Nokia Lumia 930 Sammelthread

@Zigeuner: T-Mo rechnet Spotify nicht aufs Volumen an. Einfach Spotify account bei T-Mo registrieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is gschmeidig! Dafür muss ich aber doch trotzdem am linken Reiter unter Tarife und Optionen für Betrag X ein SpotifY Paketbuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die spotify Option musst du mit in den Vertrag nehmen. Wenn du einen junge-leute Vertrag hast, hast du meines Wissens eine oder zwei Optionen im Vertrag enthalten (z.B. mehr Datenvolumen, frei Minuten, spotify). Schau dir aber auch mal deezer an, Vodafone bietet dir meines Wissens den gleichen service mit deezer.

Jo btT, war auch gar nicht meine Intention, aber danke! Wollte eigentlich mit dem Thema ganz woanders hin, da aber meine Groove***** Frage gallant ignoriert wurde ;) gehe ich davon aus das Thema is hier tabu.

Anyway, bin meiner Entscheidung 930 oder nicht noch keinen Schritt näher :wall: mittlerweile wer, wlan/mobil Surfbatterieverbrauch pro Stunde beobachten können?

Bin mit meinem 930 absolut zufrieden.
Klar hats noch den einen oder anderen mangel, aber die meisten sind softwarebedingt, und können mit alternativen apps umgangen werden. Ok, die app aiswahl ist nicht wirklich riesig, aber für die meisten sachen gibts ne brauchbare.

Alles in allem in tolles phone, welches sicherlich mit der , ebenfalls nicht fehlerlosen, konkurenz mithalten kann.

? du willst blurays <- auf dein Handy packen? wut?

Fehlte dir "früher" nicht irgend ein vod dienst?

Nein nein du verstehst mich falsch..

Auf meinen Androiden habe ich eine App zum verwalten meiner Filme.. Welche habe ich, welche sind verliehen usw.. Sowas suchte ich für wp.. Ohne gleich 5 Euro zu zahlen...

vod fehlt mir immernoch... Nur helfe ich mir mit einem Tablet aus... Doch diese Möglichkeit hat nicht jeder..
Ich würde mein watchever sofort wieder beleben, wenn es das gäbe... Bei Amazon instant Video brauch ich mir ja keine Hoffnungen machen

Hallo!

Kann mir jemand eine gute Schutzhülle empfehlen?
Habe mein Handy normalerweise auch beim Laufen und Radfahren eingesteckt.

Am HTC Desire hatte ich eine Otterbox und die hat es 4 Jahre sehr gut beschützt.
Nur kostet die für das Lumia 50,-- und das ist doch eine ganz kräftige Summe.

Danke.

Hi Leute, ich habe seit ca. zwei Wochen ein Lumia 930 und finde, dass der Akku schnell leer geht. Ich habe jetzt gerade 35 Minuten im Internet gestöbert (mit dem IE) und höre im Hintergrund Musik mit Kopfhörern und Spotify, wobei die Songs lokal gespeichert sind. Dabei sind jetzt locker 13-14% flöten gegangen. Achja, alles per WLAN ohne Bluetooth, mobile Daten und NFC. Helligkeit auf automatisch. Bis auf WhatsApp und halt Spotify pfuscht auch angeblich im Hintergrund nichts herum.
Das Teil hält auf keinen Fall länger als mein abgelutschtes iPhone 5!!! Das kann doch nicht normal sein!? Auch wenn ich nicht übertreibe, komme ich damit nur knapp übern Tag. Wobei das Handy von 08:00 bis 15:00 kaum etwas zu tun hat. 1440 ursprüngliche (!) mAh vs 24xy mAh. Klar ist der Bildschirm größer, ist aber dafür ein ach so geiles und sparsameres OLED.
Es ist schade, weil ich ansonsten damit zufrieden bin unterm Strich.
Noch kann ich es zurück schicken und ersetzen lassen bzw. das Geld zurück erhalten.

PS: Die Email Accounts stehen auch schon nicht mehr auf Push...

Zuletzt bearbeitet:
oled verbraucht bei hellen Hintergründen mehr wie "normale" Displays und da Websites meist weiss sind....

Ansonsten kannst du ja unter den stromsparoptionen schauen was bei dir viel verbraucht

Also ich nehms um 7000 vom Strom und beim ins Bett gehen (zwischen 2200 und 2300) bin ich eigentlich meistens noch halb voll. Der Akku auch

Ich habe meinen verbrauch mittlerweile bei rund 5% / Stunde damit kann ich leben... Da ja jetzt ein 1020 Nachfolger in Sicht ist... Muss es eh nicht mehr lange halten

Im media markt gibt es die Tage das Lumia 930 für 349€. Ist das ein guter Kurs, oder war es schon mal günstiger?

Abgesehen von der zwielichtigen sparhandy/base Geschichte, ist das meines Wissens nach Bestpreis: gerade für farbige Geräte.

349€ sind nicht viel auch wenn es woanders genauso günstig ist
einfach deshalb weil das Gerät in Allem Spitzenklasse ist - Windows Phone 8.1 ebenfalls ( 10 ist Garantiert )
also vom Preis-Leistungsverhältnis betrachtet sind die ganzen Windows Phone SmartPhones "geschenkt" das Lumia930 sowieso :)
Klare Kaufempfehlung ( hat mein HTC One M7 abgelöst, bin deutlich zufriedener )

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich finde den Preis auch in Ordnung für das was man bekommt. Vor allen Dingen ist das Display erstklassig.

Falls wer die Developer Preview nutzt, diese ausschalten und dann wird auch das Denim-Update gefunden.

Was bringt es denn ausser den Kamera Features und Cortana bzw. gibt es für das 930 irgendwo einen Changelog?

habe auch mein Update grad hinter mir, (o2)

Datenverbindung kann man nun über die Leiste aktivieren/deaktivieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh