Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo habe seit ein paar Tagen auch ein Lumia 920 und seit heute früh kurioserweise wenn ich nach links Wische die Programm usw. mit Buchstaben gekennzeichnet ich hatte dies schon einmal da hat es geholfen eine app wieder zu löschen jetzt jedoch bleibt es egal was ich alles entferne hat diese Problem noch jemand?
Muss sagen das ich vom Lumia von der Verabeitung enttäuscht bin überall knarzt/knackt es! Der Nokia "Support" kann man vollends in die Tonne treten von dem einen wird man zum anderen geschickt der wiederum zum vorigen einen schickt keine will helfen bis Donnerstag hab ich Zeit sonst wird's zurückgegeben! Unverschämtheit bei einem Gerät von 600€!
schicks zurück und bestell bei bedarf ein neues, warten auf einen austausch/reperatur würd ich nicht.
Wie bereits erwähnt kann man nicht einfach so ohne weiteres per Datei installieren. Aber WhatsApp sollte bald (wieder) für WP8 verfügbar sein.Leider gibt es zur zeit kein Whatsapp zum Download.
Hat jemand zufällig eine Funktionierende Whatsapp Datei die er mir schicken könnte ??
Oh, okay, aber das wird ihm beim 920 nicht wirklich helfen^^Doch, manuell herunterladen geht jetzt auch:
hast du die updates von diesem monat schon bekommen? damit wird das problem behoben...update wird auf die geräte derzeit aber nur nach und nach ausgerollt