game freak
Neuling
kommt red steel 2 nicht erst im märz????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geilomat *freu*
Sry aber den GC und dessen Controller habe ich übersprungen ^^Mich nervt halt der Gamecube-Controller ungemein. Weil die C-Knöpfe von N64 auf den rechten gelben Stick verlagert wurden und das ungenau zu handhaben ist. Gibt es eventuell ne gute Lösung dafür?
Ich bemerke wie alt ich bin wenn ich an den SNES und an "The Legends of Zelda - A Link to Past" denkeIst twilight princess echt schon 4 Jahre alt ich werd alt
Für Sports Resort brauchst du Motion Plus für die Spiele, ohne funktionieren die nicht, kommst gar nicht ins Spiel ohne ein angeschlossenes Modul.
2, brauchst für jede Wiimote ein Modul, für Bogenschießen auch Nunchuks.
?? Wieso so wenig drin ??Einfach schweineteuer, darf man gar nicht dran denken, was eigentlich drin steckt.
Ich bemerke wie alt ich bin wenn ich an den SNES und an "The Legends of Zelda - A Link to Past" denke
Alte Werbung .. echt kultig ^^
Hab mir gestern auch wieder eine Wii geholt (hatte schon mal eine mit Zelda und so, jetzt gabs die schwarze für 209€ Was für Spiele könnt ihr empfehlen?
mir fehlt noch eine SD Karte für die VC Games aber ich weiß nicht was für ein Speicherlimit die Wii hat bei SD Karte. Welche SD Karten könnt ihr empfehlen?
Hab mir gestern auch wieder eine Wii geholt (hatte schon mal eine mit Zelda und so, jetzt gabs die schwarze für 209€ Was für Spiele könnt ihr empfehlen?
Hehe da haben sich ja einige wieder eine Wii geholt. *g*Hab mir gestern auch wieder eine Wii geholt (hatte schon mal eine mit Zelda und so, jetzt gabs die schwarze für 209€ Was für Spiele könnt ihr empfehlen?
Absolut Partytauglich alle Spiele aus Zelda TPOk danke für die Vorschläge, ich werd mir mal paar holen