Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie soll ich das verstehen? ich kann die ansichten der anderen nachvollziehen nur teile sie eben nicht.
wo ist dein problem?
Gruß
g.m
Und gerade DU fühlst dich ständig persönlich beleidigt.
einen weiteren Thread zugemüllt, bravo.
@domdom: Hat keinen Sinn, don´t feed the troll
Wer hat dir gesagt das ich ein Problem damit hab? Hab doch nur gefragt, ...
Nintendo Australien hat den Leaker der NSMB Wii ISO ausgemacht.
Und ebendieser darf nun 1.5 Millionen AUD an Nintendo zahlen.
Wie Nintendo auf seiner australischen Website verlauten lässt, habe man den Schuldigen für das erstmalige Leaken des Spiels (New Super Mario Brows Wii) ins Internet in Australien ausmachen können.
Durch "ausgebuffte forensische Mittel" konnte Nintendo den Uploader ausmachen und ein Durchsuchungsbefehl für die Wohnung des Beschuldigten Uploaders erwirken. Dort wurden noch weitere Beweismittel gegen den Beschuldigten gefunden.
Im Laufe des Prozesses wurde eine Einigung erzielt, dass der Beschuldigte Nintendo 1,5 Millionen Australische Dollar an Entschädigung an Nintendo zahlen wird für die entgangenen Einnahmen durch die Leakage des Spiels ins Internet.
Dies ist ein herber Schlag gegen einen Copygamer. Weiter so Nintendo, es sind noch viel mehr zu fangen!
Ja, müsste, war zumindest in meinem alten weißen Bundel.
Hast Du wohl die UK Version bekommen ^^Abend,
habe heute meine schwarze Wii bekommen und beim auspacken musste ich feststellen das ich ein Netzteil mit 3 poligem Netzstecker bekommen habe inkl. Adapter auf 2 pol.
Ist das normal?