[Sammelthread] Nintendo Wii

Heute um 18:00 oder 18:30 ist die Presse Konferenz von Nintendo auf der E3, danach gibts bestimmt wieder was neues.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pressekonferenz ist zuende..
Wichtigste Fakten:

  • Neues Madeal of Honor mit Onlinemodus angekündigt
  • Zapper wird für 19.99$ erhältlich sein
  • SSBB erscheint dieses Jahr, 3. Dezember in Amerika.
  • Neuer "Check Mii out"-Channel. (Wettbewerbe mit den Miis)
  • Madden NFL 08 online spielbar
  • Guitar Hero 3 Legends mit Onlinemodus und kabellosem Gitarrencontroller
  • Mario Kart erscheint im ersten Quartal 2008 (USA) inkl. Onlinemodus mit 8 Spielern
  • Super Mario Galaxy kommt am 12.11 2007 in Amerika auf den Markt
  • Neues Spiel, namens WiiFit angekündigt (Tanzmatte inkl.) mit Spielen, wie Liegestütze, Kopfball, uvm.


Das wird alles richtig richtig geil!! :banana: :)

edit: Siehe erster Post ==> E3 2007 Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich hab noch was zu sagen und zwar folgendes:

Ich find es scheiße, dass MK Armageddon in DE verboten worden ist. Ein Spiel, auf das ich mich am meisten mit gefreut habe und dann verboten. Naja...

Es wurde indiziert ... nicht verboten, oder ??? Das sind 2 verschiedene paar Schuhe ....
 
Werde heute meine WII mit WII_Sports und WII_Play und dem Game Mario_Party8 bekommen. Was sind denn noch so die MUST-HAVE Games auf der NextGenKonsole :) Wo macht die Steuerung besonders viel Spass und wo ist es auch Sinnvoll bei der Handhabung. Gern auch SinglePlayer Spiele, also keine "Freundes-Spiele" mit 2 oder mehreren Spielern an einem Bildschirm. Dachte so an SplinterCell, aber wie ist das Gameplay? Was könnt Ihr mir empfehlen?


Ich danke Euch und wünsche noch viel Spass mit Eurer Konsole...
 
Das es zwei verschiedene paar Schuhe sind, ist mir durchaus bewusst. Aber versuch mal MK Armageddon in DE zu bekommen. Bei uns im Elektronikhandel ist es nicht mal gelistet. Die kommen also gar nicht ran. Wenn du über Geizhals suchst, findest du z.B. auch nur den Shop komplett.de der angeblich 2x die englische Version lieferbar hat. Sonst nichts, bzw. nur in Shops in Österreich.

@stalker
Also ich fand noch CoD3 sehr geil! Mit der Steuerung hat das richtig spaß gemacht. Zelda ist definitiv auch ein "Must Have" Titel.

Edit:
Ich habe jetzt gerade mal bei der BPJM angerufen und nachgefragt, wie es mit MK Armageddon für die WII ausschaut. Zur WII Version konnten sie mir nichts sagen. Da haben sie überhaupt keine Infos zu. Allerdings ist die PS2 Version wirklich nur indiziert. Es kann nun sein, dass es sich mit der WII Version genau so verhält. Seltsam ist es dennoch, dass es bisher nicht so wirklich in DE zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau also das COD3 werd ich mir auf jeden Fall kaufen, aufm PC spiel ich das schon täglich und ich hoffe, dass es auf der WII mindestens genauso viel Spass macht wie am PC. Vor allem auf die Steuerung bin ich sehr gespannt :d

Sonst noch Tipps?
 
viel behaupten ja das es nicht so viele speile für den wii gibt. find ich NICHT! für die ps3 gibts auch nicht mehr und für dei 360 gabs am anfang auch nicht mehr!
 
Welcher ist denn nun der beste Modchip z.Z.??? Leider ist auf der 1 Seite dieses Thema nicht weiter ausgebaut worden.
Jemand Erfahrungen mit einem der Chips und mit Selbsteinbau?
 
Metroid kommt 12 Tage nach meinem Geburtstag. :)

Ich hole mir dann auf jeden Fall:

- Mario Galaxy
- Batallion Wars 2
- Metroid Prime 3

Und das Mario Kart und WiiFit 2008 kommen war wohl klar..
Wenn Mario Kart in den USA erst 1.Q 2008 kommt, wird es hier wohl nicht früher kommen :d

Aber wichtiger: Woher haben die Leute von der Seite die Infos?


edit: rofl, der Autor davon heißt James.. Glurak, willst du uns ärgern? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute meine WII mit WII_Sports und WII_Play und dem Game Mario_Party8 bekommen. Was sind denn noch so die MUST-HAVE Games auf der NextGenKonsole :) Wo macht die Steuerung besonders viel Spass und wo ist es auch Sinnvoll bei der Handhabung. Gern auch SinglePlayer Spiele, also keine "Freundes-Spiele" mit 2 oder mehreren Spielern an einem Bildschirm. Dachte so an SplinterCell, aber wie ist das Gameplay? Was könnt Ihr mir empfehlen?


Ich danke Euch und wünsche noch viel Spass mit Eurer Konsole...

Hm, ob sich CoD 3 wirklich lohnt.. Musst du wissen, ich würds mir eher nicht holen....

Ich denke das einzige, was man wirklich haben muss ist Zelda, je nachdem wie alt du bist noch Resident Evil 4 (falls du es noch nicht vom Gamecube oder der PS2 kennst...)
 
CoD3 ist absolut klasse. Um einiges besser als MoH. Super Atmosphäre, top Soundtrack, mit der Steuerung macht es riesig spaß, schade nur, dass man es nicht mit mehreren Leuten spielen kann.

Story find ich auch gar nicht mal schlecht und Zwischensequenzen sehen wirklich sehr gut aus. Ich finds klasse und bereue den Kauf nicht. Da es das Spiel leider nicht für PC gibt, war es ein "Must Have" Titel für meine Wii. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es macht jede Menge spaß.
 
Also als treuer COD Spieler am PC MUSS ich einfach COD3 auf der WII zocken.
Hoffe das enttäuscht mich nicht :)

Mit 22 Jahren denk ich, darf ich RE4 spielen und die Story gefällt mir auch. Werd es mir mal anschauen und vielleicht zuschlagen. Zelda? Das hab ich in und auswendig am SuperNintendo gespielt, aber ob es mir jetzt noch gefällt? Hmmpf ich weiß net... Wie spielt man eigentlich Autorennspiele auf der WII? Mit dem "Stock" geht das ja schlecht, oder? Ah will endlich FA haben und mein Paket auspacken :fresse:
 
Nach Zelda am Supernintendo, bzw. Gameboy, die ich richtig genial fand, habe ich andere Zelda Games immer mal wieder angespielt, aber keines hat mich mehr so gefesselt, wie die alten Teile.

Zelda auf der Wii ist da mal wieder eine richtige Ausnahme. Das macht auch mal wieder richtig laune. Grafisch sehr schön, auch hier ist der Soundtrack wirklich klasse und das Spielen mit der Wii Fernbedienung macht auch hier riesig spaß. Zudem ist die Story recht spannend.

Auch das kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
 
finde den Zapper ne herbe Enttäuschung .... dachte eher an ne Pistole für die eine Hand und den Nunchuck in die andere ..... aber beide Hände an dem Teil ist sicher blöd ....
 
gibt ja von Piranha nen Guncon in den nur die Remote eingefügt wird. Soll auch ne ordentliche Qualität haben und der Nunchuck lässt sich auch noch anschließen.
 
Nee ich will keine Ärgern hier.

Aber in die UK(Hauptland für Videospiele in Europa) haben die Ihre Quellen...
 
War ja auch net ernst gemeint :d

finde den Zapper ne herbe Enttäuschung .... dachte eher an ne Pistole für die eine Hand und den Nunchuck in die andere ..... aber beide Hände an dem Teil ist sicher blöd ....

Ich finde sowas, wie einen Zapper, völlig unnötig.. :hmm:
 
also für RE Umbrella Chronicles ist sowas schon sehr cool und trägt zur Athmosphäre gut bei!
Wie ein richtiger Lightgun Shooter eben.
 
Hi,

Ich plane ein Wii mit nem WiiKey Modchip anzuschaffen. Kann das Ding dann DVDs lesen?
 
Siehe ersten Post. ;)

edit: Sehe gerade, steht da nicht.. :d
Schau mal hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
*erster Post geupdated*

- Text zur WiiMote überarbeitet
- Text zum Classic Controller verbessert
- Text zum Nunchuk geändert

- Zu den Erscheinungsdaten Links zu IGN Video eingefügt

- E³ Infos besser sortiert
 
Ich hole lieber Mario & Sonic @ the Olympic Games. ;)

Aber die Virtual Console Spiele sind echt Top!
Schade, das ich sie nicht antesten kann, fahre jetzt gleich in den Urlaub.. :)
 
Leute ich hab ein fettes Problem mit meiner Wii. Und zwar kann ich sie nicht mehr anschalten. Da leutchtet nur das rote Standby Licht und sobald ich auf den Powerknopf drücke blickt die LED kurz grün auf und erlischt ganz. Selbiges wenn ich versuche die Konsole mit der WiiMote oder per DVD einlegen zu starten.

Wenn ich dann den Stromstecker ziehe und erneut verbinde hab ich wieder das rote Standby Licht und alles fängt von vorne an...

Hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem?
 
jep das stimmt. Asterix ist irgendwie voll Kult. Genauso wie Mario. Freu mich auf das Spiel. Ich schau mir die Filme immernoch gerne an, so wie früher. Obwohl ich jetzt 20 bin ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh