Nokia Lumia 930 Sammelthread

Ist der 6 Monate Maxdome Gutschein bei allen Nokias dabei? Oder wovon hängt das ab? Oben ist ein Bild ohne den Aufkleber.

Bei allen freien bzw. open market - Geräten sollte der Gutschein beiliegen. Die meisten 930'er aus einer Vertragsverlängerung beinhalten hingegen keinen Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handel nur im MP, bitte! Auch anlasslose Werbung für eigene V-Thread bitte nicht. Sonst ist hier das forum ratzfatz voll von "übrigens ... nur ganz kurz ..."

Es gibt aber genug Leute die einen Link zum VK-Thread in der Signatur haben und in anderen Bereichen hier im Luxx sind solche Beiträge auch erlaubt. Warum darf man das gerade hier nicht?

Link in der Sig ist OK. Bei Anlass sowas wie "schau mal in meine Sig" zu schreiben, geht auch in Ordnung.

Das oben war mehr, weil es anlasslos direkt im Thread verlinkt hat. Aber es ist tricky Thema, ich weiss. Weil das teilweise eine Gradwanderung ist, habe ich in diesem Fall auch keine ermahnung ausgesprochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei und habe welche aus dem pocketpc.ch Forum kopiert. Ich habe mir davon ein paar gute ausgesucht, da aber jeder andere Anforderungen hat habe ich die kompletten Listen kopiert. Quelle: Must Have Software auf 930 Seite 2 - Microsoft Nokia Lumia 930 - Windows Phone 8 Forum

7Pass
Accent Builder
Alcometer
Amazon App
Authentifikator
Background Designer
BBM
Bing Übersetzer
Birthday Hub
Blitzer.de
CheckMyTrip Mobile Companion
clever-tanken.de
Cocktail Flow
Das Erste
Das Telefonbuch
Das Wetter
Dateien
DB Navigator
Fhotoroom
Forward Contacts
Foto-Info
FreeCars
GeoMeterPro
Here Drive+
Here Maps
Here Transit
IM+ Pro
Internet Time
Jack of Tools Pro
Location Alarm
Metrotube
myTube
NaviComputer
Nextgen Reader
Office Lens
OneDrive
Onefootball
Package Tracker
PDF Reader
Start Perfect
Photosynth
Picture of the Day
Picture Labs
Programm Manager
Readit
Reisen
Relax Melodies Premium
Sport1.fm
Sportschau
StarMoney
Tapatalk
TouchMountain
TuneIn Radio
Twitter
WeatherPro
WhatsApp
Wikipedia
Yelp
Zattoo Live TV
ZDFmediathek
- 6tag (sehr gute instagram Alternative)
- Adobe Photoshop Express
- Amazing Weather HD
- Blitzer.de
- Cloudsix for Dropbox (Sehr gute Dropbox Alternative)
- Dealz Collector (Sammlung verschiedener Deal Apps)
- Endomondo Sports / Runtastic
- Flickr Central
- gMaps (falls es mal doch google sein soll)
- Alle Here Apps von Nokia
- Mensa Deutschland
- Messenger (Facebook Messenger)
- Nextgen Reader (Sehr guter RSS Reader mit Feedly Support)
- Office Lens
- Onefootall, Onefootball Brasil
- Pocket File Manager (Mit Unterstützung zum Upload in dieverse Cloudanbieter)
- Remote Desktop
- Sparkasse+
- Start Perfect (Für transparente Tiles die das nativ noch nicht unterstützen)
- Whatsapp
- WPCentral
- Youtube HD / Metrotube

Vielen Dank, ich werde mir die eine oder andere App mal anschauen. Paar Stück habe ich auch schon in gebrauch.

weave wäre mein bevorzugter rss Reader nach einem längeren ausflug zu magnify der mir aber zu viele macken hat.
Nutz ich zwar nicht aber bing News finden viele auch gut, einzelapps wie spiegel und co halte ich für überflüssig
Bei Wikipedia definitiv die von Rdy Huyn, keine andere
Taschenlampe -> Flashlight XT
Kino.de
Kochbar
starmoney (hab ich mal kostenlos abgestaubt) ersetzt bei mir Sparkasse+
Bing Finanzen
xe currency

Als spiel vielleicht bbb: Apokalypse und tentacles

Sonst stehen oben schon weitgehend auch die apps die ich nutze

Musste da einmal mein 930 umgestalten und das Cover tauschen:

Das andere sieht jetzt so aus:

Finde ich viel gelungener als Standard ;-)

wo gibts das zu kaufen, was kostet das und geht das einfach?

- Zu kaufen nirgends.
- Wenn du einer hast der tauschen will nichts.
- Wenn es nur um eine neue Farbe geht, Backcover kaufen, kostet ca. 50 Euro. Geht einfach, Einfach auch die Ladefolie mittauschen.
- Wenn du keiner zum tauschen hast und eine andere Rahmenfarbe haben willst, musst du das Display tauschen. Das kostet ca. 180 Euro. Display tauschen ist wohl eher nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Für den schwarzen Rahmen musst du eben ein schwarzes Gerät haben/kaufen, oder eben das Display tauschen, wie dein Vorredner sagte.

Schön wärs, dann wäre das schwarze mein ideales Model ... optischer iPhone 4S Klon :) Voll mein Fall (kein Witz)

Jup, einzige Chance, ein Farbenes kaufen und das Cover in Black dazu. Die billigste Variante ausser einem Tausch.

Wie wäre mit audiocloud? Einfach mal im Windows(Phone) Store nach soundcloud suchen und überraschen lassen

Also ich hab das 930 in komplett schwarz wobei mir Silberrahmen und schwarzes Cover auch gefallen würde, aber die bunten sind eher nichts für mich :)

Hi,
mein 930 kam gerade und direkt gleich Probleme, eigentlich wollte ich deswegen Win Phone damit sowas nicht passiert?!
Wenn ich die Facebook App öffne, kommt direkt Leider ist ein Fehler aufgetreten "Ok". Einloggen geht nicht.

Beim Appstore anmelden kommt immer verbindungsfehler obwohl der Browser funktioniert und auch die Verifizierungs SMS ankommt. Habe es mit mobilnetz, Wlan alles probiert.

Dann war die Sprachsteuerung auf Polnisch?!

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Hatte beim ersten Start auch solche Fehler.
Habe es dann nochmal zurück gesetzt, seit dem läuft alles :)

Gibt's eigentlich schon nen Weg die offizielle 8.1.1 für das 930 zu erzwingen?
Habe ein umbrandend Gerät aber warte nun schon seit ner Woche auf das Update. Möchte mit den Dev Account sparen.

Das wäre auch für mich interessant.

Ansonsten bin ich top zufrieden und habe keine Probleme mit meinem schwarzen 930er.

Ich bin auch wunschlos (bis auf https Unterstützung für meine Synology NAS Apps) glücklich mit meinem orangenen 930.

@salzCracker: Ich hatte keinerlei Probleme beim Einrichten, halte das Zurücksetzen bei deinen geschilderten Problemen aber auch für die schnellste und stressfreiste Variante.

Edit: Ich habe den Entwicklern von Flashout 2 eine Anfrage geschickt ob es das Spiel auf für Windows Phone geben wird, und das kam zurück:

Mail Antwort vom 16.09.2014
Hello Johannes.
Indeed, we are preparing Flashout 2 version for Windows Phone.
It should be out in about one month.
Thank you.

:banana: Flashout2_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dass der store mal nicht verfügbar ist, kommt öfter vor. Egal ob bei updates oder wenn man was sucht.

Hey,
Zurückgesetzt und es klappt immer noch nicht.
Sprachsteuerung ist wieder direkt polnisch gewesen sowie auch eine polnische Tastatur. Bei Info steht auch Netzbetreiber: Polish Country Variant. Was bedeuted das? Mein Handy war von Base für 299 das Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh