Heute hat mir Nils noch mal eine Mail geschickt, ich soll Euch erst einmal ein großes SORRY von Ihm ausrichten und weiter schrieb er das die CPUs heute in den Versand gegangen sind. Ergo müssten diese bis zum Wochenende bei Euch sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ihr habt ja den Entwurf gesehen. So wird es am Ende(+/-) aussehen. Ich habe mir die Arbeitsschritte eingeteilt und werde, wenn alles nach Plan verläuft, vor dem Abgabetermin fertig.Wenn man andere Worklogs im Vergleich sieht find ich auch das kaum was passiert ist, und sind ja doch schon paar Wochen vergangen.
Nachdem du das nur bei mir extra gepostet hast: Was soll mir das sagen? Bzw. was genau wird da bewertet?und ich weise noch mal darauf hin das die Woklogdokumentation mit in die Bewertung einfließt somit sollte darauf auch ein Augenmerk gelegt werden
Achja, wenn ihr Vorschläge oder Kritik habt nur raus damit. Ich hab hier ein bisschen raus gelesen, dass mancher sich anderes unter "Case Modding" vorgestellt hat. Da müsst ihr aber konkreter werden, was ihr euch wünschen würdet. Bei alanlee z.B. ist ja auch so gut wie nichts mehr vom Gehäuse zu erkennen und da hab ich noch keine "Beschwerden" diesbezüglich gelesen(und ich finde seinen Mod bis jetzt ziemlich schick, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters).
Für was brauchst das Listerine in der Werkstatt?^^