Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Akkudeckel sieht ja schon schlimm aus...
... oder ist das Staub?!
Was ist eig. aus dem Back-Cover geworden? Damit soll ja ein dickerer Akku reinpassen. Oder nur eine Studie?
...doch es stellt sich die Frage, wie schnell der Speicher angebunden ist. Wenn das ebenso langsam geschieht, wie es momentan bei Handyspeicher der Fall ist, dann wird das Vollschaufeln zu sehr viel Frust führen.
...bin ich drauf und dran ein Nokia-Handy zu kaufen. Ich möchte natürlich sowenig wie möglich auf Komfort und Leistungsumfang verzichten. Gerade Videos, Musik und Co sind mir wichtig. Trotzdem brauche ich auch einen guten Kalender, ein gutes Notiz-Management und Termin-Management. Welches Modell von Nokia wäre denn empfehlenswert, wenn man es auch möglichst klein & leicht mag?
Hat das N73 eigentlich eine LED Lampe ?
Ich frag mich, warum Nokia bei einem so teuren Handy wie das N95 keinen Xenon-Blitz eingebaut haben? Bilder machen bei leichter Dunkelheit wird ja schon peinlich
und der autofokus ist auch nicht wirklich das ware, wenn man bedenkt das mein 2 jahre altes k750i sogar schneller hinbekommen.
bei dunkelheit versagt der auf von Nokia total.
Was mir auch nicht so gut gefällt ist der etwas unpräzise Druckpunkt der Tastatur. Der ist bei meinem 4 Jahre alten SE T610 immer (einfach traumhaft) noch besser als beim neuen N95.
Kann jemand das angebliche Rauschen des MP3-Players am N95 bestätigen (oder noch lieber widerlegen...), das würde mich schon etwas stören...
Hmmm, ich finde den Druckpunkt der N95-Tasten sehr gut, vor allem das die tasten leicht gewölbt sind macht sie gut bedienbar - das war ja ein Manko beim N80.
Das K750i ist kein Vergleich zum N95 - das K750 macht bei schlechtem Licht verrauschte Fotos. meien Frau hat eins, haben uns schon mehrfach darüber geärgert.
Das Rauschen ist zwar nicht so stark wie beim N93, aber doch einiges schlechter als beim N80 und N95. Der Autofokus des N95 arbeitet bei gutem Licht recht fix, auch nicht anders als beim K750i. Bei Dämmerlicht dauert das etwas länger, dafür ist das Ergebnis dann aber auch besser bzw. man kann überhaupt noch Fotos machen - das K750i gibt da relativ schnell auf weil es ihm zu dunkel ist - wo das N95 trotzdem noch knippst.
Viell. findest du ja jmd, der ein SE T610 hat (zum Testen). Ich merke einen Unterschied wie Tag und Nacht.
mein n95 schaltet dauernt die ledleuche ein um fokusieren zu können, selbst wenn es noch einigermaßen hell ist. der autofokus bei nokia ist aber deutlich treffsicher, besonders im makromodus.
Wer Probleme mit der Kamera des K750i hat, der weiß nur nicht wie man damit umgehen muss. Ist m.E. immer noch eine der besten Handycams am Markt. Ich werd mir das N91 8GB holen, finde es optisch sehr ansprechend (möchte nach dem Sirocco auch nicht mehr zurück auf ein Plastikhandy) und Ausstattung und Specs sind eigentlich traumhaft bis auf das Display. Keine Ahnung wieso so wenige Leute das kaufen.
Das T610 ist auch kein Slider - nur mal so angemerkt...der Druckpunkt ist trotzdem in Ordnung beim N95
Stimmt und Stimmt - Besser ordentlicher Fokus und Bilder auch bei schlechtem Licht als keine Bilder wenns dem K750 zu dunkel is.
Zum N70, das würde ich mir auf keinen Fall kaufen. Das ist doch das älteste aller Nokia N Series Geräten, oder? Hat ja nichtmal S60 V.3. Also nein, kauf dir eher ein N80 oder N73 je nach geschmack.
Andy19, du musst wissen ob dir die Funktionnen wie ein frei erweiterbaren OS wie Symbian Vorteile bringt. Es ist schon schön Software zu haben die zum Bsp meine Profile automatisch ändert etc, aber wenn man das nicht nutzt, dann muss man auch bedenken, dass S60 nicht unbedingt das schnellste OS ist und ein U700 von den Funktionnen her dem N73 doch recht ähnlich ist.
Musik hören, fotos machen kannst du mit allen drei Kandidaten.
ich möchte auf jeden fall S60 nicht mehr missen.
anthrax1101 schrieb:Es ist schon schön Software zu haben die zum Bsp meine Profile automatisch ändert etc
ok...also ich bin mir wie gesagt absolut nicht sicher
will halt gute fotos und nen guten mp3 player....
und sonst soll das allgemeinpaket stimmen
aber ich gehe morgen zu Media Markt und schaue mir mal nen paar handys an.
also ich kann mich absolut nicht entscheiden...
noch irgendeiner tipps?`??
wie gesagt sonst auch ein anderes...das waren halt nur paar favoriten
liebe grüße andy
Da muss man aber auch aufpassen. Diese Features z.B. sind bei den S40-Geräten von Nokia schon ins OS integriert. Somit hat man nicht unbedingt einen Nachteil, wenn man kein S60-Gerät nimmt.
Zudem vermisst man Symbian auch nicht, wenn man es noch nicht gehabt hat.
Weiss jmd wie die Klang-Unterschiede bei MP3-Player zw. der K- und der W-Serie sind?