[Sammelthread] Nintendo Wii

Das Sports Tennis ist mit 4 Leuten einfach geil! dakann man Stunden mit verbringen!

Ich finds aber schade das Mario Kart erst so spät kommt... was soll den das
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab mir nun das RE4 gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht!
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und der Schwierigkeitsgrad ist schon derbe. Kaum hat man keine Schüsse mehr, laufen se zu dutzend auf und wollen einen mit ner Schaufel schlagen... zückst das Messer und verwirbelst dich erst mal mit der Steuerung irgendwo im Himmel und zack: Game Over!
Son Schmarren :fresse:

Ich möcht gern so Spiele wie TENNIS etc., also WII_Sports Genre!
Gibts da aktuell rein gar nix? Hab gelesen, dass es ja bald nen Wii_Sport für Multiplayer geben wird, wurde auch Zeit...
 
Also hab mir nun das RE4 gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht!
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und der Schwierigkeitsgrad ist schon derbe. Kaum hat man keine Schüsse mehr, laufen se zu dutzend auf und wollen einen mit ner Schaufel schlagen... zückst das Messer und verwirbelst dich erst mal mit der Steuerung irgendwo im Himmel und zack: Game Over!
Son Schmarren :fresse:

Ich möcht gern so Spiele wie TENNIS etc., also WII_Sports Genre!
Gibts da aktuell rein gar nix? Hab gelesen, dass es ja bald nen Wii_Sport für Multiplayer geben wird, wurde auch Zeit...

kann ich jetzt nicht so bestätigen. Ich habe acuh Resi 4 und bin begeistert. Die Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber geht nach ca. 1 Stunde zocken. Bin grad dabei es auf normal durchzuspielen und muss sagen, das Game rockt ziemlich. Schöne Rätsel, gutes geballer ;) Aber teilweise ist der Schwierigkeitsgrad schon extrem hoch das stimmt. Bin jetzt bei Kaptiel 4-1.

gruß
 
kann ich jetzt nicht so bestätigen. Ich habe acuh Resi 4 und bin begeistert. Die Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber geht nach ca. 1 Stunde zocken. Bin grad dabei es auf normal durchzuspielen und muss sagen, das Game rockt ziemlich. Schöne Rätsel, gutes geballer ;) Aber teilweise ist der Schwierigkeitsgrad schon extrem hoch das stimmt. Bin jetzt bei Kaptiel 4-1.

gruß

Danke ... dachte schon, es würde sich nicht lohnen, das Game zu kaufen ....
 
Hat einer von euch Wii-Motion auf GIGA gesehen? Welches Spiel wurde angespielt? Habs leider verpasst...
 
@sTalKer

Ich finde die Wii Steuerung viel besser als die GC Version-auf die Wii kann man Kopftreffer viel leichter machen und ist einfach Genial.

Adas Geschichte(Seperate ways) lohnt sich auf JEDENFALL!

genau wie POP Rival Swords(twoi thrones auf die PC)-spielt sich viel besser mit die Mote besonderes in Kämpfe-nur schade keine Extra Levels usw!

Hat jemand gehört ob Kid Icarus kommt für die Wii?

Sollte kommen aber immernoch keine ankündigung!
 
was für ein spiel was in der letzten zeit raus gekommen ist könnt ihr mir empfehlen brauch was neues für meine wii
 
Im Moment siehts mit den Spielen leider nicht so gut aus..

Aber Ende des Jahres kommen die Kracher raus! :)
 
also soll ich auch die finger won resident evil lassen?
 
Mist, mir ist entgangen, dass es rausgekommen ist.. :d
Werde es in ersten Post auflisten!

Allerdings kann ich wenig zum Spiel sagen, habe es selber nicht. ;)
 
aber es ist gut obwohl es leicht ist? das will ich hören weil ich will kein 0815 spiel haben wie mal was wo mich länger vor der konsole hält wie ne stunde
 
Habe Resident Evil fürn Cube und die ungeschnittene Fassung inklusive Minispiele für die Wii. Ich fands auf der Wii eigentlich leichter...


Finde ich auch!

Nur die Minispiele finde ich wiederum auf der Wii schwieriger.

Allerdings ist das neue enthaldene Spiel von ADA ein absoluters muss für jeden RE Fan.
 
Ich denke mal wegen der Steuerung?! Sonst gibt es ja auch keine Unterschiede..
 
Woran erkenn ich dass ich die uncut version gc re4 hab?
 
Also wenn jemand RE4 haben möchte, dann ne kurze PN an mich.
Kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden.

Was ist denn aktuell noch nen "gutes" Spiel, das man "unbedingt" haben müsste? :d
 
Seit heute steht ein neues Update für die Wii (Version 3.0E) bereit.
Dadurch soll angeblich das lesen der Disks sowie der Wechsel zwischen
den einzelnen Channels beschleunigt werden.
Auch einige kleinere Neuerungen im Shop-, Wetter- und Nachrichtenkanal
wurden hinzugefügt.

Genauere Infos gibts u.a. bei http://wiili.org
 
Also wenn jemand RE4 haben möchte, dann ne kurze PN an mich.
Kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden.

Was ist denn aktuell noch nen "gutes" Spiel, das man "unbedingt" haben müsste? :d

Geht mir mit RE4 genauso, so richtig begeistert es mich bisher nicht.
Deshalb hoffe ich das Trauma Center am Freitag erscheint und auch wieder ein bisschen mehr Spass auf die Wii bringt.
Ob man es "unbedingt" haben muss ist wohl Geschmackssache...
 
Auh man, irgendwie bin ich von der WII enttäuscht!
Keine Frage, das Spielen mit WiiSports und WiiPlay macht, vor allem auf Partys, jede Menge Fun und bringt wirklich Abwechslung aber auf Dauer taugts einfach net wirklich. Jetzt steht meine WII schon seit fast 2 Wochen unberührt nebem TV und ich warte immer noch auf DAS Spiel, das mich vor dem TV fesselt, so alla Tennis, wo eben ganz besonders die WII Funktionen zum Vorschein gebracht werden - Die Steuerung!

Wann kommt denn das WiiSports2 in den Handel?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, das ganze zu verkaufen :(
 
Also ich hab mir für meine Wii einfach mal RE Zero, RE und RE4 geholt (GC Versionen) die fesseln mich zur Zeit schon ;)
 
Seit heute steht ein neues Update für die Wii (Version 3.0E) bereit.
Dadurch soll angeblich das lesen der Disks sowie der Wechsel zwischen
den einzelnen Channels beschleunigt werden.
Auch einige kleinere Neuerungen im Shop-, Wetter- und Nachrichtenkanal
wurden hinzugefügt.

Genauere Infos gibts u.a. bei http://wiili.org

Genauere Infos: ;)

- Uhrzeit wird im Wii Menü angezeigt
- Shop Kanal wurde verbessert (Empfohlene Spiele werden angezeigt)
- Seitenwechsel in den Systemeinstellungen mit "+" und "-" ist möglich
- Wechseln zwischen den einzelnen Channeln schneller möglich
- Im Wii-Shop Kanal steht eine Suchfunktion zur Verfügung
- Der Disc-Schacht leuchtet beim ein/auslegen einer Disc
- Man kann im Adressbuch seine Freunde verschieben

und ich glaube noch mehr.. :fresse:
 
Was mich im Moment "fesselt" ist Paper Mario, hat mich selbst erstaunt wie viel Spass so ein Mario RPG machen kann und bisher halten sich die Reaktions- und Geschicklichkeitstests zum Glück auch in Grenzen. Jump 'n Runs gehen für mich nunmal gaar nicht und deshalb hab ich bisher immer einen grossen Bogen um alles "Mario" gemacht.
Jetzt überleg ich mir bereits ob ich mir auch Super Paper Mario kaufe ... wenn's dann mal in EU erscheint.
 
Auh man, irgendwie bin ich von der WII enttäuscht!
Keine Frage, das Spielen mit WiiSports und WiiPlay macht, vor allem auf Partys, jede Menge Fun und bringt wirklich Abwechslung aber auf Dauer taugts einfach net wirklich. Jetzt steht meine WII schon seit fast 2 Wochen unberührt nebem TV und ich warte immer noch auf DAS Spiel, das mich vor dem TV fesselt, so alla Tennis, wo eben ganz besonders die WII Funktionen zum Vorschein gebracht werden - Die Steuerung!
ok, das beiliegende Tennis ist nicht der Oberkracher, aber es ist allemal sehr gut. TopSpin und Schnitte sind genauso möglich wie Kurvenschüsse...
 
Genauere Infos: ;)

- Uhrzeit wird im Wii Menü angezeigt
- Shop Kanal wurde verbessert (Empfohlene Spiele werden angezeigt)
- Seitenwechsel in den Systemeinstellungen mit "+" und "-" ist möglich
- Wechseln zwischen den einzelnen Channeln schneller möglich
- Im Wii-Shop Kanal steht eine Suchfunktion zur Verfügung
- Der Disc-Schacht leuchtet beim ein/auslegen einer Disc
- Man kann im Adressbuch seine Freunde verschieben

und ich glaube noch mehr.. :fresse:


gibt noch mehr :banana:
The update also adds USB keyboard support, however keyboards do not work with the Internet Channel which kind of defeats the purpose.

hat das schon jemand getestet.
 
Ich probiers gleich..
Quelle? Nintendo hat nämlich immer gesagt, sie wollen ein USB Keyboard nicht unterstützen..
 
@d1no

Ich dachte in Paderborn ist doch(2te Liga) FC Paderborn-Ich freue mich auf jeder weitere Arminia Fan hier-eh so viele Dortmund/Schalke Fans in OWL.(Arminia steigt nicht ab!)

Zum Topic.

Version 3.0 geht auch mit Mod Chip!

Bei mir seit gestern drauf und sogar nebenbei bootet die Wii viel schneller als vorher!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh