2g flackern?
Tut mir leid, ich bin da grad echt nicht aktuell -.-
das ist schon länger ein Problem
Lumia 930 Display flackern?! - ComputerBase Forum
Und das gerät meiner Freundin ist ein orangenes welches dieses Problem zeigt und wurde quasi zu releasezeitpunkt gekauft, es ist jetzt das 2. mal bei Nokia aber man muss auch dazu sagen
- über twitter hat Nokia das Problem als "normal" herabgestuft, auch wenn sie eine Reparatur vorgeschlagen haben
- im discussions Forum haben sie auch geschrieben dass es "normal" ist im 900Mhz GSM Netz (siehe link in meiner sig)
Dieses mal wird das Gerät meiner Freundin komplett ausgetauscht...ich bin gespannt. Jedenfalls ist das Problem keinesfalls auf irgendwelche "billigchargen" beschränkt, bei pocketpc haben das Problem geräte aller farben und aller bekannten hardwarerevisionen (von 1.0 bis 1.3) und diese berichte stammen alle aus der zeit vor dem "base Ramschverkauf".
Noch ein Hinweis, Sparhandy hat mit dem 300€ Angebot nichts zu tun
Ich selbst habe auch noch ein gerät von base/smartkauf eingepackt rumliegen und bin mir unschlüssig ob ichs zurück schick oder behalte...übrigens ist hier der maxdome Gutschein zumindest laut packungsaufdruck drin.
Ein Kollege von mir hat von Base ein schwarzes samt Gutschein ... aber es hilft alles nix: Irgendwas "riecht da komisch". Für mich kommt ohnehin nur ein buntes in Betracht, daher hat mich das schwarze eh nicht gelockt, aber es wäre schon schade, wenn diese Verramschung durch Base/Sparhandy jetzt den Ruf dieses tollen Gerätes kaputt macht ...
alle mir bekannten "aufgekommenen" Probleme sind schon lange vor der base/smartkauf aktion bekannt und vorhanden, ob nun der lila stich, ob nun das komische Kamera iso geflacker bei schlechten licht und genauso das 2g flackern....
Lila Stich und 2g Flackern sind auch offiziell von Nokia bestätigt. Den lila stich bekommen sie wohl in griff, das 2g flackern - daran zweifel ich ernsthaft.
Für mich sind das einfach macken die bei einem high end gerät indiskutabel sind und dass sie von Nokia nicht wirklich als Problem klassifiziert werden glaube ich auch nicht dass sich da noch was bessert...denn bei 900Mhz flackern ist ja normal, bei MS/Nokia. Zum regulären preis würde ich das gerät jedenfalls nach meinen aktuellen Erfahrungen nicht ohne * empfehlen, ein rundes Produkt ist das nämlich nicht