Sollte bei ca. 600-700 rpm IMMER anlaufen und dabei in High Impedance (enge Lamellen) noch guten Druck haben und unhörbar sein....
...hat da evtl. jmd einen Tip?
Schau mal hier .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte bei ca. 600-700 rpm IMMER anlaufen und dabei in High Impedance (enge Lamellen) noch guten Druck haben und unhörbar sein....
...hat da evtl. jmd einen Tip?
danke dir für den link
habe alles hingeschickt
*EDIT*
eben bekommen
[....]
Schau mal hier .
1) Da sind so kleine Unterlegscheiben dabei, aus Gummi sind die nicht, eher sowas wie ganz dünne Pappe/Papier oder sowas in der Art.
2) Naja, was heißt bis zum Anschlag? Mit einem Akkuschrauber würde ich da nicht ran gehen
Einfach "handfest" anziehen reicht aus.
3) Siehe 2, wobei die auch irgendwann außer mit roher Gewalt nicht mehr fester gedreht werden können, das wäre dann auch der Punkt an dem es reicht
4) Man kann auch 3 Pin Lüfter an den 4 Pin Steckern anschließen, bleibt halt einer der Pins frei. Kann man auch nicht falsch machen, die Stecker haben eine Art Führung, das geht nur auf eine Art. Oder der Lüfter dann allerdings noch geregelt werden kann hängt von deinem Board ab, ka wie das bei dem Asus ist, bei meinen 2 Gigabyte Boards (P965DS3 und EP45-UD3R) gehts jedenfalls ohne Probleme.
5) Auf der anderen Seite des Kühlers (also quasi Lüfter-Kühler-Lüfter), bringt aber nicht sonderlich viel, 1 Lüfter reicht.
Hab mir heute auch den Kühler geholt und muß sagen bin bis jetzt eher enttäuscht von dem. Ich hab bei einem Q9450@3,4ghz@1,3V unter Last rund 63-67°.
Hey ich hab auch mal ne' Frage, was habt denn ihr für Temperaturen mit eurem Noctua NH-U12P ???