MacZweifel
Urgestein
Vielen Dank CookieJoe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, heisst bei wp aber unlockFrage in die Runde: Gibts bei Windows 8 Phones schon ne Rootmöglichkeit ?
zumindest die build in lässt sich abstellen aber 3rd party ist damit halt nicht abgedeckt.Die Datenschnüffelei ist da ja ebenso ausgeprägt wie zB bei Android.
whatsapp ist wieder im store
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Du kannst es mal mit der app netzkonfiguration von nokia probieren, damit die apn Einstellungen setzen lassen...alternativ über das wp einstellungsmenü manuell setzen
Mobilfunkeinstellungen | Windows Phone – Hilfe & Anleitung (Deutschland)
Die benötigten Einstellungen findest du hier
Bestellung - So richten Sie Ihr Handy für Vodafone-Services ein
Bei zurucksetzen einfach den live Account einbinden,dann sind alle Apps,sms anrufe protokolle usw wieder da
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
genau das meint er
hmm... kennt jemand den shop ejoker?
hab mir am freitag eins über meinpaket bei ejoker gekauft für 580€! es stand, verfügbar in 1 tag, am samstag stand dann verfügbar in 4-7tage da. jetzt weiß ich nicht ob ich überweisen soll
die vorbestellung über amazon, scheint ja nicht so doll zu sein, warte schon seit fast 2 wochen auf info...
habe nur angst, dass ejoker auch keine geräte hat und ich dan warten bzw. meinem geld hinterher laufen muss... was soll ich machen?
Wow, also ich hab am INfostand im Mediamarkt das Lumia 920 mal in die Hand genommen: Das Ding ist erstens echt schwer und zweitens ziemlich unhandlich. Mit einer Hand bedienen scheidet da ja komplett aus.
Sie hätten sogar noch welche im Lager gehabt, aber das Ding war mir dann doch irgendwie zu klobig..