[Sammelthread] No Man's Sky

wow ganu schön ruhig geworden hier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit den letzten beiden Patches kann ich es nicht mehr zocken... Von 50-60fps runter auf 20-30... Nogo.

gesendet von unterwegs
 
Ich hab kaum Zeit zum Spielen hier (Auslandseinsatz), nur mal kurz wieder reingeschaut.
 
Wenig Zeit zum Zocken, und wenn dann WOW Legion. Wenn da die Lust wieder weg ist geht es weiter im Weltraum..unendliche Weiten ^^
 
Ich warte auf Inhalt.

Vermute aber, dass da nichts mehr kommt.

Geld ist reingekommen, fertig.
 
Sorry, aber so schwarz sehe ich es dann doch nicht. Ich bin mir sicher da kommt noch einiges neuer Inhalt, Problem ist nur sie sind ein kleines Team und daher wird es Zeit kosten.

Ich warte im Moment aber auch noch etwas ab. Mal gucken was der nächste Patch bringt. Primär hab ich aktuell mehr die Mod Community um NMS im Auge und überlege was ich selbst als Mod umsetzen könnte, hätte mal wieder Lust dazu einen Mod zu machen und NMS ist ein interessantes Spiel dafür. Wenn dann wird es aber erst mal nichts großes.
 
Machste Enderal :fresse: ;)

Hello Games ist , wie ich leider befürchte, ziemlich in der schwebe.

Das Spiel hätte noch 1-2 Jahre gebraucht. Jetzt mussten sie release und kriegen den Arsch voll.

Das Geld kam jetzt auch einmal zum Release aber wer weiß was davon wirklich bei denen hängen bleibt?

Das Spiel jetzt quasi fertig zu produzieren und via Patches nach zu liefern kostet Zeit und Geld .

Hier sehe ich die große Frage : Kriegt das kleine Team das mit diesen Finanziellen mitteln hin ? Und lohnt es sich überhaupt?

Das Problem wird sein, gerade wegen Geld und Zeit , werden die Addons sicher nicht kostenlos sein .

Auf der anderen Seite wie viele würden die Addons kaufen ? Leute denen das Spiel mittlerweile egal ist sicher nicht (stichwort Zeit) und die leute die sich ohnehin verarscht fühlen und fordern das nach geliefert wird für ihren vollen Kaufpreis , sicher auch nicht ...
 
Bei mir isses seit dem vorletzten Patch dauernd abgestürzt.
Hab es dann be GoG zurückgeben können.
Hat sich erledigt, bis es vielelicht mit vielen Mods und einigen Patches mal für 5€ in der Krabbelkiste liegt und dann spielenswert ist.
War am Anfang auch recht gehypt, aber ums ehrlich zu betrachten is das Spiel keine 50€ wert.
 
Ich kanns bei Steam nicht zurück geben - komme mir auch ziemlich verarscht vor. Habe es als Lehrgeld verbucht und fertig...

gesendet von unterwegs
 
Hallo an alle ich habe mal eine Frage an euch und zwar Besitze ich das Spiel schon 3 Wochen meine alte GPU hat das Spiel nicht geschafft.Nun besitze ich eine Sapphire RX 470 Nitro.Habe im Spiel Framedrops ohne Ende mal geht es auf 75 FPS und denn wieder auf 30 FPS runter denn mal auf 50 FPS.Läuft überhaupt nicht Stabil das Spiel könnt ihr mir da weiterhelfen.Was ist da Einstellen muss damit es Stabil läuft oder liegt es an NMS das das Spiel noch nicht Optimiert ist.Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.
 
Das liegt an NMS... selbst Highend Systeme haben Drops ohne Ende.

Was für ne Plattform hast du? (CPU, Speicher, Board)
 
Danke für deine Antwort Spiele auf den PC CPU ist ein i5-3330 mit 8GB und das Board ist ein Gigabyte GA-B75M-D3V.

Selbst bei Starten des Spiel laggt es ohne Ende teilweise mit 8 FPS und denn wieder hoch auf 50 FPS also
keine Stabilen FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich ist es bei mir auch, ist seit den letzten beiden Patches ziemlich kurios. Dein System müsste das Spiel eigentlich stemmen können.

Atm bremst zusätzlich noch meine Grafikkarte - meine RX480 hat sich ja leider verabschiedet. Ich hoffe das Hallo Games die Performance wieder fixed - zu release lief es wesentlich besser.
 
Ich sag nur " next week patch with content ... " -> 1 Woche später " next week big patch with ..."

Erbärmlich. Soviel Kohle und nichts geht vorwärts.
 
Ok also scheinen viele diese Probleme zu haben habe mir es ja nur gekauft weil ja gesagt wurde das die Probleme behoben worden mit den Patches aber anscheinend ist es schlimmer geworden mit den Patches.Das ist ja wie bei EA mit Fifa mit jeden Patch wird das Spiel schlechter.So ist NMS zwar Spielbar aber das mit Laggs nervt es schon ein wenig und das für 45 Euro die ich bezahlt habe.Habe schon gedacht ist liegt an meiner neuen GPU aber wenn ihr die Probleme auch habt denn bin ich ja beruhigt.Also abwarten was noch kommt.
Wenn man sich so die Kundenbewertungen ist ja NMS der Flop des Jahres.
 
Gerade mal gestartet, davon abgesehen das ich es 3 mal starten musste bis ich es einmal ins Spiel geschafft habe, sind mir keine Frame Drops aufgefallen.
 
Ziemliche Gurke das ganze..naja Lehrgeld bezahlt, abhacken. Ich kann es nichtmal mehr starten, kurze Eieruhr, dann nix mehr.
 
Tut es auch, ordentlich besser sorgar. Nur ist es bei beiden dennoch unspielbar. :shake: (Zumindestens wenn man gleichmäßige FPS haben möchte wie ich das gerne habe)
 
Bei mir ist das ganze Spiel komisch starte ich das Spiel Framedrops ohne Ende von 20-70 alles dabei.Gehe ich aus das Spiel raus und starte ich es wieder neu komme ich nur auf 20-40 FPS alles sehr komisch.Muss ich das verstehen?
 
Ich erschlage die Framedrops mit Purer Gewalt .... Titan X Pascal :haha: :shot:
 
1200€ für ne GPU damit man ein Spiel für 60€ spielen kann, welches ein proof-of-concept ist und gerade mal 20€ wert ist. :shot:
 
Hatte es ca. 2 Wochen auf die Seite gelegt und gestern 1 Stunde lang wieder gespielt. Läuft immernoch relativ flüssig. Keine Ahnung was da für Probleme vorhanden sind :confused:
 
Ich erschlage die Framedrops mit Purer Gewalt .... Titan X Pascal :haha: :shot:

Erinnert mich daran ...

3s7im5bg.jpg
 
So Jung wäre ich gerne wieder :xmas:
 
Ach was, Minecraft... NMS...

"Buys two Titan X to play Pong"

Jeder "Schläger" eine Titan X, der Rest kann die GPU der CPU übernehmen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh