Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich einen Thermalright HR-05 oder den Noctua NC-06 auf meinem Mainbaord aus der Signatur montieren? Eigentlich nicht weil es eine komplette Headpipekonstruktion ist oder sehe ich da was falsch?
das erste sockel a ist wohl an altersschwäche + falsches übertakten abgeraucht...
das zeite sockel a system am völlig falschen übertakten
erstes AM2 system... Das NT hat alles zerschossen
das zweite AM2 system ist wegen dem mainboard und nt in arsch gegangen... Das NT ist gerade aus der RMA zurück und war nen Herstellungsfehler... Das Mainbaord ist wohl deswegen abgeraucht...
ja irgendwann muss man ja anfangen mit übertakten und für die AM2 systeme konnt ich nix... sonst würde das auch nicht in die RMA gehen wenn ich es kaputt gemacht hätte.. wär ja knallharter b-e-t-r-u-g!!!
Hallo, wird das ein Problem sein, wenn ich die Heatpipe auf meinem Asus P5W DH Deluxe durch den Noctua ersetze? ist das evtl. schlecht für andere komponenten als für die NB?
nein, die leben auch noch ohne külhung lang - wenn du ängstlich bist, kannst du noch ram-kühler auf die spawas tun oder halt deine hp zersägen oder den kükö rauslösen um ihn dann einzelnt zu befestigen
das Problem ist, dass meine Heatpipe in dem Tower von oben nach unten zeigt, weil das MB anders herum eingebaut wird. Dadurch funktioniert sie ja nicht mehr richtig. Ich wollte das dann mit dem Noctua beheben/umgehen. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=327702
Denkst du, dass der mitgelieferte Heatpipe Kühler von dem Asus P5W DH Deluxe das Problem beheben könnte?
Ein paar Bilder von meinem NC-U6. Ich hab´ leider nicht soviel Platz zum fotografieren gehabt und abgestaubt habe ich jetzt kurzfristig auch nicht . Bessere Bilder folgen wenn der neue RAM kommt - dann mach ich auch mal wieder sauber. Hier ist noch eins vom ganzen Innenleben.
Ich hab beim P5B nur die MB Temp. die ausgelesen wird, aber die ist durch den NC-U6 von 42°C auf entspannte 33°C gefallen. Ein S-Flex bläst auch schön über die Rückseite der GraKa und damit auch "durch" den NC-U6