Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was fällt euch noch so ein?
Gibt es außer Autolock noch ein Programm, welches automatisch die Tasten sperrt, wenn ich das Telefon zuschiebe?
Also am 5.7. ist es bei mir soweit mit der Vertragsverlängerung. Und ich bin echt am schwanken ob ich das N96 nehme oder das E71.
Da ich beim N80 negative Erfahrungen beim Schieber gemacht habe, denke ich wird es kein N96 werden. Aber mal sehen wie der Schieber wird. DVB-H würde mich ein wenig interessieren, da es wohl dann doch was kosten wird, ist das wohl nicht so toll.
ne, scheint wirklich ne schlechte Quali zu haben. Traurig was Nokia mit seinen HighEnd Produkten macht...Viele Mittelklassehandys wie 6500 sind da wesentlich wertiger...
Also am 5.7. ist es bei mir soweit mit der Vertragsverlängerung. Und ich bin echt am schwanken ob ich das N96 nehme oder das E71....Da ich beim N80 negative Erfahrungen beim Schieber gemacht habe, denke ich wird es kein N96 werden. Aber mal sehen wie der Schieber wird. DVB-H würde mich ein wenig interessieren, da es wohl dann doch was kosten wird, ist das wohl nicht so toll.
Ich hatte bisher das Nokia N-Gage, damit war ich relativ zufrieden. Nur ans ohr hats kaum gepasst bzw. doof ausgesehen.
Das N95 ist doch schon ganz OK von der Quali, nur der Slider ist schrott.
Ach du meinst über Bluetooth mit Sim-Acces? Weil die neusten können das.
Ja, ok. Aber ein Edelstahlgehäuse oder Alu Teile sucht man vergeblich...
lolDas ist doch schon eingebaut - wozu dann ein eigenes Programm? Man kann auch manuell die tasten sperren - einfach schnell hintereinander den linken und dann den rechten Softkey drücken.