[Sammelthread] Nintendo Wii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich nen neues Zelda. Nach 4 Jahren wird das auch Zeit.
Aber in der Ego-Sicht wäre es nicht mehr so gut wie früher, denke ich. Aber wenigstes ist es schonmal bestätigt.

Glaube das TP muss mal wieder raus. Und ich habe immernoch nicht Master Quest durch. Mich nervt halt der Gamecube-Controller ungemein. Weil die C-Knöpfe von N64 auf den rechten gelben Stick verlagert wurden und das ungenau zu handhaben ist. Gibt es eventuell ne gute Lösung dafür?
 
Ist twilight princess echt schon 4 Jahre alt :fresse: ich werd alt
 
naja, die Wii kam ende 2006 auf den Markt und Zelda ebenfalls, wären also somit knapp über 3 Jahre ^^
 
Zudem kam letztes Jahr ja noch Zelda: Spirit Tracks für den NDS raus, aber ja ich weiss....wir warten alle auf die ''grossen'' Zelda Games. :fresse:
 
Dolby Pro Logic II Frage:

So wie ich das verstanden habe wird doch bei Pro Logic II der Surround Sound "emuliert" aus nem cinch ein/ausgang.

Nun hab ich die Wii über Cinch an meinem Reciever angeschlossen, der auch Pro Logic II unterstützt. Nur wenn ich jetzt zB.: Wii Sports Spiele (unterstützt auch Pro Logic II) zeigt mir mein Reciever nicht an, dass der Sound über alle 5 Lautsprecher kommt, wie es bei Dolby Digital etc. der Fall ist.

edit:

mh...hab den "fehler" gefunden. musste noch das passende profil auswählen.
danke trotzdem


Danke im Voraus
greetz n!tro
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die normale wii! möchte für uns zuhause das sports resort kaufen! da läuft dann eh ohne bedenken auf meiner Wii oder! denn viele neue Bundles haben dieses Wii Motion Plus Zeugs! den sensor benötig ich doch nicht oder irre ich?
 
Für Sports Resort brauchst du Motion Plus für die Spiele, ohne funktionieren die nicht, kommst gar nicht ins Spiel ohne ein angeschlossenes Modul.
 
Für Sports Resort brauchst du Motion Plus für die Spiele, ohne funktionieren die nicht, kommst gar nicht ins Spiel ohne ein angeschlossenes Modul.

oh mist! das muss ich zusätlich kaufen! na so ein kack!

hab eh schon soviele extra controller, lenkräder etc rumliegen1 wieder ein stück mehr:banana:
 
Ich versuche auch grad das Zeug günstig nachzurüsten, aber das kann man bei Nintendo echt vollkommen vergessen. Hab jetzt immerhin schon eine Wiimote mit Moiton+ für zusammen 38€ bekommen, aber der zweite Nunchuk fehlt mir trotzdem noch. :hmm: Einfach schweineteuer, darf man gar nicht dran denken, was eigentlich drin steckt.
 
Hat die schwarze Wii eine empfindliche Klavierlackoberfläche? Habe den Hyundai 241D Monitor, auch schwarzer Klavierlack und der sieht mittlerweile am Standfuss echt nicht mehr schön aus, obwohl ich sehr aufgepasst habe beim putzen. Will ne neue Wii und kann mich mit den Farben nicht entscheiden.
 
Ich bemerke wie alt ich bin wenn ich an den SNES und an "The Legends of Zelda - A Link to Past" denke :fresse:

Alte Werbung .. echt kultig ^^

Stimmt daran musst ich auch als zweites denken. Die nes teile von zelda waren auch recht nett. Aber den snes teil war der erste den ich wirklich 2 wochen durchgehend gespielt habe um auch ja alles zu finden :d
 
Hab mir gestern auch wieder eine Wii geholt (hatte schon mal eine mit Zelda und so, jetzt gabs die schwarze für 209€ :) Was für Spiele könnt ihr empfehlen?
 
mir fehlt noch eine SD Karte für die VC Games aber ich weiß nicht was für ein Speicherlimit die Wii hat bei SD Karte. Welche SD Karten könnt ihr empfehlen?
 
Hab mir gestern auch wieder eine Wii geholt (hatte schon mal eine mit Zelda und so, jetzt gabs die schwarze für 209€ :) Was für Spiele könnt ihr empfehlen?

Also New Super Mario Bros Wii musst du unbedingt spielen!

Genauso wie Super Mario Galaxy.

Fun macht auch Mario Kart!

Ich besorg mir noch Super Mario Smash Brawl und Mario Party damit ich genug Partygames habe.

Metroid Prime soll auch ein sehr gutes Game sein. genauso wie Mad World
 
mir fehlt noch eine SD Karte für die VC Games aber ich weiß nicht was für ein Speicherlimit die Wii hat bei SD Karte. Welche SD Karten könnt ihr empfehlen?

Glaube seit der Firmware 4.0 haben die den Support auf 32Gb erhöht. Markenkarten sollten glaube ich bevorzugt werden.
 
Hab mir gestern auch wieder eine Wii geholt (hatte schon mal eine mit Zelda und so, jetzt gabs die schwarze für 209€ :) Was für Spiele könnt ihr empfehlen?

ich hab mir kürzlich auch eine schwarze geholt, weil ich unbedingt dead space extraction haben wollte.
da ich mich zudem noch für resident evil interessiere, hab ich mir das remake von teil eins besorgt, sowie die umbrella und darkside chronicles.
dann habe ich mir noch die metroid trilogy gekauft.

wenn ich das alles durch habe, werden wii und spiele wieder verkauft :)
für die spiele, die dabei waren, oder so sachen wie mario kann ich mich dagegen nicht erwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern auch wieder eine Wii geholt (hatte schon mal eine mit Zelda und so, jetzt gabs die schwarze für 209€ :) Was für Spiele könnt ihr empfehlen?
Hehe da haben sich ja einige wieder eine Wii geholt. *g*
2010 sieht sowieso gut (jedenfalls 100 mal besser als die letzten Jahre) für die Wii aus. (Tatsunoko vs. Capcom, das neue Zelda, SMG2, Monster Hunter 3, Silent Hill......)

Singleplayer:
Super Mario Galaxy
Metroid Prime Trilogy (Ist limitiert!)
New Super Mario Bros.

Muramasa, MadWorld und die ganzen Resident Evil Reamkes sind auch sehr gut.

Multiplayer:
Super Smash Bros. Brawl
Mario Kart Wii
Mario Strikers Charged Football
Mairo Party 8
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist endlich super smash bros. brawl angekommen :d hat nur 19 euro bei amazon gekostet :bigok: ich schau noch ob ich noch wo die Metroid Prime Trilogy herbekomme und dann hab ich eh was zu tun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh