ich hab auch das base-angebot, polnisches gerät mit hardware-revision 2.0.0.2.
ich weiß nicht, ob das problem unter das thema 2g-flackern fällt, aber beim scrollen im app- oder im options-menü (eigentlich immer, wenn weiße schrift auf schwarzem hintergrudn vorhanden ist) sieht man deutlich, wie sich die helligkeit der schriften immer wieder verändert, mal dunkler, dann wieder heller. dadurch macht das ganze einen sehr unruhigen und flimmerigen eindruck. tritt eigentlich immer auf, also unabhängig von der empfangsqualität oder wie das gerät gerade im netz eingebucht ist (also auch im flugzeugmodus).
ansonsten wirkt das display allgemein relativ träge. wenn man im internet explorer durch textlastige seiten scrollt, dann zieht die schrift teilweise stark nach und man kann während des scrollen kaum etwas erkennen.
zu guter letzt ist bei mir der an/aus-taster relativ wackelig.
gibt es da hoffnung auf besserung mit dem denim-update oder hat nokia da tatsächlich ein vergleichsweise schlechtes display verbaut?
denn noch kann ich das gerät retournieren. was allerdings schade wäre, dann abgesehen von den display-schwächen und der fehlenden glance-funktion finde ich das lumia 930 eigentlich ziemlich gut.