Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die einzige app die wirklich speicher Freiräumen kann sind die herstellerapps von htc, Nokia und huawei...die "storage shrink" apps helfen nur temporär. "Andere" wird aber auch mit gdr2 nicht komplett leer sein, soll es auch nichtStorage Shrink Apps getestet.
Hab jetzt 2,03GB freien Speicher und "Andere" ist 1,2GB.
bist dir da sicher? Kenne bisher niemand mit dem beschriebenen Problem...Was soll das? Wann kann ich nichts mehr laden? Ein Wahnsinn! Zum Glück haben das Problem fast alle mit den WP8 im Internet.
ja ist es...meines wissens aber auch nicht normalzustandAber das Mass Effekt mit 460MB JETZT ERST bei 2,4GB freien Speicher zu downloaden geht, ist doch ein Unding
Hallo,
möchte mein lumia 920 als diktiergerät nutzen (ton aufzeichnen). was nutzt ihr dafür? Ich denke mal man benötigt eine app dazu, welche nutzt ihr?
mfg
Die SIM-PIN kannst du unter "Einstellungen" -> (nach links wischen) "Anwendungen" -> "Telefon" -> "SIM-PIN ändern" einstellen.
Vielen Dank, das teste ich morgen früh, jetzt ist der Akku schon wieder leer.
Super, hat funktioniert, ich wußte nicht, dass man noch weiter nach links wischen kann, wenn man Einstellungen antippt.
Super, hat funktioniert, ich wußte nicht, dass man noch weiter nach links wischen kann, wenn man Einstellungen antippt.
...eine praktische Nokia App, die "Daten übertragen" heisst
Wie funktioniert denn Whatsapp bei euch? Die Bewertung im Store lesen sich ja nicht so toll.
Wie funktioniert denn Whatsapp bei euch? Die Bewertung im Store lesen sich ja nicht so toll.
Je nach Update
Das aktuelle ist top, das davor war (mal wieder) überhaupt nichts. Gefühlt jedes zweite Update ist fürn A...