder enthalten und BEIDE Versionen haben die DEUTSCHE - Untertexte (PAL-Version)
 
Hzat denn einer von euch schon "Tödliches Gefecht" ? Das hat ja auch nen online Modus oder?
 
Hallo Leute ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich bin in Besitz einer Wii und möchte sie an meinen 30" TFT anschließen. Eine TV Box habe ich mir bereits besorgt, nun frage ich mich aber wie ich die an die Wii anschließen soll. Ich muss mir ja noch ein Component Kabel zulegen: http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5889

Das Kabel hat 5 Stecker, aber meine Box http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=280118729398&rd=1&rd=1

hat nur 3 Eingänge für Sound und Video. Ich bin momentan ratlos, bitte helft mir!!!!!
 
Leute ich bin tod unglücklich...

hab seit paar wochen das BigBen HDTV Komponenten Kabel
bisher lief alles Super und über YUV in einer akzeptablen Bildqualität
auf meinem über 3 Jahre alten 42" HD Ready Plasma, doch letztens
wollte ich mal wieder Super Mario World (VirtualConsole) zocken aber ich
bekomm nur ein schwarzes Bild über YUV :(
Mario Kart 64 (auch VC) und alles andere funktioniert Top, nur SMW nicht mehr über YUV, nur noch über Composite.
Das kanns doch nicht sein, dass ich jedesmal für SNES-VC Titel das
Kabel wechseln muss oder?!?
 
Servus,

mal ne Frage an die Fachleute hier...

Ich habe vor mir eine Wii zu holen, gerne auch gebraucht.
Sollte man vor dem Kauf einer gebrauchten etwas beachten?
Ich meine z.B. auf eine bestimmte Revision der Konsole, oder ist das eher egal.

MfG
bommel66
 
Soweit bekannt gibt es keine unterschiedlichen Revisionen.

Wenn du willst kannst du aber auch schon gemoddete Wiis bekommen.

wie siehts denn aus mit Mortal kombat für die Wii???

Hat das einer?
 
....

wie siehts denn aus mit Mortal kombat für die Wii???

Hat das einer?

Das kommt doch erst noch raus!

Mortal Kombat: Armageddon (Wii) (2007) (Nintendo Wii)
Buy new: £29.98
You save: £10.01 (25%)
Coming soon--advance order now!


==> Release Date: 15 Jun 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel nicht. Die Steuerung ist einfach grottig, dazu fehlt noch ein Online Modus.

4/10 Pkten!
 
das hab ich auch schon gelesen das die steuerung mit dem nunchuck und der wiimote sehr ungenau ist und man selten den move ausführt den man wirklich machen will.... es soll aber auch ne alternative steuerung geben wo man mit dem classic-controller spielen kann diese soll wie gewohnt gut sein...

dabei hab ich mich darauf schon so gefreut und die möglichkeiten der steuerung... war wohl zuviel für ein portiertes game das ordentlich unter zubringen... hoffentlich klappts demnächst mit einem anderen beat´m´up... werds mir wohl nicht kaufen...
 
ich denke das is allgemin schwer ist mit dem wiimote eine gescheite steuerung für ein beat´m´up hinzubekommen. ich wäre da froh wenn man das eine oder andere spiel auch mit dem classic-controller oder mit einem gamecube controller spielen könnte
 
mit einer gewissen programmierer routine wird auch ein beat´m´up gut spielbar sein mit nunchuck und wiimote man darfs halt mit bewegungen nicht übertreiben....


smash brothers brawl soll ja sowohl mit nunchuck/wiimote als auch mit dem classic controller steuerbar sein...
 
mit einer gewissen programmierer routine wird auch ein beat´m´up gut spielbar sein mit nunchuck und wiimote man darfs halt mit bewegungen nicht übertreiben....


smash brothers brawl soll ja sowohl mit nunchuck/wiimote als auch mit dem classic controller steuerbar sein...

richtig so!! ich finde der spieler sollte selbst enscheiden können ob er sich grad bewegen will, und ob das überhaupt zum spiel passt. wenn nicht sollt man mit nem klassic con steuern können. DAS MUSS IN JEDEM SPIEL SO SEIN!
 
Ich denke die Wahl dürfte nicht schwer sein! Ganz klar Zelda, aber das haben ja die meisten Wii-Besitzer schon:d

mfg
 
weiß jemand ob es irgandwasnn ein strategie oder ein Aufbauspiel ähnlich wie age of ampires
anno
total war
geben wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh