[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun auch wieder eine Wii. Lag unterm Christbaum gg

meine erste Wii wurde nach 2 Stunden vorrigea Jahr wieder verkauft.

Doch nun hab ich New super Mario Bros. Bekommen und bin total ausgeflippt wie genial dieses Game ist. Spiele es zusammen mi meiner Freundin und die Wii hat sich dadurch schon ausgezahlt. Diese Game ist eine Mischung aus allen super Mario teilen am NES und super Mario World auf SNES.

Einfach nur genial.

Mario Kart zocken wir auch brav aber komme mit der Steuerung nicht klar. Muss mir den klassischen Wii Controller besorgen. Vorher probier ich's aber mal mit nunchuck.

Gibt's auser super Mario smash brawl noch andere Perlen?

Super Mario Galaxy leg ich mit auch zu. Rechne aber nicht damit das es so gut wird wie New super Mario bros. Denn das ganze 3D Zeugs finde ich bi Mario spielen nicht prickelnd.
galaxy ist klasse für sich kommt mario 64 sehr nahe.
Zelda und metroid darf eigentlich auch in keiner spielesammlung fehlen.
 
galaxy ist klasse für sich kommt mario 64 sehr nahe.
Zelda und metroid darf eigentlich auch in keiner spielesammlung fehlen.

Kommt ihm von der Erscheinung nahe. Finde aber Super Mario 64 als das beste 3D Jump'n Run, das es bisher gibt. Ist lustig gemacht, aber mich interessierte es schnell nicht mehr.

Den anderen kann ich bedenkenlos zustimmen ;)
 
Weiß da schon einer was mehr zu, dass Shigeru Miyamoto Ende 2010 Nintendo verlassen will, weil es Differenzen gegeben hat?
 
Heut ist nicht der 1. April :hmm:

Das ist wohl nen Scherz, das der weg will? Das kann der den N-Fans doch nicht antun.
 
Boah puh...

****: lass das in Zukunft bitte ^^
Ich fand die Meldung nämlich gar nicht Witzig ;)
Nintedo ohne Shigeru Miyamoto. Das wäre wie der Büger ohne Fleisch und Käse :d

Der soll mal Hinne machen mit dem Neuen Wii-Zelda.

Edit: Wasn hier los? c a s i ist in Sternchen gepackt? Die 4 Buchstaben, aber ohne Leerzeichen oO.

Aufklärung bitte! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt Wii Fit und Wii Fit Plus auch für Leute die das Ding als spiel sehen oder ist das eher als möchte gern fitness gerät gedacht.
 
Wii Fit ist die ersten paar Wochen lustig und wird dann meiner Erfahrung nach sehr schnell langweilig.
Würde es weniger als Spiel, als als "Möchtegernfitnessgerät" bezeichnen.
 
Weiss net ob ego perspektive wirklich zu Zelda passt.
 
sry wenn ich den thread hier mißbrauche, aber weiß nich wo ich sonst fragen soll. und will deswegen auch nicht unbedingt nen neues topic aufmachen.


welche externe lösung kann man für die wii empfehlen?
(bilder,mp3´s ...)
gibt es da gewisse einschränkungen?

hatte da an einen 2,5" externe gedacht. sollte doch ganz normal über USB laufen. ->ich kann eine kaufen die mir gefällt. oder sollte ich da auf etwas achten?

greetz und danke
 
Ob externe Platten supportet werde habe ich in dem Zusammenhang noch gar nicht ausprobiert.
Ich hab ne Platte an der Wii, kann ja mal testen, ob ich auf die Bilder da drauf zugreifen kann, oder nicht ^^
 
Hi Jungs,

wollte mir nun eine etwas größere SD Karte zulegen für meine neue Wii.

Gibt es da gewisse einschränkungen oder kann ich kaufen was mir gefällt?

Zb. Größe egal?
SDHC Support?
Könnt ich auch ne Micro SD mit adapter benutzen?


danke im voraus
greetz n!tro
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mit meiner besseren hälfte super mario bros wii komplett durchgespielt!

alle münzen gesammelt sprich 2 x haben wirs durchzocken müssen!

im schloss finde ich nun alle videos bis auf 3-4 die sind noch nicht freigeschalten. ich glaube wir haben ein paar geheimlevels ausgelassen.

habt ihr euch schon mal die videos angesehen?

die "superspiele" einzelner levels sind abnormal.

mich würde interessieren wer dies so zocken kann! ich finde es auch etwas übertrieben manche sprünge und hab probiert es so nachzumachen. gelang mir natürlich nicht!

darum würde mich echt interessieren wer dafür verantwortlich ist
 
Hi Jungs,

wollte mir nun eine etwas größere SD Karte zulegen für meine neue Wii.

Gibt es da gewisse einschränkungen oder kann ich kaufen was mir gefällt?

Zb. Größe egal?
SDHC Support?
Könnt ich auch ne Micro SD mit adapter benutzen?
ICh meine nichts davon gelesen zu haben das es nicht funktioniert aber lieber eine KArte ohne Adapter so wegen Kontaktschwierigkeiten nach einer Weile.

SDHC bzw. Karten > 2GB werden ab Firmware 4.* unterstützt.

Nintendos Präsident Satoru Iwata hat auf der Game Developers Conference eine Firmware-Update für seine Spielekonsole Wii angekündigt. Die Version 4.0 steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Mit Hilfe des Updates lassen sich Spiele direkt von einer SDHC-Speicherkarte starten. Bis dato konnten die Games nur vom internen Wii-Speicher ausgeführt werden. Damit entfällt auch die Speicherbegrenzung auf 2 GByte - die neue Obergrenze liegt bei 32 GByte. Nach dem Update befindet sich ein neuer Menüpunkt zum schnellen Zugriff auf die SD-Karte im Startmenü.

Quelle

Es lässt sich klasse mit remote und nunchuck spielen oder nur mit remote (wo man sie waagrecht hält).
New Super Mario Bros ist mit Nunchuk spielbar?? Halte immer die Remote waagerecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Weihnachten lag bei uns auch eine schwarze Wii unterm Christbaum (mit Wii Sports Resort). Meine Eltern sind nun jeden Tag fleißig am Zocken und irgendwann kommt dann ja das leidige Thema Batterien auf.
Deshalb hier ein paar Fragen:
1. Welches Akku-Pack mit Aufladestation (die Deckel sollten schwarz sein, wenn man andere benutzen muss) würdet ihr empfehlen

2. Bis wieviel Kilogramm ist das erste Wii Fit Board zugelassen?

3. Welche Elterntauglichen Spiele würdet ihr noch empfehlen?
(Am meisten wird bei uns Bowling gespielt, gefolgt von Tennis, Golf und Boxen)
 
1. Akkus: Sanyo eneloop. Die halten ewig, auch wenn die mal nen Jahr aufgeladen im Schrank stehen. Ladegerät separat kaufen (je nach Geschmack)

2. Keine Ahnung

3. Ohne die Eltern zu kennen, kann man schlecht taugliche Spiele empfehlen. Evtl. mal welche in der Videothek ausleihen oder auf Ebay schauen.
 
Und ja, auf das neue Wii Zelda aus der EGO Perspektive warte ich schon ganz gespannt!!! :)
Quelle? ;-)
Mir ist zwar bekannt dass das neue Zelda ''aussergewöhnlich'' sein soll, aber die EGO-Perspektive wurde doch nie offiziell bestätigt, sondern lediglich vermutet bzw. mit in Betracht bezogen. Ich glaub auch nicht wirklich dran, ich denke eher sie haben was an der ''Grund-Systematik/Storyablauf'' (Sprich Waldtempel -> Feuertempel -> Wassertempel ect.) geändert was wohl viele Zelda Fans empören könnte, ich fände es aber nicht schlecht. Jedenfalls besser als ein Zelda aus der Ego-Sicht. ;-)

Btw...hab auch wieder ne (schwarze) Wii. :fresse:
NSMB muss ich einfach zocken und dieses Jahr scheint ja auch ganz nett für Wii Spieler zu werden, vorallem
freue ich mich momentan auf Tatsunoko vs. Capcom welches ende Januar erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle? ;-)
Mir ist zwar bekannt dass das neue Zelda ''aussergewöhnlich'' sein soll, aber die EGO-Perspektive wurde doch nie offiziell bestätigt, sondern lediglich vermutet bzw. mit in Betracht bezogen. Ich glaub auch nicht wirklich dran, ich denke eher sie haben was an der ''Grund-Systematik/Storyablauf'' (Sprich Waldtempel -> Feuertempel -> Wassertempel ect.) geändert was wohl viele Zelda Fans empören könnte, ich fände es aber nicht schlecht. Jedenfalls besser als ein Zelda aus der Ego-Sicht. ;-)

Btw...hab auch wieder ne (schwarze) Wii. :fresse:
NSMB muss ich einfach zocken und dieses Jahr scheint ja auch ganz nett für Wii Spieler zu werden, vorallem
freue ich mich momentan auf Tatsunoko vs. Capcom welches ende Januar erscheint.
Ich bin ja auch tierisch gespannt. Sitze zur Zeit an Zelda Twillight Princess. Ist ja schon nice gemacht.
Das neue Zelda soll ja für das lange Warten belohnen laut Interview. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange :cool:

Habe mir auch die schwarze Wii zugelegt. Ein richtiges Schmuckstück :d
 
Red Steel 2 erst am 15. Februar.... Die lassen sich aber auch Zeit. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh