V
Viper6889
Guest
Wie groß darf die Speicherkarte für das N95 denn höchstens sein? Ich habe zurzeit eine 2GB micro SD drin. Geht da auch mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das is ja nu altbekannt - das N95 kann microSDHCnochmal, N95 kann Karten größer als 2Gb akzeptieren, da sie SDHC kompatibel ist. Kannst dich im Telefon-treff nochmal umsehn.
Das N73 hat aber AFAIK keinen GPS-Empfänger eingebaut wie das N95 - die N73 die ich kenne, haben kein Navi drauf - gibts aber kostenlos zum runterladen - heißt "Nokia Maps". Das ist dann das gleiche Navi wie beim N95.Ich habe ja n N73 und da ist ja ein Navi drauf
Habe da noch nichts in die Richtung gehört oder gelesen. Wenn es schwarz sein soll, kann man sich zur Not auch einen schwarzen Frontcover raufbauen (geht recht einfach, habe den bei mir auch schon ausgewechselt, allerdings gegen ein Originalcover - Schwarze gibbes nich als Original) und dazu ein Backcover "Warm Graphite" ordern (sieht stylisch aus, habe ich drauf).Wird eigentlich ein N95 in schwarz mit 8GB Speicher kommen, wenn ja wann... OK, garantieren kanns mir sicher keiner, aber vielleicht hat schon jemand irgendwelche Informationen