Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hab mir nun das RE4 gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht!
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und der Schwierigkeitsgrad ist schon derbe. Kaum hat man keine Schüsse mehr, laufen se zu dutzend auf und wollen einen mit ner Schaufel schlagen... zückst das Messer und verwirbelst dich erst mal mit der Steuerung irgendwo im Himmel und zack: Game Over!
Son Schmarren
Ich möcht gern so Spiele wie TENNIS etc., also WII_Sports Genre!
Gibts da aktuell rein gar nix? Hab gelesen, dass es ja bald nen Wii_Sport für Multiplayer geben wird, wurde auch Zeit...
kann ich jetzt nicht so bestätigen. Ich habe acuh Resi 4 und bin begeistert. Die Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber geht nach ca. 1 Stunde zocken. Bin grad dabei es auf normal durchzuspielen und muss sagen, das Game rockt ziemlich. Schöne Rätsel, gutes geballer Aber teilweise ist der Schwierigkeitsgrad schon extrem hoch das stimmt. Bin jetzt bei Kaptiel 4-1.
gruß
Habe Resident Evil fürn Cube und die ungeschnittene Fassung inklusive Minispiele für die Wii. Ich fands auf der Wii eigentlich leichter...also soll ich auch die finger won resident evil lassen?
Habe Resident Evil fürn Cube und die ungeschnittene Fassung inklusive Minispiele für die Wii. Ich fands auf der Wii eigentlich leichter...
Habe Resident Evil fürn Cube und die ungeschnittene Fassung inklusive Minispiele für die Wii. Ich fands auf der Wii eigentlich leichter...
Also wenn jemand RE4 haben möchte, dann ne kurze PN an mich.
Kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden.
Was ist denn aktuell noch nen "gutes" Spiel, das man "unbedingt" haben müsste?
Seit heute steht ein neues Update für die Wii (Version 3.0E) bereit.
Dadurch soll angeblich das lesen der Disks sowie der Wechsel zwischen
den einzelnen Channels beschleunigt werden.
Auch einige kleinere Neuerungen im Shop-, Wetter- und Nachrichtenkanal
wurden hinzugefügt.
Genauere Infos gibts u.a. bei http://wiili.org
ok, das beiliegende Tennis ist nicht der Oberkracher, aber es ist allemal sehr gut. TopSpin und Schnitte sind genauso möglich wie Kurvenschüsse...Auh man, irgendwie bin ich von der WII enttäuscht!
Keine Frage, das Spielen mit WiiSports und WiiPlay macht, vor allem auf Partys, jede Menge Fun und bringt wirklich Abwechslung aber auf Dauer taugts einfach net wirklich. Jetzt steht meine WII schon seit fast 2 Wochen unberührt nebem TV und ich warte immer noch auf DAS Spiel, das mich vor dem TV fesselt, so alla Tennis, wo eben ganz besonders die WII Funktionen zum Vorschein gebracht werden - Die Steuerung!
Genauere Infos:
- Uhrzeit wird im Wii Menü angezeigt
- Shop Kanal wurde verbessert (Empfohlene Spiele werden angezeigt)
- Seitenwechsel in den Systemeinstellungen mit "+" und "-" ist möglich
- Wechseln zwischen den einzelnen Channeln schneller möglich
- Im Wii-Shop Kanal steht eine Suchfunktion zur Verfügung
- Der Disc-Schacht leuchtet beim ein/auslegen einer Disc
- Man kann im Adressbuch seine Freunde verschieben
und ich glaube noch mehr..
The update also adds USB keyboard support, however keyboards do not work with the Internet Channel which kind of defeats the purpose.