[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und zwar kannst du sie durch eine Sogenannte VGA Box anschließen.
Das Thema wurde hier schon oft geklärt. Allerdings kann ich es dir auch nicht
übelnehmen, nicht den ganzen Thread gelesen zu haben. ;)

Ein Unterthema zu "Wii an TFT" müsste doch auch mal in den ersten Post, oder nicht? :hmm:
 
Ja und zwar kannst du sie durch eine Sogenannte VGA Box anschließen.
Das Thema wurde hier schon oft geklärt. Allerdings kann ich es dir auch nicht
übelnehmen, nicht den ganzen Thread gelesen zu haben. ;)

Ein Unterthema zu "Wii an TFT" müsste doch auch mal in den ersten Post, oder nicht? :hmm:

Wurde zwar schon oft "angesprochen", aber hat das auch wirklich irgendjemand am Laufen ??? Und vor allem, mit einer VGA-Box die nicht gleich 50% eines Wii Preises kostet ???
 
Wurde zwar schon oft "angesprochen", aber hat das auch wirklich irgendjemand am Laufen ??? Und vor allem, mit einer VGA-Box die nicht gleich 50% eines Wii Preises kostet ???

Ich glaube nicht.. :hmm:
Nachdem ich Moonshell optisch verschönert habe, setze ich mich mal mit dem Thema VGA Box auseinander. Eventuell werde ich es dann in den ersten Post schreiben. ;)
 
Hi,

Ich habe da mal eine frage:

Weis jemmand von euch wie ich b.z.w. ob ich überhaupt wii classic spiele die ich gekauft/runtergeladen habe starten kann von der sd-karte aus ?
z.b. kann ich mario kart 64 nur starten wenns auf der wii gespeichert ist. Lade ich das spiel auf die sd-karte kann ich es nicht mehr starten. AUch kann ich die ganzen save games die ich auf die sd-karte lade nicht mehr benutzen. Gibt es dabei einen trick ? Denn ich habe gelesen das man den internen speicher halt durch eine sd-karte erweitern kann, nur was bringt mir das wenn ich sowieso nichts von dort aus starten kann?

mfg martin
 
Das finde ich eine gute Frage. Ich habe bisher noch nix auf die SD Card kopiert, weil genug Platz im Wii Speicher ist. Bin aber davon ausgegangen das ich einfach die Spiele darüber kopieren und von dort starten kann.
 
Ja, das ist echt blöd, aber vielleicht kommt irgenwann ein Update, denn wenn man alle VC Games gezogen hat wird es doch etwas eng mit dem Wii Speicher ;)
 
Das Thema "Wii am Monitor anschließen?" im ersten Post ist fertiggestellt. ;)
 
Respekt. Das Startposting ist wirklich super informativ und überischtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mRAC [HWLUXX] wäre das nicht möglich gewesen. Ich denke ihm gebührt der Dank. :p
@ topic: Hat jemand Mario Party 8? Wenn ja, wie ist das so?
 
mario party find ich persönlich recht gut...grafisch isses besser als ichs erwartet hab und spielerisch isses ja so oder so unbestritten gut :) sonst gäbs auch keine 8 teile davon...

macht auf jeden fall mehr spass als die meisten andren spiele...
 
Was gefällt dir denn besser? Mario Party oder Mario Strikers Chraged?
Oder hast du Strikers Chraged nicht? Ich kanns jedenfalls uneingeschränkt empfehlen! :bigok:
 
strikes charged wird zu schnell langweilig. hätte das spiel keinen onlinemodus wäre das noch viel schlimmer wie es jetzt schon ist.
 
Ich finde den Online Modus ja geil, aber in letzter Zeit stockt es zu viel.. :(
 
ich hab schon lang nicht mehr gespielt aber kann ich mir gut vorstellen der andrang wird net gerade klein sein
 
Geometry Wars: Galaxies

Nachdem die Nintendo Power laut IGN eine Umsetzung des Arcade-Hits für beide aktuellen Nintendo-Plattformen angekündigt hatte, gibt es nun ein erstes Video von Vivendis Shooter .

Dabei überträgt Entwickler Kuju nicht einfach die Xbox 360-Fassung für die Nintendo-Systeme, sondern lässt euch in einer Einzelspieler-Kampagne verschiedene Sonnensysteme vor feindlichen Angriffen schützen. Neue Kampffelder sollen für neue Herausforderungen sorgen und natürlich werden die Entwickler von den Möglichkeiten der DS bzw der Wii-Steuerung Gebrauch machen. Außerdem dürft ihr in Galaxies endlich auch gegen eure Freunde antreten - entweder kämpft ihr abwechselnd um Punkte, geht kooperativ an den Start, duelliert euch oder versucht, euren Platz in der Online-Rangliste der Wii-Version zu verbessern. Falls ihr beide Plattformen besitzt, schaltet ihr schließlich sogar exklusive Inhalte frei und damit ihr nix verpasst, befindet sich auch das originale Geometry Wars der 360 im Spiel.

Quelle und Video: www.wiiwelt.com

Goil goil goil !!! :bigok:
 
Mario Party 8 bin ich persönlich sehr enttauscht!

