Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde: Ich konnte gestern das 920 nicht ausschalten es hat immer wieder von selbst einen Neustart ausgeführt.
Liegt es daran, dass ich noch eine Erinnerung im Kalender hatte? Ich hatte auch noch gesucht, wie man diese löschen kann, habe aber nichts gefunden.
daran sollte es eigentlich nicht liegen. lag es auf dem charger oder war es am ladekabel? dann startet das gerät nämlich immer wieder neu
Oh danke, dann weiß ich bescheid. Ich hatte das Lumia am Ladekabel, einen Charger/Ladekissen habe ich nicht.
Noch eine Frage: Kann ich mein KFZ-Ladekabel ( auch Mini-USB ) von meinem Garmin-Navi für das Lumia benutzen? Nicht dass es da zu Spannungsspitzen kommen kann? Eigentlich müßte es ja problemlos funktionieren. Da aber Garmin seine Geräte so umbaut, dass man nur mit einem Garmin-USB-Kabel mit dem PC kommunizieren und gleichzeitig das Gerät aufladen kann, während das Aufladen mit einem No-Name-USB-Kabel nicht funktioniert
Sagt mal eure Kontakte, was habtn ihr da für ein Konto verwendet? Standardmäßig is ja hotmail. Ich komme von Android habe somit nen gmail acc. Wäre es gut diesen weiter zu verwenden? Mich überfordern die verschiedenen Kontakt - Konten ^^
/Edit: Und bitte mal auf die Update- Frage oben eingehen, thx
Sagt mal eure Kontakte, was habtn ihr da für ein Konto verwendet? Standardmäßig is ja hotmail. Ich komme von Android habe somit nen gmail acc. Wäre es gut diesen weiter zu verwenden? Mich überfordern die verschiedenen Kontakt - Konten ^^
/Edit: Und bitte mal auf die Update- Frage oben eingehen, thx
@0711 danke, dacht aber es sei besser komplett leer laufen zu lassen und vollständig laden, bei wie viel prozent sollte man laden?
Solltest du irgendwann einmal Win 8 als OS nutzen, dann wäre ein Live-Konto schon praktisch. Dann hast du deine Handy Kontakte gleich automatisch auch auf dem PC. Ausserdem kannst du z.B. Fotos über das Skydrive verschieben und die Backup Funktion läuft über das Live-Konto. D.h. wenn du das Handy wechselst, musst du dich nur in das Live Konto einloggen und deine ganzen Kontaktdaten sowie Apps kommen auf das neue Handy.
Größere Systemupdates: einfach abwarten, irgendwann kommt eine Meldung - oder manuell unter Einstellungen -> Handyupdate suchen. Für Ungeduldige, die auf das OTA Update nicht warten wollen, gibt es auch den "Nokia Software Updater for Retail", damit kannst du dir das neuste Update manuell installieren - allerdings werden dabei im Gegensatz zum OTA Update alle Daten gelöscht, d.h. du musst dir alle installierten Apps neu runterladen.
App-Updates: die werden auf dem Symbol für den Windows Store als Nummer (Anzahl) angezeigt. Wenn da eine Zahl steht, einfach mal den Store öffnen und dann steht auf dessen Startscreen ein Link - irgendwas in die Richtung "4 neue Updates" oder so - und darüber kannst du deren Installation anstoßen.
Solltest du irgendwann einmal Win 8 als OS nutzen, dann wäre ein Live-Konto schon praktisch. Dann hast du deine Handy Kontakte gleich automatisch auch auf dem PC. Ausserdem kannst du z.B. Fotos über das Skydrive verschieben und die Backup Funktion läuft über das Live-Konto. D.h. wenn du das Handy wechselst, musst du dich nur in das Live Konto einloggen und deine ganzen Kontaktdaten sowie Apps kommen auf das neue Handy.
Ein wenig ärgerlich ist auch der gigantische Trafficverbrauch, das Smartphone verbraucht Unmengen davon, obwohl ich nicht einmal surfen war und lediglich Whats App verwendet habe, das verstehe ich nicht. Es lag heute z.B. auf der Ladeschale und war nicht in Gebrauch und es kamen weitere 50MB dazu, das darf nicht sein, da ich nur 300MB Highspeed habe und diese nicht in wenigen Tagen verbraucht wissen möchte.
Ach ja, Akku. Da habe ich auch ein Problem, das Teil entlädt sich wahnsinnig schnell, mal hält es einen Tag durch, dann ist es innerhalb von 3H leergesaugt, obwohl es auf meiner Wireless Charging Ladestation liegt, da blicke ich nicht durch, wieso sich das so verhält....