Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf dir eins mit 29 slots für 6M - danach kannste weiter abgestürzte Schiffe farmen, die haben nun 28 - 31 Slots (-1 bis +2 von deinem aktuellen)
was ist eigentlich max. an Inventarplätzen möglich (Raumschiff und Anzug)? Habe jetzt ein Schiff mit 33 Plätzen und frage mich ,ob es noch größere gibt...
Nutzt einer von euch den aufladbaren Strahl im Raumschiff zum farmen / kämpfen ?
Ich hab den noch NIE benutzt und so gut ist der wahrlich nicht.
Also ich habe mal versucht mit dem Schiff auf den Planeten zu farmen.... der hat bei mir rein garnichts abgebaut.
Da die Steuerung im Flug auch nicht wirklich das Wahre ist hab ichs dann auch gleich wieder aufgegeben.
Also ich hab 42 Slots im Exo. Denke da wird das Limit auch bei 48 sein. Vermutlich wegen der Darstellung da jetzt schon kaum noch Platz links und rechts bei mir ist.
Die Zeit bei EA hat ihm nicht gut getan.
Mhm - mein erstes Wrack - 26 Slots - eine "wahre Schönheit" ...
Galaxie 5 oder 6 aktuell.
Hm steh grad auf dem Schlauch. Wieso Fighter und Trader wenn das eine klein und das andere riesig ist? ^^ Also bei allem was ich bisher auf den Raumstationen hab landen sehen, konnte man schon von außen her ganz gut abschätzen wieviel Plätze das Teil hat aber keine Ahnung, so viele Händler hab ich jetzt auch noch nicht angequatscht.
Also Fighter fällt für mich raus, wenn man das Teil dann waffenmäßig auch etwas aufrüsten will, hat man ja null Stauraum übrig. Ich würd halt gern eins finden. Nicht nur wegen der Ersparnis sondern weils ja auch viel cooler und mehr oder weniger das Spielprinzip ist, Dinge zu finden. Aber wie gesagt, bin Galaxie 4 grade und max war 19 Plätze glaub ich. Naja.
edit: ach ich seh grad du hast das doppelt geschrieben und meintest fighter und explorer. nuja, wo ist das Problem einfach an alle dran zu latschen und einfach nachzugucken?
Du findest bei Wracks maximal ein Slot mehr als dein aktuelles Schiff.In der wievielten Galaxie bist du und was hatte dein vorheriges Schiff für Slots? Ich find nur Dreck mit unter 20 Plätzen.. :/