Einfach lieblos und man hat die Gefühl es muss eine schnellschuss sein.

Hoffentlich kommen Mario Party 1-3 auf die VC die waren am Besten!

Hat jemand schon RE4 gespielt?

Macht mehr Spass als auf die Cube dass sag ich euch!

Kopfschusse sind viel einfacher!(hehe)

Nintendo wo bliebt die Metroid Termin? -wie immer muss uns Europäer immer verdammt lange Warten!(bestimmt Nov/Dez erst)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir re4 für die wii gekauft. find es super gemacht !
 
kan man sich im re 4 für frei bewegen oder is das diese lightgun version?
 
Es ist selber als die Cube Version mit Wii Controls+PS2 Addon Aida Wongs Mission(ca 5std länger).

grafik soll dasselber sein aber ich finde es leicht besser als die GC Version.

Das andere die du meinst ist Resident Evil Chronicles-kommt zu Weihnachten raus!
 
Und von der Steuerung her!?

Gut umgesetzt?

Also in den Videos sieht es ja richtig gut aus!

Werde es mir evtl. auch holen, da ich mal wieder ein neues Spiel bräuchte, obwohl ich ein Spiel ala Mortal Combat bevorzugen würde...

;)

Hab mal wieder Lust mich virtuell mit meinem Bruder zu prügeln, so wie in den guten alten Street Fighter Zeiten...

Vllt. hole ich mir auch Dragonball Z, die Reihe find ich auch recht gelungen...

Aber am liebsten wäre mir ja Super Smash Brothers Brawl...

:d

MFG
MfG
 
Aber am liebsten wäre mir ja Super Smash Brothers Brawl...

OOOh JaaaHH, BrAwL *sabber*

bin im Moment fast jeden Abend mit nem Kollgen zusammen wieder am Melee daddeln und hoffe, dass Brawl auch nur ansatzweise an diese Klasse herankommt. Im Moment hab ich nur Angst vor ner vermurksten Steuerung.

Ich hoff es kommt noch dieses Jahr raus, je eher desto Besser.
 
Und von der Steuerung her!?

Gut umgesetzt?

Also in den Videos sieht es ja richtig gut aus!

ich finde die steuerung überaus gelungen. ist fast wie bei zelda.
analogstick laufen, wiimote zielen und feuern.
 
Erst gewöhnung bedurftig aber man kann besser Zeilen als bei die GC Version.(und Messer nutzten ist VIELLLLLL besser als bei die Cube Version!)

EInziger Nervige Punkt ist wenn man laufen möchte muss man immer die Z Knopf halten bei die Nanchuk.

Ohhh ich LIEBE diese Spiel- eine Review sagte ein Muss für die Cube wie OOT für die N64 !(habe RE4 schon 4 Mal auf die Cube durch,OOT 6 Mal für die N64!)

Und für die Wii ein Absolute MUSS!

So jetzt ab zum Wii und Salazar Toten-ohhh diese Endgegner ist SCHWER glaubs mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann weiß ich ja, was ich mir nächsten Monat nach der Woche Urlaub in Mallorca gönnen werde, für die restlichen 2 Wochen Urlaub braucht man ja auch eine Beschäftigung...

;)

Achja, durfte hier beim ansässigen Spielzeuggeschäft (ja, ich kaufe meine Spiele noch dort, schon seit Jahren und nicht bei MM und Co. ;) ) mal Mortal Kombat in der Englischen Version kurz anspielen und ich muss mal echt sagen, dass das Spiel genial ist…

Steuerung für ein Beat’Em Up gewöhnungsbedürftig, aber garantiert lustig, wenn man gegeneinander spielt…

:d

Ich werde mir das holen und auch die Englische, weil die wenigstens nicht zensiert ist, was ja deutsche leider sein soll…

Da kann dann der Sommerurlaub kommen (zum Nachteil für meine bessere Hälfte ;) , aber die hat mich ja 1 Woche für sich, ganz ohne PC, Wii oder sonstigen Ablenkungen in Mallorca…

:d

MfG
 
Hat niemand mehr was zur Wii zu sagen? :d
Gestern haben wir bei mir mit anfangs acht Leuten von 20 Uhr bis 4:30 Uhr Wii gezockt.. xD
 
Doch, ich hab noch was zu sagen und zwar folgendes:

Ich find es scheiße, dass MK Armageddon in DE verboten worden ist. Ein Spiel, auf das ich mich am meisten mit gefreut habe und dann verboten. Naja...

Zum Herbst/Winter hin kommen ja offensichtlich wieder einige gute Titel.

Vor einiger Zeit habe ich mit Heatseeker gekauft. Stand vor der Entscheidung "Heatseeker oder Blazing Angels". Heatseeker ist nicht schlecht, doch bereue ich ein wenig, dass ich nich Blazing Angels genommen habe. Das steht als nächstes auf meiner Liste.

Am Wochenende war ich bei meinem Schwager. "Baby pissen lassen" und dort haben wir auch noch den ganzen Abend gespielt. :d

Ich find die Wii noch immer klasse. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh