Da ich ja auch schon länger ein neues Handy such, war ich immer mal zum Begrabeln im MM und hab dort auch ein bisschen an den Windows Phones rumgespielt, bis beim letzten Mal ein netter Angestellter kam und mir das 930 in die Hand gedrückt hatte und mir vorgeschwärmt hatte, wie toll es nicht ist, und wie super nicht WP 8.1 ist. Dann kam ich auch die wahnwitzig Idee ihn zu fragen: Kann es denn mittlerweile die CalDav und CardDav-Protokolle?
Antwort: Bitte was?
Ich wiederhole die Frage nochmal.
Anwort: Können Sie mir erklären, was das sein soll.
Gesagt, getan... danach musste er grübeln, holte einen zweiten. Der wusste auch nicht, was es damit auf sich hat, also zu einem Dritten - wieder Fehlanzeige.
Danach war ich noch in anderen Geschäften, aber kein 930 da und auch niemand, der WP 8.1 nutzt.
Weil mir grundsätzlich WindowsPhones seit der 8er Version gefallen - und ganz besonders das 930 (das ist echt sehr sehr schick), hab ich daheim mal Google bemüht und find keine Antwort zu CalDav/CardDav. Auch über VPN finde ich nur recht widersprüchliches. (Hab den Beitrag von
DeathMetal gelesen und das sind halt die einzigen wirklichen Gründe, die mich von einem WP abhalten.)
Kann mir da jemand was dazu sagen? Bzw. wo ich die Infos herbekommen kann?