MORBIDMARTIN
Enthusiast
müsste mit xbox music funktionieren. aber geht ja zb auch über amazon
Alles klar , Danke !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es wurde gerade ein update auf meinem lumia 920 installiert:
Anhang anzeigen 221576
ist das das neue portica update?
mfg
Ja ist portico. Den Unterschied sieht man vor allem bei Bildern mit viel Details auf mittlere bis weite Distanz, also Landschaft zum Beispiel. Makros sieht man eher weniger was. Wie bereit erwähnt wurde sollte man die IMEI im Bild unkenntlich machen.
edit: Gute Nachricht für Gmail User. Microsoft plant nun doch CallDav und CardDav für WindowsPhone
Google makes Microsoft sweat over Sync cutoff, but Windows Phone will get DAV support | The Verge
Wie kann es sein dass manche das Update schon erhalten haben und manche nicht? Ich habe z.B. noch keines erhalten. Kann das an der SOC-Version liegen oder an was kann das liegen?
Ich habe mein Gerät von Expansys, wurde aus UK versendet und es war auch ein dem entsprechender Stromstecker dabei. Kann es sein dass Geräte aus UK das Update später erhalten? Hab mal nen Screenshot angehängt.
Anhang anzeigen 221667
Gruß
Ende Januar - Anfang MärzAh ok, naja Branding hat es keines. Nun mal sehen wann es endlich erhältlich ist.