[Sammelthread] Nintendo Wii

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Davon ab das mich dieses Genre nicht interessiert, würden diese Spiele bis auf die Pointer Funktion der WiiMote nichts ausnutzen. Dann lieber auf´m PC mit ner Maus.
Oder wie sehen das die anderen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste strategiegame (allerdings nicht aufbau) wird batalion wars II man schlüpft in rollen unterschiedlicher einheiten um bestimmte ziele zu erledigen...
 
Das werde ich mir jedenfalls holen, es soll sogar Online spielbar sein. :)
 
ich hab nochma im internet geforcht, und in 2 anderen forums steht das anno 1702 für den wii kommen soll.
 
ich will definitiv einen mutliplayer shooter alla battlefield.... muss natürlich nicht solche großen ausmaße haben (wäre ja auf grund des geringen speicher auch nicht möglich) aber 32 slots wären schon nett... ich hoffe wir bekommen sowas mal irgendwann....
 
ich würd gerne mal wissen ob mein pc (der schon älter ist) besser als die wii ist, von den bites her, denn von herz hab ich nich so ne ahnung. ich geb euch einfach mal meine pc daten durch:
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafik: Nvedia GeForce 2DDR: 64 MB
Intel Pendium 4: 1,80 GHz

schon mal danke im voraus
 
Von den technischen Daten ist dein PC der Wii überlegen, keine Frage..
Doch wird man solche Spiele wie auf der Wii, nie auf einem PC genießen können.
Nintendo macht nicht umsonst eigene Konsolen. ;) Merk dir:

Die Spiele machen eine Konsole!
 
danke!, aber ich wieß ja das die wii mit ihrer steuerung den anderen konsolen und dem pc weit vorraus ist
und ich glaube auch nicht das die wii so beliebt wäre wenn dei spiele dumm wären:
www.nexgenwars.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. ;)
Ich bin schon dankbar, dass Nintendo diesen Schritt gemacht hat!
Die nächste Ninty Konsole kann ruhig wieder auf Grafik setzten, wenn das
Steuerungskonzept behalten (verbessert) wird. :)
 
Durch die Aktion von Amazon hab ich jetzt "Wario Ware: Smooth Moves" für 17,97 bekommen ;)
Als nächstes werd ich mir dann nen österreichischen Import von "Resident Evil 4 - Wii Edition" holen.

Ich denke mal nicht, dass ein PC mit ner GeForce 2 leistungsstärker als ne Wii ist, wobei man Konsolen und PC sowieso nicht vergleichen kann...
 
ich würd gerne mal wissen ob mein pc (der schon älter ist) besser als die wii ist, von den bites her, denn von herz hab ich nich so ne ahnung. ich geb euch einfach mal meine pc daten durch:
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafik: Nvedia GeForce 2DDR: 64 MB
Intel Pendium 4: 1,80 GHz

schon mal danke im voraus

Was soll das denn für ein Vergleich sein? Man kann PC's nicht mit Konsolen vergleichen, aber wenn du es genau wissen willst, dein PC hat nichts zu kamellen, besonders die Geforce2 ist meilenweit unterlegen....
 
ich weiß ja das mein pc nicht der neuste ist, ich wollt halt nur ma fragen!?
 
Gut die Grafikchip kann man eher mit eine 9800 Pro vergleichen.

Die Prozzi schätze ich mal wie eine 1,4 Ghz Athlon

Aber dafür 1T Ram die so schnell sein soll die bringt auch eine menge Leistung

@Xallex GEFORCE 2 noch!

Omfg eine Geforce 4 Ti kriegt man für 25 Euro bei Ebay und die hat 3x Leistung eine Geforce 2!
 
@Tommy H

Aber von Leistung her würde es passen.

Die R520 hat in die regel 16 Pipes,die R300 nur 8(wie die Wii Chip)-mit die niedrige Takt von 243 Mhz wäre es umgefahr wie die 9800 Pro-in Übrigens bei 720 x 480 Pixel einiges Leisten kann und(in Vergleich) zum Gamecube die nur eine Radeon 9000 (8500) hätte!
 
auch wenn viele von euch mich für diese frage dumm halten stelle ich sie: kann man die kanäle vom wii auch ohne dass die konsele mit dem netzwerk verbunden ist nutzen
 
auch wenn viele von euch mich für diese frage dumm halten stelle ich sie: kann man die kanäle vom wii auch ohne dass die konsele mit dem netzwerk verbunden ist nutzen

hast recht...ich bin einer derjenigen, die dich für dumm halten...aber nur wenn du wirklich drüber nachgedacht hast und dann immer noch keine antwort hast...

denk doch mal logisch nach...es gibt einen wetterkanal...newskanal...meinungskanal...shopkanal etc

wetter...hmm...die wii hat keinen eigenen wettersensor...und selbst wenn, wärs nur schwer vorstellbar, wie sie dann auf der ganzen welt das wetter selber messen kann -> daten müssen irgendwie auf die wii kommen -> wii muss online sein

news...man könnte jetzt vermuten, dass nintendo die ganze welt manipuliert und im vorraus die news auf der wii gespeichert hat, bis diese dann auch endlich eintreten...aber nein, welch überraschung, nintendo beherrscht noch nicht die welt und die wii braucht auch hier regelmäßig die daten -> internet....

meinungskanal und shop muss ich jetzt nicht weiter in meiner sarkastischen art darlegen hoffe ich mal...


und für alle lesefaulen:
um alle kanäle nutzen zu können, muss die wii online sein!
 
Hallo: Seid mal nicht so fies hier!

Ausserdem seid ihr eher dumm als er. Ihr habt ja noch nicht mal seine Frage verstanden.

Er fragt nicht ob er überhaupts nie online gehen muss sondern danach, ob die kanäle auf funktionieren wenn er mal nicht online ist (weswegen auch immer) und dazu gibts nur eine antwort: Ja natürlich funktionieren die auch offline (die meisten jedenfalls ;) )

Was nicht funktioniert ist der Internetchannel, der Shop, und der Meinungskanal (man kann halt keine neuen Sachen dann dort machen) ansonsten laufen alle kanäle auch offline wie z.B. Wetter oder News und auch alle Spiele der VC....
 
wetter und news sind dann aber immer die alten versionen...

außerdem hat xallex selbst geschrieben, dass man ihn für dumm halten kann/soll/whatever...

seine frage hab ich übrigens sehr wohl verstanden...und auch dementsprechend geantwortet...
 
nein zgm-taurus hat mich schon richtig verstanden, aber meine frage ist nicht beantwortet. mir war klar des der wetter/nachrichtenkanal nicht ohne internet gehen, aber wie ist des den mit dem mi kanaloder ähnlichen?
 
Ham wir doch schon geschrieben...

Also Mii-Kanal funzt natürlich offline, der braucht nicht mal online sein, nur wenn du fremde Miis auf deiner Konsole haben willst, musst aber explizit einschalten...
 
Hi Leute, hätte mal ein frage, hat von euch schon einer Mortal Kombat, bzw. schonmal gezockt!?

Kann man das empfehlen?

;)

Möchte es mir nämlich evtl. zulegen...

MfG
 
ich kanns nicht empfehlen...steuerung ist mit der wii-remote doch ziemlich ungenau und klappt nicht immer...wird sicherlich mit mehr übung besser, aber trotzdem find ichs ziemlich schwach...MK1 auf dem pc war besser :)

aber mal was andres:
so langsam gibts doch n paar sinnvolle mulitplayer-games und ich brauch echt mal ne 2te fernbedienung...gibts die remote inzwischen auch irgendwo billig? find im inet nur ~35€+versand...bei ebay gibts auch nich allzuviel angebote...wieso wird das zeug nichmal n bisschen günstiger!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh