[Sammelthread] No Man's Sky

Spiel bei Steam zurück gegeben. Graupenspiel des Todes nicht lauffähig auf meinem System.

Nicht lauffähig wäre mir neu. 2h hast du ja generell wenn du Probleme hast aber laufen sollen das auf sogar maximalen Einstellungen easy bei dir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Kollege auch gehabt, hast unter steam mal auf beta Experimental eingestellt?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ja, hab ich. Verschiedene Grafikteiber probiert, Visual C++ neu. Da es auch keinerlei Fehlermeldungen gibt, kommts halt weg
 
Was für einen Controller könnt ihr empfehlen? Bin gerade noch im Urlaub und würde den so ordern, dass der in der Packstation liegt wenn ich daheim bin... Kann es kaum noch erwarten, bin seit 01.08 im Urlaub xD
 
Steam hat derzeit 30 Prozent auf seinen Controller.

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk
 
Spiele nach wie vor seit ewigen Jahren mit dem 360 Wireless Controller.

Der One Controller sagt mir irgendwie nicht so richtig zu... zu kurze wege bei den Bumpern , irgendwie kleinere Sticks als beim 360.
PS3 Controller zu viel fukellei.
PS4 Controller ehrlich gesagt noch nicht getestet.
 
Gibts eigtl. für das Multifunktionstool auch Slots zum erweitern oder bleibts bei den paar?
 
Multifunktions tools bekommst du von NPCs angeboten oder in den häusern der NPCs an der Wand. 24 Slots scheinen das maximum zu sein. Bekomme zumindest keine größeren mehr vorgeschlagen.
 
Ja 24 ist max, ich Krebs leider noch Mit nem 38er Schiff rum :(

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
JiiiiiiiPiiiiiiii

hab meine erste Warp reise hinter mich, bin ohne Plan einfach rein geflogen und lies mich überraschen. hab ein System mit 1x sehr großen und 2x sehr kleinen Planeten gefunden, der erste den ich besucht habe ist ein wunderschöner traumhafter Eis Planet. Es schneit sogar und es ist immer dunkel.


Ab jetzt fordert der Planet wieder, da mein Schutz nicht lange aushält und ich mich nicht lange draußen aufhalten kann.


Habe leider noch kein Schöneres Foto.
 

Anhänge

  • 20160821134005_1.jpg
    20160821134005_1.jpg
    140 KB · Aufrufe: 91
Ja Abzug habe ich aber Schiff dauert lange :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ja 24 ist max, ich Krebs leider noch Mit nem 38er Schiff rum :(

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Wieso rumkrebsen ?

Ich warpe mitm 29 Schiff rum. Mehr braucht man nicht.

Zumindest erschöpft sich das Game bei mir gerade extrem, da nun 20 Planeten leer waren, potthässlich aussahen und das echt den Spaß nimmt.

- erfroschen -> aktuell null Bock und Bedarf
- Schiff -> ausreichend und voll ausgebaut
- Exosuit -> 48 Slots fertig
- Multitool -> fertig ausgebaut

Und nun ?
 
Auf neue Inhalte warten! Leider ...
 
Weiter Planeten nach Feierabend chillig erkunden wenn man bock auf das Game hat und auf neuen Inhalt warten.
 
Warten - für mehr reichtts aktuell nicht. Immerhin 55h - war bisher also das Geld wert. :)
 
Spiele nach wie vor seit ewigen Jahren mit dem 360 Wireless Controller.

Der One Controller sagt mir irgendwie nicht so richtig zu... zu kurze wege bei den Bumpern , irgendwie kleinere Sticks als beim 360.
PS3 Controller zu viel fukellei.
PS4 Controller ehrlich gesagt noch nicht getestet.
Muss zugeben, ich hab die alten PS Controller zuletzt richtig gehasst, konnte mit denen nie lange spielen dann taten mir die Daumen weh. Der PS4 Controller hat mich aber positiv überrascht, hab erst seit ~1 Monat ne PS4.

Am PC funktioniert der Einwandfrei, vor allem NMS hat mich hier überrascht, weil per USB Kabel an den PC angeschlossen wird er sofort erkannt und verhält sich bei NMS exakt so wie an der PS4, die LED leuchtet blau (sobald ich NMS starte), sogar die Touchfläche kann ich zum aufrufen des Inventars nutzen. Schaue ich in die Windows Controller Steuerung wird mir die Taste dort gar nicht angezeigt, nur die normalen Buttons. Scheinbar nutzt NMS auf dem PC einen eigenen Treiber für den PS4 Controller. Spielt sich jedenfalls sehr gut damit am PC. Müsste den Controller mal bei anderen Spielen ausprobieren wie er sich dort verhält, vielleicht ist das was ich da gerne NMS positiv anrechne ja ganz normal. ;)
 
Wie kann ich eigtl mein im Kampf beschädigtes raumschiff reparieren?
 
Rein ins Invetar - aufs Schild gehen und mit Titan, Zink oder Eisen(?) wieder aufladen.

Das reicht schon. Richtigen Schaden mit den 4-5 Punkten unter dem Schild im HUD kannst nicht so reparieren. Der "gibt sich" nach einiger Zeit ohne Kampf.
 
ja das Schild ist die leiste aber da sind noch die 5? schiffs icons, aber wenn die sich regenerieren ist ok.
 
was ist eigentlich mit desen großen rauschiffflotten die da immer so passiv umherfliegen?
beim näher rangehen steht dann dort das da gepanzerter container dran sind. lohnt sichs (überlebt man das?) die frei zu schießen oder wie habt ihr die bisher behandelt?
 
Man muss erst die gro´ßen Geschütze ausschalten und dann die Kontainer abschiessen und das Loot in blau leuchtenden Boxen einsammeln.

Geht direkt ins Schiffsinventar, das sollte leer sein! Pro Kreuzer kann man 500.000 Units machen mit dem Verkauf und pro Kreuzer können bis zu 6 Sentinel-Raumschiffe kommen und dir auf den Keks gehen.

Bei jedem Angriff sinkt deine Repuation bei der zugehörigen Alienrasse!
 
Einfach nur herrlich wie die Marketingmasche von Sony und der Entwickler die ganzen Kunden mit dem Spiel verarscht hat und keiner hat es gemerkt. Sorry wenn ich so stinkig rüberkomme, aber das ist einfach so heftig dreist was Sean Murry an Misst zusammengelogen hat. Wenn man sieht was die alles versprochen haben und was wirklich im Spiel ist... Das ist einfach nicht erträglich und sollte als eine Beleidigung und Respektlosigkeit an die Gamer werten und dafür noch einen Vollpreistitel verlangen. Und das beste ja mit dem "Geheimnis" um das Zentrum des Universums. Da frage ich mich WTF, haben sie für die Umsetzung keine Zeit mehr gehabt? No Mans Lie trifft es wirklich eher...

 
naja der Typ ist einfach zu primitiv für NMS und ne Attentionwhore
 
Multifunktions tools bekommst du von NPCs angeboten oder in den häusern der NPCs an der Wand. 24 Slots scheinen das maximum zu sein. Bekomme zumindest keine größeren mehr vorgeschlagen.

Dann hab ich wohl bislang Pech gehabt...habe etliche Waffenmods aber keine Erweiterung gefunden. Bzw. auch keinen der es mir verkaufen wollte :/
 
Es gibt auch keine Waffenslot-Erweiterungen... soweit ich weiss, gibt es nur neue Waffen. Ähnlich wie mit dem Schiff. Diese neuen Waffen - ich habe kaum mehr gespielt und nur eine gefunden - gibts hautpsächlich in Stationen, wo ein Alien ist und hinter dem Alien an der Wand ist eine Box, die dann die jeweilige Waffe beinhaltet und die man dann auch wie beim Schiff mit der eigenen vergleichen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh